F1 2010: gamescom-Trailer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
F1 2010: gamescom-Trailer 2010
Hier geht es zum Streaming: F1 2010: gamescom-Trailer 2010
- XavStuhr
- Persönliche Nachricht:
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
- Alexdinho
- Persönliche Nachricht:
-
iCrap
- Persönliche Nachricht:
steht doch im abspann:Alexdinho hat geschrieben: PS:ich fidne das lied eig. gar nicht so schlechtweiß zufällig jmd, wie das heißt?
"End Credits" von Chase & Status
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
-
tobiask2906
- Persönliche Nachricht:
F1 2010
Es wird super. Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen. 
-
JohnCena44
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Schöner Trailer.Auch die Musik mag ich 
Besonders gefallen tun mir die Cockpitansicht.Mittendirn statt nur dabei und es sicht sehr übersichtlich aus.
In dem Video funtionieren die Rückspiegel, gab Gerüchte das man in ihnen nichts erkennen kann, das wäre ein derber Minuspunkt gewesen.
Sollte das Fahrgefühl auch nur ähnlich gut sein wie es schon in Gt5p ist kann das Game nur der Knaller werden.
Besonders gefallen tun mir die Cockpitansicht.Mittendirn statt nur dabei und es sicht sehr übersichtlich aus.
In dem Video funtionieren die Rückspiegel, gab Gerüchte das man in ihnen nichts erkennen kann, das wäre ein derber Minuspunkt gewesen.
Sollte das Fahrgefühl auch nur ähnlich gut sein wie es schon in Gt5p ist kann das Game nur der Knaller werden.
-
Normandy
- Persönliche Nachricht:
Nach allem was man so sehen kann, wirds das beste F1 Spiel, das je gemacht wurde. Jetzt hängts nur noch von der Fahrphysik ab obs das auch tatsächlich wird. Bisher beeindruckt mich vor allem das ganze drumherum (interaktive Boxencrews, Interviews, Siegerehrung und Atmosphäre an der Strecke), aber auch die Wettereffekte, Schadensmodell, und die Fahreranimationen im Auto(hochreißen der Arme nach einem Sieg etc.). All das kombiniert mit der genialen detailverliebten Grafik... Könnte sogar GT5 als Rennspiel des Jahres Konkurrenz machen. In Sachen Authentizität des F1 Zirkus wirds auf jeden Fall der Titel, an dem sich kommende Spiele messen müssen. Freu mich drauf 
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Naja, hab die Grafik gesehen und war begeistert.
Aber nur 12 Fahrer im Multiplayer ? Das ist doch lächerlich.
Somit fällt es als online game doch komplett aus.
Vom Liga Betrieb mal gar nicht zu reden.
Sehr sehr schade, auf die Grafik hätte ich echt Bock gehabt.
Das die scheiß Konsolen scheinbar zu schwach sind für mehr Multiplayerteilnehmer ist mir egal, aber warum die PC Version dann auch nur 12 Spieler unterstützen soll wissen die wohl selber nicht. Ganz schwach.
Fehlende technische Defekte, SaftyCar und Informationlap finde ich auch nicht so toll, aber wäre noch verschmerzbar gewesen.
Aber nur 12 Fahrer im Multiplayer ? Das ist doch lächerlich.
Somit fällt es als online game doch komplett aus.
Vom Liga Betrieb mal gar nicht zu reden.
Sehr sehr schade, auf die Grafik hätte ich echt Bock gehabt.
Das die scheiß Konsolen scheinbar zu schwach sind für mehr Multiplayerteilnehmer ist mir egal, aber warum die PC Version dann auch nur 12 Spieler unterstützen soll wissen die wohl selber nicht. Ganz schwach.
Fehlende technische Defekte, SaftyCar und Informationlap finde ich auch nicht so toll, aber wäre noch verschmerzbar gewesen.