Ich bin schon am Basteln der neuen TheForge.de Webseite, hab mich heute dazu entschlossen die Seite neu zu machen, nachdem u.a. die Umfrage dort Mut gemacht hat. Außerdem freue ich mich schon riesig auf die Forge World.
^^
der hat die evade armor-ability (aa), das ist die abroll fähigkeit bei den eliten..hab zwar keine ahnung wie das dann beim spartan aussehen wird aber das symbol ist schonmal das gleiche. beta gespielt?
Ohne Credits geht es auch nicht, wenn Bungie verhindern will, dass zugebaute Maps ruckeln. Hat man ja schon schön bei Halo 3 gesehen, da konnte man das Credit Limit aushebeln und prompt brauch ein paar Objekte später die Framerate hier und da ein. Eine Engine verträgt eben nur eine gewisse Anzahl von Objekten.
Vielleicht muss ich mir doch mal noch ein paar Videos ansehen, ich bin zwar heißt auf Forge, aber noch recht kühl was die Kampagne angeht, aber ich geh auch jedem Spoiler aus dem Weg.
Aber wirklich bringen tut sich der Map Editor ohnehin nur was wenn man "individuelles Spiel" macht also mit Partyfreunden oder lokal... weil wenn man online spielt läuft ja alles auf automatische Zusammenstellung und daher nur Standardmaps.
Naja hab diesen Modus in Halo 3 ziemlich vernachlässigt, bin wie gesagt auch kaum dazu gekommen auf individuellen Maps bzw. Spielmodi zu spielen.
Sollte das bei Reach wirklich wieder so wie bei Halo 3 sein, dann werd ich mir definitiv was überlegen wie man über eine Webseite da etwas helfen kann Spieler zu finden. Aber das bringt halt alles nur etwas, wenn die Community dort recht groß wird und bei Halo 3 hielt es sich bei der Webseite doch stark in Grenzen und leider weiß ich bis heute nicht genau woran das lag. Vielleicht zu wenig Werbung? Vielleicht zu wenig hilfreiche Funktionen? Wäre alles denkbar. Von daher dieses mal richtig oder gar nicht.
Wozu sollten wir etwas genaueres wissen? Willst nen Download Link?
So, die erste Phase der neuen TheForge.de Webseite für die Schmiede von Reach ist online. Phase 2 mit Portal und Artikelseite mit Infos zur Schmiede kommt demnächst.