Deus Ex 3: gamescom-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Sehr stimmungsvolle Umgebung, allerdings finde ich die Gesichter nicht besonders gelungen, schlappe Mimik und so. Solange nicht nur geballert wird, durchaus interessant.

An die vorausgegangene Diskussion anknüpfend möchte ich behaupten, dass es kaum gelungene Synchronisierungen von Speilen gibt. Deutsche Filmsynchronisationen sind oft erstklassig, im Spielesektor ist jedoch in der Regel hängen im Schacht. Schlampige Übersetzungen und miese, untalentierte Sprecher (von denen oft auch einer 10 verschiedene Charaktere spricht) sind die Regel. Mir fällt spontan kein Spiel ein, dessen Lokalisierung ich als rundum gelungen bezeichnen könnte. Ich kaufe mir, wenn ich die Wahl hab, immer die englische Version (Spiele aus UK zu importieren ist zudem auch sehr günstig). Bei Japanischen Titeln handhabe ich das allerdings ein bisschen anders. :D
atomkobold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atomkobold »

irgendwie sieht das für mich danach aus das ein gutes spiel kaputtgemacht wird
und ein lol für den dritten arm der bei 00:43 die leiche zieht
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky »

bäh...was für widerlicher überwiegend gelber farbenbrei...das ganze spiel scheint in dieser optik gehalten zu sein...null abwechslung
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Peinliche 3rd Person Sequenzen, Take-Downs, Auto-Healing...Deus Ex ist tot.
sloppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sloppy »

Das die Gesichter so mau sind liegt an der Legend Engine die immerhin fast 5 Jahre alt ist.
HevyDevy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HevyDevy »

Was für ein wildes Kuddelmuddel: Splinter Cell meets Metal Gear Solid meets Crysis meet a little bit Deus Ex. Habe den Enthusiasmus von 4players sowieso stark in Frage gestellt.
All-Six
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von All-Six »

ALSO WENN DAS KEIN ÜBERSPIEL WIRD,DANN GIBT ES KEINEN GOTT!
Skaith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skaith »

R.I.P. Deus Ex...

Gerade Gears of Kane & Lynch of War 2 gespielt, von Eidos und Square. Der letzte Scheiss sag ich euch. Und solche Leute wollen Deus Ex "wiederbeleben"? Gute Nacht, sag ich da nur.
Die "Shooter"-Szene in dem Trailer sagt ALLES. Stellt euch schonmal auf Von-Deckung-zu-Deckung Moorhundschießen ein, wie bei Kane & Lynch 2. Story adè.
Traurig, dass Spielemacher vor 10-15 Jahren noch viel mehr auf dem Kasten hatten, als heute. Auch hier schlägt der Kapitalismus zu, wie überall. All 'bout the money, man.
sYs85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYs85 »

Naja erstmal abwarten. Deus Ex 1 wird ohnehin nie übertroffen werden und für anspruchsvolle Spieler gibt's ja immernoch Mods wie "The Nameless Mod". Vielleicht bekommt der dritte Teil ja bis zum Release ne ordentliche Story mit viel Tiefgang verpasst, darüber kann man anhand des winzigen Videos hier ja keine Aussage treffen. Das heute alles Richtung Autoheal und Deckungs-ballerei ohne Anspruch geht ist natürlich ganz klar schade aber vielleicht stimmt ja der Rest. Wie gesagt ne definitive Aussage (wow, toll/boah, schlecht) finde ich ist auf Grund des Videoschnipsels hier absolut garnicht möglich. Und zumal eine gute/schlechte Grafik für mich eh nichts an nem guten Spiel ändert, warte ich einfach auf den Release, hauptsache das "Blade-Runner-esque" Setting wird gut umgesetzt..
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Wow, hat irgendiwe was von MGS. Im positiven Sinne. Bin mal gespannt. Wie man sich aber gleich auf der ersten Seite wegen einer schlechten Grafik einscheißen kann ist mir ein Rätsel 8O .

Das Game sieht sehr stimmig aus. Hat einen sehr guten Stil so wie es ein jeder guter Film auch brauch. Wo ich schon das richtige Stichwort habe. Ich denke von der Inszenierung her könnte es glatt Filmreif werden. Das hat mich auch so bei MGS4 beeindruckt.

Naja, abwarten und Tee trinken.

Mfg apalause*
Unstoppable.Glacios
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

Omg scheint derselbe Japanokitsch wie MGS4 zu werden.
Peinlich.
Noch dazu sind die wenigen Gameplaysequenzen zwischen den ganzen hochstilisierten und durchgestylten Cutscenes für die MTV-Generation alles andere als vielversprechend und wirken eher wie eine 1:1 Kopie von Splinter Cell Conviction mit gelbem Farbfilter (was immerhin mal ne Abwechslung zum Grau/Braun der anderen 0815-Shooter ala Gears of Killzone wäre).

Innovation....juchee!
Mein Dank geht an die Konsoleros!
Skaith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skaith »

Unstoppable.Glacios hat geschrieben: Mein Dank geht an die Konsoleros!
Die Verdumm(macherei)ung der Leute hat nichts mit Konsolen zutun. Denn das findest du überall wieder; in Filmen, Musik, Spiele, Fernsehen (vorallem dort).
Der Chef von Endemol hat mal gesagt: "Umso dümmer die Sendung, umso mehr Erfolg hat sie."
Diesen Satz nehmen sich wohl nicht nur Fernsehmacher zu Herzen. ;)

Also schimpf nicht auf Konsoleros. :D
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Skaith hat geschrieben:
Unstoppable.Glacios hat geschrieben: Mein Dank geht an die Konsoleros!
Die Verdumm(macherei)ung der Leute hat nichts mit Konsolen zutun. Denn das findest du überall wieder; in Filmen, Musik, Spiele, Fernsehen (vorallem dort).
Der Chef von Endemol hat mal gesagt: "Umso dümmer die Sendung, umso mehr Erfolg hat sie."
Diesen Satz nehmen sich wohl nicht nur Fernsehmacher zu Herzen. ;)

Also schimpf nicht auf Konsoleros. :D
Zumal ich mir nicht vorstellen kann das DX3 ein simpler und anspruchsloser Shooter werden wird.

Dann wird hier wegen fehldener Innovation auf die Konsolenspieler eingeschlagen, sehr passend, sind doch die uninnovativsten Titel auf dem PC zuhause: Starcraft 2, Crysis und WoW strotzen ja auch nur so von Ideen, welche schon Ende der 90er tatkräftig kopiert wurden. Gratuliere!

Ich rechne mit einem hochwertigen High-Tech Thriller, welcher u.U. sogar nahe an das Niveau des ersten Teils herankommt.
Hast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hast »

Nach den ersten Videos von der E3 eher entäuschend...
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ponte hat geschrieben: Dann wird hier wegen fehldener Innovation auf die Konsolenspieler eingeschlagen, sehr passend, sind doch die uninnovativsten Titel auf dem PC zuhause: Starcraft 2, Crysis und WoW strotzen ja auch nur so von Ideen, welche schon Ende der 90er tatkräftig kopiert wurden. Gratuliere!
Schlechter Trollversuch.