So, hat sauber geklappt. Endlich MGS 4 Demo

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nach dem Download kannst du dich einfach wieder mit deinem normalen deutschen Account einloggen und die Inhalte dann ganz normal verwendenParanidis68 hat geschrieben:Kann ich dann nur die Games (Uncut + DLC) auf diesem Account spielen, oder geht das dann auch mit meinem normalen?
So, hat sauber geklappt. Endlich MGS 4 Demo
Im grunde das gleiche Spiel in einer neuen Umgebung mit reichlich Verbesserungen. So der Entwickler. Also viel anderes sollte man jetzt nicht erwarten.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ist FNV eigentlich ein Add-on oder eine Fortsetzung ??....bzw. ein Fallout II
Ich bin ja momentan auch am überlegen ob ich mir nicht noch die GotY hole und das günstigste Angebot habe ich bei Gameware.at gefunden.Nerf hat geschrieben:Gibt es irgendwo die AT-Version von Fallout 3: Goty irgendwo günstig. Ich seh die immer nur für 60 Euro und das ist es mir nicht wert, zumal es die dt. Version bei Amazon regelmäßig für 25 gibt.
Bei der Spielegrotte gibt es sie für 40,99. Die UK kostet sogar bloß 29,99PlaYa237 hat geschrieben:Ich bin ja momentan auch am überlegen ob ich mir nicht noch die GotY hole und das günstigste Angebot habe ich bei Gameware.at gefunden.Nerf hat geschrieben:Gibt es irgendwo die AT-Version von Fallout 3: Goty irgendwo günstig. Ich seh die immer nur für 60 Euro und das ist es mir nicht wert, zumal es die dt. Version bei Amazon regelmäßig für 25 gibt.
39,99 + ~3€ Versand für die AT Version. Wird übrigens ab 27.08 wieder lieferbar sein
Bei der Spielegrotte sehe ich das gar nicht...Bedameister hat geschrieben: Bei der Spielegrotte gibt es sie für 40,99. Die UK kostet sogar bloß 29,99
Und ich möchte anmerken dass ich es unfair finde dass die Xbox Version viel teurer is
Ja das liegt daran dass du nicht angemeldet bist. Sachen die indiziert sind sehen nur benutzer die angemeldet sind und nen Altersnachweiß dass sie 18 sind haben.Nerf hat geschrieben:Bei der Spielegrotte sehe ich das gar nicht...Bedameister hat geschrieben: Bei der Spielegrotte gibt es sie für 40,99. Die UK kostet sogar bloß 29,99
Und ich möchte anmerken dass ich es unfair finde dass die Xbox Version viel teurer is
http://spielegrotte.de/index.php?Suchwo ... sk=0&xy=se
Die Ironei dabei ist : D du hast Flowers gekauft!Paranidis68 hat geschrieben:Da biste aber mit 40 noch gut bedient. Bei Steam zahlste für die DLCs alleine nen 10er PRO DLC.
Die ganze kostet 50 Öcken. Manchmal ist Steam nur peinlich, manchmal Genial mit Aktionen.
Äh, kurze Kuriosität am Rande. Ich hab mir Heute 20€ PSN Card bei MediaMarkt gekauft. Drauf steht ab 18 Jahren. Schön und gut. Ich bin leicht über 40 und wollte auch nur bezahlen. Die Tussi an der Kasse wollte mein Geburtsdatum haben. Ich sag, ich geb sie ihnen aber nicht. Tja, dann verkaufe ich es ihnen halt nicht.
Was ich sagen wollte, sind die jetzt so blöd, oder müssen die danach fragen, auch wenn man jetzt nicht aussieht wie unter 18![]()
Das ist jetzt kein Scherz.....
Hab sie aber doch noch bekommen (mit Angabe) und hab mir gleich Flowers gekauft.