Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Der Trip war sehr cool, auf jeden Fall, auch wenn Hamburg etwas besser war. Das liegt aber nur der höheren Nazifrequenz im Berlin :-/Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Den Fotos nach zu urteilen scheint der Trip ja recht gute gewesen zu sein^^.ico hat geschrieben:Jo, Berlin hat mich wieder ausgespuckt. Alles fit?
Und joar soweit alles fit, sehe wieder menschlich aus und njoar sonst halt alles beim Alten
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Bitte wos? xDico hat geschrieben:Der Trip war sehr cool, auf jeden Fall, auch wenn Hamburg etwas besser war. Das liegt aber nur der höheren Nazifrequenz im Berlin :-/Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Den Fotos nach zu urteilen scheint der Trip ja recht gute gewesen zu sein^^.ico hat geschrieben:Jo, Berlin hat mich wieder ausgespuckt. Alles fit?
Und joar soweit alles fit, sehe wieder menschlich aus und njoar sonst halt alles beim Alten
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Memo an mich selbst.Hurgan hat geschrieben:Dann komm mal nach Österreich. Bei uns halten die Nazis 30% im Parlamentico hat geschrieben:In Berlin laufen mehr Nazis rum als in Hamburg und Nazis machen mich per se unentspannt.
Zum Speiben.
- Mal Urlaub in Österreich machen (NOT)
Unser Hotel war in Lichtenberg. Letzes Jahr war genau vor unserem Hotel eine Demo von Linken gegen Rechte (war letzes Jahr auch schon 3 Tage in Berlin).Flextastic hat geschrieben:wo bist du denn in berlin nazi´s begegnet ico? touristen kommen eher selten in diesen gegenden vorbei.
Dieses Jahr waren auch genügend in S-Bahn und U-Bahn rund um Lichtenberg. Es gab zwar keine Zwischenfälle, aber wenn man mit seiner Freundin in einer recht fremden Stadt als Dunkelhäutiger unterwegs ist, ist sowas nicht unbedingt gut fürs Sicherheitsgefühl.
Das ist aber alles egal, der Urlaub war zu 95% geil ^^ und Berlin ist 'ne tolle Stadt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ohjeje, okay. in lichtenberg gibt es genau ein viertel, das als rechtenhochburg bekannt wie ein bunter hund ist, das ist natürlich verdammt übel. tipp: nächstes mal nach friedrichshain (karl-marx-allee) und ins pegasus einchecken, günstig, sauber und zentral gelegen 
aber schön, wenn es dir trotzdem bei uns gefallen hat.
aber schön, wenn es dir trotzdem bei uns gefallen hat.