Enslaved: GC-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Enslaved: GC-Trailer 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Enslaved: GC-Trailer 2010
LoganKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoganKE »

Spiele, die die Welt nicht braucht. Grafik ist auch noch so schön kitschig bunt. Da bekommt man ja Augenkrebs!
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

8. Oktober - sehr schön :D
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

LoganKE hat geschrieben:Spiele, die die Welt nicht braucht. Grafik ist auch noch so schön kitschig bunt. Da bekommt man ja Augenkrebs!
Lass mal lieber die Welt entscheiden, was sie braucht und was nicht. ;)

Ich jedenfalls freue mich und bin gespannt auf diesen Titel. Heavenly Sword hat mir schon Spaß gemacht. Mir gefällt das Genre einfach richtig gut, sodass ich da auch etwaige Macken und Fehler verzeihe.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

LoganKE hat geschrieben:Spiele, die die Welt nicht braucht. Grafik ist auch noch so schön kitschig bunt. Da bekommt man ja Augenkrebs!
Ihhhh n Spiel mit Farbe! Bäh. Da bleiben wir doch lieber bei unsrem COD-Braun mit Grautönen. Warum sollte man denn bitte etwas abseits vom Realismus in nem Spiel haben? Pff.
Und denn auch noch son Kack Spielprinzip, dass noch nicht durch 15 Titel pro Jahr perfektioniert wurde, wie unser schöner 0815 Shooter. Was denken sich die Deppen eig dabei? Braucht echt keiner.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

-Keule- hat geschrieben:
Ihhhh n Spiel mit Farbe! Bäh. Da bleiben wir doch lieber bei unsrem COD-Braun mit Grautönen. Warum sollte man denn bitte etwas abseits vom Realismus in nem Spiel haben? Pff.
Und denn auch noch son Kack Spielprinzip, dass noch nicht durch 15 Titel pro Jahr perfektioniert wurde, wie unser schöner 0815 Shooter. Was denken sich die Deppen eig dabei? Braucht echt keiner.
Meine Rede ;) *daumen hoch*
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

mir gefällt der grafikstil und das design richtig gut, es könnten ruhig mehr "bunte" spiele rauskommen, zur zeit herrscht zuviel auf real getrimmtes zeug. die beiden charaktere wirken auch symphatisch.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Die Synchro find ich richtig gut, besonders die von dem Kerl. Was mich nur ein wenig stört ist der zu groß geratene Oberkörper von dem Typen xD
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Das Game stand sowieso auf meiner Must Have-Games-Liste und jetzt wurde mir noch mal bestätigt, dass Enslaved doch mehr ist, als es auf den ersten Blick scheint.
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

OMG ich brauch ne ps3
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Das sieht wirklich interessant aus, hätte ich nicht gedacht. Kommt auf meine Watchlist.
Urne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Urne »

Ich will ne BOX !
bAggL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bAggL »

Messenjah hat geschrieben:Die Synchro find ich richtig gut, besonders die von dem Kerl. Was mich nur ein wenig stört ist der zu groß geratene Oberkörper von dem Typen xD
Der Typ ist Andy Serkis (Gollum aus Herr der Ringe). Sie heißt Lindsey Shaw und ist ne Nachwuchsschauspielerin in den USA - Schaut mal auf imdb, sieht dem Charakter ziemlich ähnlich.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Der Titel steht schon einige Zeit auf meiner Watchlist.Bin gespannt was bei raus kommt :D
lordgismo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordgismo »

Sieht für mich eigentlich aus wie ein trailer für ein film(ausser die grafik:) und sieht für mich ziemlich interesant aus kauf die mir sogar jetzt wahrscheinlich ps echt guter soundtrack weiß jemand zufällig wie der heißt