Nach der Ankündigung von <STRONG>Team Fortress 2</STRONG> auf einem Presse-Event von EA in den USA, hat Valve Software auch eine offizielle Bestätigung per Team Fortress 2 - Gruppenfoto der Klassen
lol... team fortress stand noch nie für "realistischen" spielspass. ich denke das grafik settings passt ganz gut zur "seele" von team fortress und richtig umgesetzt kann das ganze sehr viel spass machen.
Ich finds gut wenn es mal etwas gewagter ist als der 08/15 Mainstream. CSS, DODS und SIN sehen schon aus wie HL2. Wäre mal wieder ein Spiel von Valve das ich nach der ganzen Epsiodenver+rsche mal wieder kaufen würde. Daumen hoch
Um sich von der breiten Masse abzuheben ist dies genau der richtige Schritt. Wenn der unterbau stimmt dürfte es die totale Gaudi werden. Den Comicstil finde ich genial aber das ist natürlich geschmackssache.
retrozerky hat geschrieben:damned - sieht ja furchtbar aus - wo ist das gute alte tfc
so wird das nix mit team fortress 2 - nur was für mainstream kiddies ^^
Bitte was? Genau das Gegenteil ist der Fall. Der Xte Realismus Militär Shooter wäre Mainstream. Und nur weil die Grafik an Cartoons und Comics erinnert, ist es deshalb kein "Kiddy Spiel". Oder spielen Worms auch nur kleine Kinder?
Ich hab eher das Gefühl Spiele mit so einer Grafik werden bevorzugt von älteren Spielern gezockt, weil sich ja die 14-15 jährigen "viel zu erwachsen" vorkommen für so eine Grafik. (Die Älteren stehen da drüber. Wirst vielleicht auch du merken, dass du irgendwann auch wieder Mensch ärgere dich nicht spielen kannst mit deinen Kindern, auch wenn es für dich jetzt unvorstellbar wäre wieder so ein "Kiddy Spiel" anzugreifen.)
Meine Güte was soll denn das. Was haben die nur aus dem guten alten Tema Fortress gemacht? Hat auf den ersten Videos sensationell und revolutionierend ausgesehen, aber das hier, ne.
Oh... ich mag solch einen Lock nicht.
Das ist dann wohl eher nichts für mich denn auch das Auge isst mit.
Hoffe ich mal auf Quake Wars denn Battlefield ist ja auch nichts Gescheites.
Phnx hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Wer braucht noch Team Fortress 2, wenn es bald Battlefield 2142, ET Quake Wars, was-weiss-ich noch gibt? Also Ich brauch's nicht!
wer brauch Battlefield 2142 wenn es Battlefield 2 gibt ? wer brauch ET Quake Wars wenn es Enemy Territory kostenlos gibt ? wer brauch Quake 4 wenn es Quake 3 gibt ? wer brauch CSS wenn es CS gibt ?