The Force Unleashed 2: Yoda

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Force Unleashed 2: Yoda

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: The Force Unleashed 2: Yoda
Cobi91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cobi91 »

Wie geil ist denn das bitte??!!
Mit Yoda, so langsam werd ich richtig heiss auf das Game :D
Und ganz nebenbei war der Trailer auch nicht grad schlecht gemacht :D
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

ja bis jetzt macht das game die geilsten trailer finde ich .......... und habe seit kurzem mehr über die star wars welten gelernt nicht nur dass von den filmen da gibts noch so viel nicht gebrauchtes material...........das game wird obergeil *sabber*
Number_6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Number_6 »

Geil Yoda.und der Schüler sieht jetzt irgendwie cooler aus als diese klone^^ Wenn ihr wiesst was ich meine
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Boa............da sieht ja richtig geil aus. Also grafisch wird Star Wars The Force Unleashed 2 ein Augenschmaus. Und Yoda ist antürlich auch nicht von schlechten Eltern^^.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

WOW! Das man Yoda wirklich so sehen würde, hätte ich nie gedacht. Einfach geil! Bin mal gespannt, was Yoda noch für eine Rolle spielt.
Diese Scene erinnert an Episode 5, als Luke in die Höhle geht und gegen Vader kämpft.
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

@ Mr.Supremecy: ich denke ma das ist keine ingamegrafik... vllt ne zwischensequenz... aber never ingame... das währe echt unglaublich...
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Das ist nicht irgendeine Höhle... :seufz:
Als Star Wars-Fan muss ich das mal richtig stellen.
Das ist die Cave of Destiny. Bevor Yoda ins Exil musste nach seinem Versagen gegen den Impereator in "Die Rache der Sith", hat auf Dagobah ein dunkler Sithlord gewohnt.
Über die Jahre hinweg hat er die Atmosphäre des Planeten Dagobah "verdorben", d.h. die Aura bzw. den Planeten an sich "dunkel" gemacht, von der dunklen Seite der Macht umgeben, ähnlich wie es auf Dromund Kaas war (wem das ein Begriff ist - die zukünfitgen SWTOR-Zocker wissen wovon ich red).

Yoda als sehr helle Präsenz und Jedimeister würde fast in der ganzen Galaxie vom Imperium gefunden werden, würde er nicht seine Helle Seite mit etwas Dunklem kompensieren.
Also flieht er nach Dagobah (der Planet befindet sich zudem noch im äußeren Ende des Outer Rims), wo er zuerst den dort anzuteffenden Sithlord besiegt (fast wäre Yoda dabei getötet worden) und anschließend wohnt, lebt usw. er dort. Der Rest ist Geschichte.

Die "Höhle" ist eine verwucherte Raumkapsel des Sithlords, mit der er auf dem Planeten landete. Wie der ganze Planet ist auch die Raumkapsel noch voll dunkler Seite der Macht erfüllt. Begibt man sich an einen Ort so hoher Konzentration von dunkler Seite an einem Ort, können bestimmte Effekte eintreten.
Die Höhle z.B. löst Visionen von Ängsten und Furcht des Betretenden aus, deswegen sah Luke Vader in "Das Imperium schlägt zurück".
Weil Luke allerdings sofort zum Lichtschwert griff und Vader tötete, zeigte sich anschließend in der Maske sein eigenes Gesicht, da er den schnellen Weg wählte, den Weg zur dunklen Seite und sofort den Kampf ersuchte.

So viel dazu.

Ich freu mich echt drauf, was Starkiller alias Galen Marek in der Höhle erwartet.

Für alle Star Was-Interessierten hier ein Link zur Jedipedia:http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/ ... Hauptseite
Zuletzt geändert von Docrycy am 14.08.2010 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

@Docrycy: Freak xD aber im positiven sinne wow wusst ich noch nicht... aber das das nicht "irgendeine höhle" ist sollte zumindest jeder, der den entsprechenden star wars film gesehen hat wissen...
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

@Dorcy: Danke für die Erläuterung. Ich wusste zwar, dass es irgendwas spezielles mit dieser Höhle auf sich hat, aber so genau kannte ich mich da auch nicht aus.
Bin eher der "Spezialist" für die Alte Republik also Naga Sadow und Konsorten, Darth Revan und natürlich Darth Bane =)

Auch ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil, der auf dem PC diesmal hoffentlich nicht nur ein schlechter Port ist.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Hu...das sieht ja schon richtig nett aus^^ Gefällt mir deutlich besser, als die Zwischensequenzen im ersten Teil...wollen wir noch hoffen, dass es gameplaytechnisch besser wird, als Teil 1 und dann is es auf jeden Fall auf der Kaufliste. :)
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

cool
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Hat er sich auf dem Flug nach Dagobah in die Hose gemacht, dass er so nen komischen Gang hat?
xlowpitch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xlowpitch »

"BOA GEILO BESTES GAME EVA, GAMEPLAY UND INGAMEGRAFIK EGAL WENN CUTSCENES STIMMEN OLOLOLOLOL" so kommt mir dat hier vor.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Rechnet schon mal 30 GB Festplattenspeicher ein :P