Red Faction 4: Comic-Con-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Faction 4: Comic-Con-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Red Faction 4: Comic-Con-Trailer
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Wie schon in den anderen Videos geschrieben: es ist auf jeden Fall besser als der Vorgäünger!
Dieses Video verrät nicht unbedingt Neues und mir fehlt bis jetzt auch irgendwie das Besondere an Red Faction. Das Zerstören der Umgebung kennt man jetzt (auch wenn es immer noch beeindruckend aussieht) und ich würde mir doch noch was Besonderes wünschen, was der Vorgänger nun eben nicht hatte. Vielleicht reißt ja die Atmosphäre noch irgendwas raus.
Dieses Video verrät nicht unbedingt Neues und mir fehlt bis jetzt auch irgendwie das Besondere an Red Faction. Das Zerstören der Umgebung kennt man jetzt (auch wenn es immer noch beeindruckend aussieht) und ich würde mir doch noch was Besonderes wünschen, was der Vorgänger nun eben nicht hatte. Vielleicht reißt ja die Atmosphäre noch irgendwas raus.
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
Wieso auf jeden Fall besser?andrekoenig hat geschrieben:Wie schon in den anderen Videos geschrieben: es ist auf jeden Fall besser als der Vorgäünger!
Bisher befürchte ich keine wirkliche Änderung außer fancy Aliens und Schlauchlevels.
Dabei war es doch etwas, was RF ausmachte, dass man sich mal auf dem Mars herumtreiben konnte, OHNE sofort auf Aliens zu stoßen -_-
PS. Schon wieder diese scheiß Chöre.
-
atomkobold
- Persönliche Nachricht:
- deak1ns
- Persönliche Nachricht: