Front Mission 3 - Remake angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Front Mission 3 - Remake angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix bestätigte soeben ein Remake von <STRONG>Front Mission 3</STRONG>. Das rundenbasierte Strategiespiel mit dem "Wanzer", das ursprünglich für die PlayStation veröffentlicht wurde, wird nun bald über das PlayStation Network als Download für die PlayStation 3 und die PSP zur Verfügung stehen. Front Mission 3 wird in allen PAL-Gebieten erhältlich sein, in denen der PlayStation Store er...

Hier geht es zur News Front Mission 3 - Remake angekündigt
Squallie
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Squallie »

Geil !!! Der dritte Teil ist eh der Beste. Hoffentlich findet auch die Website-Funktion ins Remake ! :)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Front Mission 3 Remake

Beitrag von Ooipooi »

Das liest sich aber nicht nach einem Remake, sondern nach einer schlichten Wiederveröffentlichung des PSone-Spiels ohne Änderungen.

Aber trotzdem, wer es damals verpasst hat (ich glaube das Spiel war damals recht rar) sollte es unbedingt nachholen!

Für mich ist Front Mission 3 mein absolutes Lieblings-Konsolen-Strategiespiel und neben Metal Gear Solid und Final Fantasy VII auch mein Lieblings-PSone-Spiel. Absolut großartig!

Ich hätte gerne ein Remake für den PC :)
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: Front Mission 3 - Remake angekündigt

Beitrag von KONNAITN »

Kann mir Unwissenden mal kurz jemand erklären was es mit diesem "Wanzer" auf sich hat? War das einfach ein Tippfehler?
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Re: Front Mission 3 Remake

Beitrag von johndoe530232 »

Vegan Gamer hat geschrieben:Das liest sich aber nicht nach einem Remake, sondern nach einer schlichten Wiederveröffentlichung des PSone-Spiels ohne Änderungen.

Für mich ist Front Mission 3 mein absolutes Lieblings-Konsolen-Strategiespiel und neben Metal Gear Solid und Final Fantasy VII auch mein Lieblings-PSone-Spiel.
Ja, von einem "Remake" hätte ich auch mehr erwartet ^^
Also kein Grund es sich zu holen, weil ich es noch für die PS1 habe...

Tolles Spiel mit langer Spielzeit, kann es jedem, der was mit dem Genre am Hut hat empfehlen.

@KONNAITN: das ist die Abkürzung für WANderungs PanZER - ist doch total offensichtlich :mrgreen:
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: Front Mission 3 Remake

Beitrag von KONNAITN »

Serega hat geschrieben: @KONNAITN: das ist die Abkürzung für WANderungs PanZER ist doch total offensichtlich :mrgreen:
Ein Wanderungspanzer- ja was denn sonst!? Nein, wie dumm von mir... *schäm* Danke.^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich glaube "remake" ist hier das falsche wort
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

scheiße...hätts gern auf dem pc gesehen.

remake reloaded who cares?! war geil das teil.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Re: Front Mission 3 - Remake angekündigt

Beitrag von CBT1979 »

KONNAITN hat geschrieben:Kann mir Unwissenden mal kurz jemand erklären was es mit diesem "Wanzer" auf sich hat? War das einfach ein Tippfehler?
Wanzer = Walking Panzer!

Ja, den ersten Teil habe ich sogar noch und kanns ja auf meiner PS2 auch spielen.
Momentan spiele ich Front Mission (1) auf dem Super Famicom....macht auch fun.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Die Wanzer wurden in Deutschland entwickelt laut Spiel, deshalb dieser Name :ugly: