Nie & nimmer.RaphBogi hat geschrieben:ich glaube diablo 3 wird so ein flop werden.
D3 wird toll werden !! Mir gefallen die screens & vids die ich bisher gesehen habe. Kann's gar nicht abwarten.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also,auch wenn ich Diablos nur 3 Stunden gespielt habe und es dann wieder deinstalliert habe weil es langweilig war, bin ich mir in einem sicher:RaphBogi hat geschrieben:ich glaube diablo 3 wird so ein flop werden.
Warum erwartest Du irgendein anderes Bezahlmodell als "leg 40-50 Tacken auf´n Tisch und das Spiel ist deins"? Ein letzter Akt wird aber sicher auch wieder als Addon nachgereicht. Zumindest für den Singleplayer kann ich mir spontan nichts anderes vorstellen. Naja, ich WILL mit zumindest nicht vorstellen daß sie irgendwie..... *zu SCII rüberschiel*n!cker hat geschrieben:also mich würde mal interessieren ob blizzard sich für d3 ein bezahlmodel einfallen lässt oder ob es in episoden kommt.
weiß da jemand irgendwas?
Rchtig.Provo hat geschrieben:Es ist lustig mitanzusehen wie Blizzard seit Jahren immer nur die 2-3 gleichen Spiele ausstellt.
SC2, Diablo3 und WoW
Trotzdem ist der Blizzard Stand immer der mit den längsten Schlangen
Bei Starcraft 2 sage ich nichts dagegen, aber Diablos ist doch ein Action-Rollenspiel oder irre ich mich da?White Wolf_1986 hat geschrieben: Rchtig.
Nur wenn´s dann auch die nötige Konkurrenz an Spielen in dem Genre geben würde.
Gegen Diablo 3 seh ich null Konkurrenz und Starcraft 2 auch kaum.
Es steht schon lange fest, dass sowohl Sc2 sowie D3 keinen Lan Modus besitzen werden.White Wolf_1986 hat geschrieben: Ps: Hoffe das Teil 3 einen Lan Modus hat. Spiele selbst heute noch
Diablo 1 mal mehr oder weniger oft im Lan.
Ich reihe mich mal nicht mehr in diese Diskussion ein.Koopatrooper hat geschrieben:Keines der Spiele konnte D2 auch nur annähernd das Wasser reichen. Bei D3 hat mich keines der vielen Videos, die ich gesehen habe überzeugen können. Es wirkt optisch nicht wie ein Diablo.
Meine letzte Info ist: "Was immer wir in SC2 machen, machen wir auch in D3."Wurde der fehlende LAN Modus nicht bereits im Vorfeld angekündigt? Ich glaube kaum, dass Starcraft2 die Ausnahme bleibt. Die S2 Verkaufszahlen stimmen, wozu sollte man dann In Diablo3 einen Lan Modus integrieren, wenn die Käufer die Bnet-Gängelei bei S2 akzeptieren?
Welche? Bzw. welche in letzter Zeit und in wahrscheinlich zwei Jahren?Raksoris hat geschrieben:Bei Starcraft 2 sage ich nichts dagegen, aber Diablos ist doch ein Action-Rollenspiel oder irre ich mich da?
Und davon gibt es viele Hochkaräter
Blizzard hat sich schon immer selbst beklaut:Koopatrooper hat geschrieben:Die Vermischung verschiedener Universen, wie es bei meinem bekannten Hexendoktor-Beispiel der Fall ist, ist schlicht ein Zeichen von mangelnder Kreativität. Wenn ich schon beliebte Figuren entferne, dann sollte man bitte auch mit einer komplett neuen Klasse glänzen und nicht irgendwelche Figuren aus dem WoW Universum recyceln.
Das hatte ich schon so verstanden, eigentlich wollte ich ja auch nix zur Grafik sagen.Koopatrooper hat geschrieben:Ich weiß nicht warum du mich zitierst und dann mit der Helligkeit argumentierst. Ich habe nie gesagt, dass D2 hell war, lediglich das die Grafik düsterer wirkte.Mir gefällt einfach der Grafikstil von D3 nicht.
Zumal es in Akt 2 zeitweise Stockdunkel wird.Trotzdem würde ich den Ersten und den Dritten Akt von D2, die von einer grünen Matschfarbe gekennzeichnet waren, als dunkel bezeichnen. Eine Wüste am Tag ist nunmal hell, genauso wie die Hölle leuchtend rot ist.
Das ist schwer zu sagen und einfach zu beantworten:Da du das Spiel anspielen konntest und ich deinem Beitrag entnehmen kann, dass du einige D2 Klone gespielt hast, eine kurze Frage. Kam deiner Meinung nach jemals einer der ganzen Klone an Diablo2 heran und hat einen ähnlichen Suchtfaktor und ein ähnliches Feeling erzeugt - oder kam das alte D2-Feeling beim Anspielen der D3 Demo wieder hoch?