Kinect: Releasedatum bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kinect: Releasedatum bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat im Vorfeld der gamescom den genauen Termin für die Veröffentlichung von Kinect in Europa bekannt gegeben: Ab dem 10. November soll die controllerfreie Zukunft beginnen.

Zum Start sollen außerdem 15 exklusive Titel in den Regalen stehen.

...</BR>

Hier geht es zur News Kinect: Releasedatum bekannt
Inari
Persönliche Nachricht:

Release bekannt..

Beitrag von Inari »

das Fail-Datum steht also fest :roll:
Kinect wird stark floppen. Viel zu teuer und wirkt auf den Videos viel zu ungenau und umständlich. Naja, wenn ich eine XBOX hätte, würde ich es mir nicht kaufen.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Re: Release bekannt..

Beitrag von Sarnar »

Inari hat geschrieben:das Fail-Datum steht also fest :roll:
Kinect wird stark floppen. Viel zu teuer und wirkt auf den Videos viel zu ungenau und umständlich. Naja, wenn ich eine XBOX hätte, würde ich es mir nicht kaufen.
Iwie gibts doch überall iwelche Menschen, die an allem und jedem etwas auszusetzen haben. Und dabei haben se das ding noch nicht einmal genutzt. Aber hauptsache mal mimimimimi blablabla. :roll:
Baralin
Persönliche Nachricht:

Wayne

Beitrag von Baralin »

Kinect wird mich nicht zum Kauf einer Xbox 360 bringen, no Sir.
Nordal
Persönliche Nachricht:

Controller freie Zukunft

Beitrag von Nordal »

Juhu endlich kommt mal was raus was wirklich keiner braucht.
Bewegungsteuerung ist zwar ab und zu ganz lustig wenn man mit Freunden einen Lustigen Abend verbringen will, aber wirklich zum Zocken eignete sich das ganze nicht und wird den Controller auch nicht verdrängen. Man sollte mehr anfangen Spielen wieder eine Seele zu geben als sie durch wildes Fuchteln ganz zu zerstören.
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Re: Wayne

Beitrag von Nuoroda »

Baralin hat geschrieben:Kinect wird mich nicht zum Kauf einer Xbox 360 bringen, no Sir.
Meine Xbox 360 wird mich zum Kauf von Kinect bringen, yes Sir.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Abwarten

Beitrag von Exuon »

Ich werde erstmal abwarten. Die Start Titel reizen mich überhaupt nicht
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich hätte ja schon bock drauf aber 150 ocken ist mir dafür dann doch zuviel
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Ich denke auch nicht, dass Kinect der Erfolg wird, den sich Microsoft erhofft. Wahrscheinlich haben sich die meisten Familien mit WiiSports schon an dem Minispielschrott sattgespielt.
Außerdem isses einfach zu teuer.
Steini1333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

Hmm... werds mir holen. Aber hauptsächlich, damit mal meine Freundin bischen was zum spielen hat :] ansonsten find ich das auch ganz lustig für zwischendurch. Preis ist ok für den Start, wird ja sicherlich auch noch fallen...
Ich mein, wenn man 2 vollpreis Spiele, zum release käuft und dann noch uncut...is das ziemlich genau so teuer.

btw: Finde das echt extrem komisch, das sich so viele Hardcore Xbox zocker in dem Forum befinden ^^
Ich nutze die box nur für lustige Spiele mit Freunden und bischen Arcade und mal das ein oder andere Game aus der Vid anzutesten :]
Hab zwar zB alle Halo Teile durch... aber kann dem MP nicht so wirklich viel abgewinnen wie anscheinend manch anderen hier...
Konsolen waren für mich immer schon für Fun...seit Mario auf dem NES aber wenn ich wirklich zocken will... dann doch bitte auf dem PC :]
^| naja halt meine meinung :] greetz