Crysis 2: Zwei Special Editions angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Zwei Special Editions angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA und Crytek haben auf der gamescom-Pressekonferenz in Köln zwei Special Editions für den Ende März nächsten Jahres erscheinenden Shooter Crysis 2 angekündigt. Die Crysis 2 Limited Edition wird ähnlich wie bei Need for Speed Hot Pursuit solange der Vorrat reicht ohne Aufpreis erhältlich sein und beinhaltet vier Boni für den Mehrspielermodus, darunter vorzeitigen Zugang zu den 5 Standard-Klassen-L...

Hier geht es zur News Crysis 2: Zwei Special Editions angekündigt
blaub4r`
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 - MW2

Beitrag von blaub4r` »

Der Multiplayer sah aus wie eine Billige Cod MW2 Kopie. Aber das ist ja zur Zeit Standart im Shooter Multiplayer... :/
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich habe fast den Eindruck, diese Limited Editionen sind echt vom Inhalt her total oft völlig überteuert.
Teilweise echt ein dreister Versuch mehr Geld mit den Spielen zu machen, ohne wirklich etwas zu bieten.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 2 - MW2

Beitrag von crewmate »

blubbla hat geschrieben:Der Multiplayer sah aus wie eine Billige Cod MW2 Kopie. Aber das ist ja zur Zeit Standart im Shooter Multiplayer... :/
Jetzt steckt Free Radical dahinter.
Die Time Splinter Typen habens doch raus.
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

blubbla hat geschrieben:Der Multiplayer sah aus wie eine Billige Cod MW2 Kopie. Aber das ist ja zur Zeit Standart im Shooter Multiplayer... :/
StandarDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

sinsur hat geschrieben:Ich habe fast den Eindruck, diese Limited Editionen sind echt vom Inhalt her total oft völlig überteuert.
"Die Crysis 2 Limited Edition wird ähnlich wie bei Need for Speed Hot Pursuit solange der Vorrat reicht ohne Aufpreis erhältlich sein..." ^^
roker002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

der meinte diese special Edition mit der puppe!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

WTF???!?!?!?!?!?! Warum ne 360 Beta ???? Crysis isn ver****tes PC Spiel. Wenn hier einer die beta bekommt dann WIR!!!!!!!
Egal die Special Edition muss ich auf jeden Fall vorbestellen sonst sind am ende keine mehr da.
Ach ja Multiplayer sah auf den ersten Blick schlechter aus als bei Crysis 1...

roker002 hat geschrieben:der meinte diese special Edition mit der puppe!
Puppe ?? Da is ne Spielfigur und ein Artkobb drinne und keine Puppe. Erstmal LESEN :P
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

die einzige Edition die mich interessiert ist die PEGI 18+ Version alles andere ist mir wurscht! :^^:
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

PabloCHILE hat geschrieben:die einzige Edition die mich interessiert ist die PEGI 18+ Version alles andere ist mir wurscht! :^^:
und noch nicht mal die interessiert mich :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ey das spiel kann ruhig PC exklusiv bleiben. bei dem bossfigh video mag ichs eifnahc net wies abläuft. die waffen machen fast keinen schaden vom gefühl her....
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

was blubblabberst du?

welcher multiplayer mode, gibts irgendwo ein video?

und... als ob kot irgendwas neu erfunden hätte in ihren spielen... (maximal den performence fressenden staub der umher fliegt...) und haufen perks die auf fast allen servern entweder verboten, oder durch die 100000000000000 pammods die im umlauf sind, gesperrt sind. wirklich löblich!
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

wird das spiel DRM-verseucht sein? wenn JA dann braucht mans eh nicht.
blaub4r`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blaub4r` »

Djin Tonick hat geschrieben:

was blubblabberst du?

welcher multiplayer mode, gibts irgendwo ein video?

und... als ob kot irgendwas neu erfunden hätte in ihren spielen... (maximal den performence fressenden staub der umher fliegt...) und haufen perks die auf fast allen servern entweder verboten, oder durch die 100000000000000 pammods die im umlauf sind, gesperrt sind. wirklich löblich!
Nicht den Live Stream von der EA PK gesehen ? Da haben sie ein 6vs6 veranstaltet. Pro Kill waren es 100pkt. Und es war genauso ein Dummes Rumgeballer wie bei MW2. Mit den Komischen Perks.

Hier das Video dazu : http://www.youtube.com/watch?v=4sM-ijEr50s
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Lol at 1:30Min..und ich wunder mich warum die nix treffen.
2:05 iss noch besser... :D
Zuletzt geändert von konsolero am 18.08.2010 01:02, insgesamt 1-mal geändert.