Guten Tag ^^
Ich hab in den nächsten Tagen genug zeit um mal wieder stunden lang vor dem Rechner zu sitzen und zu zocken^^..darum meine frage :
Kennt ihr ein wirklich gutes und packendes Spiel was einen nich so leicht los lässt ??
Sehr gerne gespielt hab ich: Fable,Metal Gear Solid,Torchlight, CoD und so einige andere aber an sowas in der art hab ich gedacht
dragon age war iwi nicht so mein ding keine Ahnung...
mgs 2 und 3 hab ich auch schon durch 4 kann ich leider nicht spielen war mir die ps3 dazu fehlt ....
also wenn man wirklich ein gefühl von "WOW", "das hätte ich jetzt nicht erwartet!?" oder "EEEEEPIC!" haben möchte, geht nichts um bioware spiele drumrum, alos mass effect 1+2 und dragon age, nur um mal die neueren zu nennen.
vllt. auch noch fallout 3, wobei da sehr viel die atmosphäre zum feeling beiträgt.
Also in Bezug auf MGS würde ich die ersten Teile der Hitman- und der Splinter Cell-Reihe empfehlen.Extrem geil in jeder Hinsicht obwohl nicht ganz so erfinderisch und abwechslungsreich wie MGS.Aber da kommt sowieso nichts mehr hinterher.
Wenn es etwas mehr richtung action gehen soll würde ich Mafia empfehlen. Für mich immer noch eine der besten Geschichten, wenn man denn das Genre mag. Aber auch sonst absolut zu empfehlen.
wenn dir torchlight gefallen hat probiers mit titan quest, hat mich an einem tag mal 13 std am stück an den pc gefesselt und ist auch nach dem 10 mal durchzocken immernoch episch.
ansonsten die erwähnten spiele wie dragon age oder mass effect
oder vllt auch ein adventure? dann empfehle ich dir overclocked oder fahrenheit, die sind dann aber auch schnell durch
Erst mal würde ich Steam öffnen. Alien Swarm runterladen und schon hat man nen paar Stunden unterhaltung und kann sich überlegen was man danach Spielt xD. Was mich zuletzt 2 Tage an den Pc gefesselt hat war Metro 2033.