Vorhin YLOD bekommen

Ich war beim Leveln des Online-Rangs auf Lvl 45!!
Frage: Ist der Rang online gespeichert oder in meinem Spielstand, kurz: kann ich mit einer neuen Konsole dann erstmal wieder von vorne anfangen mit leveln?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mein Beileid - hatte den YLOD auch schon malEirulan hat geschrieben:Hey mal ne kleine Frage:
Vorhin YLOD bekommen
Frage: Ist der Rang online gespeichert oder in meinem Spielstand, kurz: kann ich mit einer neuen Konsole dann erstmal wieder von vorne anfangen mit leveln?
AEV-Fan hat geschrieben:Mein Beileid - hatte den YLOD auch schon malEirulan hat geschrieben:Hey mal ne kleine Frage:
Vorhin YLOD bekommen
Frage: Ist der Rang online gespeichert oder in meinem Spielstand, kurz: kann ich mit einer neuen Konsole dann erstmal wieder von vorne anfangen mit leveln?![]()
Ich befürchte ferner, dass dein Spielstand weg wäre, wenn du ne neue Konsole kaufst. Konjunktiv deshalb, weil du ja die Festplatte retten kannst.
http://www.youtube.com/watch?v=bQm0Z2X_vAUEirulan hat geschrieben:AEV-Fan hat geschrieben:Mein Beileid - hatte den YLOD auch schon malEirulan hat geschrieben:Hey mal ne kleine Frage:
Vorhin YLOD bekommen
Frage: Ist der Rang online gespeichert oder in meinem Spielstand, kurz: kann ich mit einer neuen Konsole dann erstmal wieder von vorne anfangen mit leveln?![]()
Ich befürchte ferner, dass dein Spielstand weg wäre, wenn du ne neue Konsole kaufst. Konjunktiv deshalb, weil du ja die Festplatte retten kannst.
Wie kann ich denn den Spielstand retten, ich komm ja nicht mehr in die Konsole und per PC-Backup-Programm wird das wohl kaum auf einer neuen tun (zumindest was man so in den Foren liest).
Eirulan hat geschrieben:Hey mal ne kleine Frage:
Vorhin YLOD bekommen
Besuch den Schneider zu einer anderen Uhrzeit/Tageszeit :wink:Djazzo hat geschrieben:Sorry, ich muß meine Frage nochmal stellen bezüglich des feinen ANzugs in Thieves Landing. Ich denke, daß ich den Schneider schon gefunden habe, direkt unter der Arztpraxis (oder?). Hinter der Theke steht aber einfach kein Mensch, dem ichs abkaufen kann. Was hab ich übersehen?
Ja, hab ich auch schon. Wenn es zu spät ist, komme ich gar nicht erst rein. Wenn es aber Tag ist, ist da wie gesagt keiner, wenn ich eintrete.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Besuch den Schneider zu einer anderen Uhrzeit/Tageszeit :wink:Djazzo hat geschrieben:Sorry, ich muß meine Frage nochmal stellen bezüglich des feinen ANzugs in Thieves Landing. Ich denke, daß ich den Schneider schon gefunden habe, direkt unter der Arztpraxis (oder?). Hinter der Theke steht aber einfach kein Mensch, dem ichs abkaufen kann. Was hab ich übersehen?