CoD Black Ops: Prestige Edition

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: CoD Black Ops: Prestige Edition
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Was soll das denn?
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

dat kenn ich doch wo war das noch...ah ja bei Frontline Fuel of War war dat,also nichts neues :twisted:
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

lol das is irgendwie um einiges moderner als mw2 ... witz?
giseler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von giseler »

ja genau flamet schon befor ihr über haupt eine sekunde gespielt habt omg kidies wieder und auch wenn ihr das gaem nicht kauft es wird sowie so ein kassen schlager also was wollt ihr machen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Was soll denn der Scheiß?
Schon bei der Ankündigung hab ich gesagt, dass ich das Teil beschissen finde - obwohl ich eigentlch total auf Special und Collectors Editions steh.

Jetzt zeigen die einen Spieletrailer mit der Karre, in der sie durch's Schlachtfeld gelenkt wird, hinterher explodiert, einem umbringt, wirbt mit der Karre und dann hat es nur Kamera und Ton?
Wollen die die Kunden verarschen?
Wenn sie schon so einen Trailer zeigen, sollte die Karre aus der Prestige Edition das bieten, was es darstellen soll. :wink:

So oder so ist und bleibt die Prestige Edition von Black Ops Schwachsinn ... vor allem nach der Prestige Edition von MW 2.

Pech für Activision ... hol ich mir halt nur die Hardened Edition.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Das Spiel wird sicher gut, aber ein billiges Ferngesteuertes auto, das sicher nicht benzinbetrieben ist, und auch noch scheiss hässlich aussieht (meine ansicht), das aber wahrscheinlich mit 100? aufpreis reinhaut...
Leute ich will solche Videos gar nicht mehr sehen, davon wird mir schlecht, wenn ich an die armen kids denke, die sich davon catchen lassen wie früher von den Zigaretten-Cowboys.
Kinder: kauft euch wegen mir das Spiel, und vom rest eures Taschengelds holt ihr euch entweder ein richtigen RC-Car oder ihr spart es besser gleich für den Führerschein.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

giseler hat geschrieben:ja genau flamet schon befor ihr über haupt eine sekunde gespielt habt omg kidies wieder und auch wenn ihr das gaem nicht kauft es wird sowie so ein kassen schlager also was wollt ihr machen
wer flamt hier du kiddi? hat irgendjemand geschrieben das,das Game Scheiße ist/wird bzw. das Er/Sie sich das Spiel nicht holen werden weil...bla bla bla :roll:

ps: extra für dich kiddi, Lesen > nachdenken > schreiben
coletrickle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coletrickle »

was n mist.....
UltraCheatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltraCheatha »

Jetzt neu der RC-Cars simulator!!
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

PabloCHILE hat recht, das beste ist abwarten auf die wertung von 4players und dann weiterschauen.
Sich jetzt schon aufzuregen ist verschwendete Kraft...
Bis jetzt war jeder CoD Titel ein Hit und warum sollte ausgerechnet der es net werden?Nur weil IW und Acti nicht mehr zusammenarbeiten heisst das net das es Treyarch versaut.
Also cool bleiben und warten. ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

malarkey0 hat geschrieben:PabloCHILE hat recht, das beste ist abwarten auf die wertung von 4players und dann weiterschauen.
Sich jetzt schon aufzuregen ist verschwendete Kraft...
Bis jetzt war jeder CoD Titel ein Hit und warum sollte ausgerechnet der es net werden?Nur weil IW und Acti nicht mehr zusammenarbeiten heisst das net das es Treyarch versaut.
Also cool bleiben und warten. ;)
Die Wertung von 4P abwarten?
Das wäre das erste mal, dass 4P eine Collectors bzw. Prestige Edition bewerten würde. :wink:

Hier geht es um die (wie ich finde) blöde Pr.Ed. von CoD BO, nicht um das Spiel an sich.
Und die Kritik die hier geäußert wird, sollte sich auch auf die Pr.Ed., nicht auf das Spiel beziehen.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Ihr denkt, dass is eine "wenig durchdachte" Prestige-Edition?

:hehe: Als ich noch im Operation Flashpoint Dragon Rising-Pre-Release-Hype war (ich denk das waren auch einige von den CoD-Zockern) und noch keine Wertung vom Game hatte, habe ich ernsthaft überlegt, mir die Prestige von OFPDR zu holen...
...und da war ein stählener Soldatenhelm drinne + Hundemarke + Game und das für geschlagene 80 Euro.

Warum ich das erzähl? Jetzt kommts: Kurz nach Release von OFPDR hab ich in einer Lobby, als wir aufs "rdy up" der Restlichen warteten, einen gehabt, der sich beschwert hat, dass wir alle endlich rdy up machen solln, weil er unter seinem Helm zu schwitzen anfängt...
:EPIC:

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Prestige gehört zu mittlerweile jedem Game und ob gut oder schlecht, es findet sich immer einer, der sie kauft.

Ob die OFPDR-Prestige oder CoDBO-Prestige taugen... - entscheidet selbst.

Ach ja, ich hab nicht die Prestige von OFPDR gekauft...
Zuletzt geändert von Docrycy am 16.08.2010 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Dieses kleine Miniauto is ja mal epic. So eins hätte ich echt gerne. Schade das die Prestigy nich fürn PC kommt.

Aber es is auch allgemein Schade was aus CoD auf PC geworden is. CoD war mal PC Only, heute isses zum Konsolenshooter verkommen. Laune machts mir immernoch nur der Anspruch fehlt halt...naja...

Trotzdem wenns das für PC geben würde würd ich die mir vllt holen, je nachdem wie gut das Spiel letzendlich is.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Also mal vom Reiz einer Prestige Edition - vom Soldatenhelm bis Spielzeugauto - abgeshen: Das geht doch auch ins Geld. Für eine Prestige bekommt man in der Regel großzügig 2 normal Editions.

Hängt natürlich auch vom Fansein einer bestimmten Serie ab und von der Qualität des Games...

Ach was red ich solang, wart ma mal ab wies wird. Aber aus dem Teaser lässt sich schon Bestes erahnen - und ich mein das nicht ironisch.