Blizzard auf der gamescom 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ohhh, ich sehe schon ich habe die blizz fanboys verärgert . . . sind nämlich die gleichen wie aus den Starcraft thread, wo sie starcraft 2 anhimmeln und blizz für gott halten
naja, bin raus hier, meinungen sind nicht erwünscht, jeder der was negatives über blizz spiele sagt wird gleich runter gemacht
naja, bin raus hier, meinungen sind nicht erwünscht, jeder der was negatives über blizz spiele sagt wird gleich runter gemacht
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Kleiner, der Ton macht die Musik.Shas'Ui hat geschrieben:ohhh, ich sehe schon ich habe die blizz fanboys verärgert . . . sind nämlich die gleichen wie aus den Starcraft thread, wo sie starcraft 2 anhimmeln und blizz für gott halten
Mir persönlich gefallen die düsteren Screenshots auch um längen besser, aber bevor ich D3 nicht selber gespielt habe, werde ich dafür kein Fass aufmachen. Mir ist viel wichtiger das Diablo wieder intuitiv wird und ich einfach nur Spaß daran habe, eine Monster Horde nach der anderen zu zerschlagen. Ich freu mich wieder riesig auf D3, weil Torchlight hat bei mir wieder so ein kleines Hack'n'Slay Fieber ausgelöst.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
"Ich trolle rum und gehe nicht auf eure Posts ein und verziehe mich dann in meine Ecke, wenn ich nicht weiter weiß"Shas'Ui hat geschrieben:ohhh, ich sehe schon ich habe die blizz fanboys verärgert . . . sind nämlich die gleichen wie aus den Starcraft thread, wo sie starcraft 2 anhimmeln und blizz für gott halten
Gut gemacht.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Uiii ein Tanzwettbewerb... mach dich vor ein paar hundert WoW-Nerds lächerlich und gewinne einen Spektraltiger auf das sie Ingame vor Neid den Staub unter deinen Füßen lecken werden... viel Spaß allen die mitmachen. :wink:
Und hoffentlich rücken die mal so langsam mit ´nem Datum für den alten Hornochsen raus.
Und hoffentlich rücken die mal so langsam mit ´nem Datum für den alten Hornochsen raus.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Re: Tt
Na dann wirst du ja wohl dort anzutreffen sein oder?milchi hat geschrieben:Ui Tanzwettbewerb am freitag um 13 Uhr ... perfekte Hartz 4 / Schüler zeit ....
Für so Kommentare gehören manche geschlagen
Echt sowas armseliges wie dich selten gesehen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Es ist immer das gleiche mit dir. Erst übertreibst du ("ist Müll"), dann kommen Leute die sich davon auf den Schlipps getreten fühlen (legitim, oder? Wer so nen Mist verzapft...) und dann beschränkst DU wieder alle auf Fanboys und fängst extremstes Schubladendenken an. Niemand mag Fanboys, aber so Hater/Miesmacher wie dich noch viel weniger.Shas'Ui hat geschrieben:ohhh, ich sehe schon ich habe die blizz fanboys verärgert . . . sind nämlich die gleichen wie aus den Starcraft thread, wo sie starcraft 2 anhimmeln und blizz für gott halten
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
also vielerlei fällt mir auf:
a) wieso beschweren sich immer noch leute über den grafikstil von D3, dahte die wären schon ausgestorben, bzw es wäre ihnen lanweilig geworden.
b) die ewigen WoW Vergleiche sind pure Belustigung!
c) Der Entwickler hat selber gesagt, dass das Spiel mit Fortdauer immer düsterer wird.
d) Ich habe Diablo2 viele Jahre lang gespielt, eigentlich bis heute, und auch Diablo2 ist ein sehr buntes Spiel.
e) Wenn eine Spieleserie von Blizz gleich bleibt schreien alle herum. Wenn eine Spieleserie von Blizz geändert wird, schreien alle herum. Na merkt ihr was?
a) wieso beschweren sich immer noch leute über den grafikstil von D3, dahte die wären schon ausgestorben, bzw es wäre ihnen lanweilig geworden.
b) die ewigen WoW Vergleiche sind pure Belustigung!
c) Der Entwickler hat selber gesagt, dass das Spiel mit Fortdauer immer düsterer wird.
d) Ich habe Diablo2 viele Jahre lang gespielt, eigentlich bis heute, und auch Diablo2 ist ein sehr buntes Spiel.
e) Wenn eine Spieleserie von Blizz gleich bleibt schreien alle herum. Wenn eine Spieleserie von Blizz geändert wird, schreien alle herum. Na merkt ihr was?
- slyta
- Persönliche Nachricht:
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich fand Diablo 2 ja eigentlich auch schon ziemlich bunt stellenweise.
Und Torchlight war auch noch bunter und cartooniger als Diablo 3 bisher aussieht. Und es hat trotzdem verdammt viel Laune gemacht und dieses Diablo-Gefühl meiner Meinung nach fast perfekt eingefangen. Nur Multiplayer hätte noch gefehlt.
Und Torchlight war auch noch bunter und cartooniger als Diablo 3 bisher aussieht. Und es hat trotzdem verdammt viel Laune gemacht und dieses Diablo-Gefühl meiner Meinung nach fast perfekt eingefangen. Nur Multiplayer hätte noch gefehlt.
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Shas'Ui hat geschrieben:ohhh, ich sehe schon ich habe die blizz fanboys verärgert . . . sind nämlich die gleichen wie aus den Starcraft thread, wo sie starcraft 2 anhimmeln und blizz für gott halten
Made my day ^^ Trollt auf hohen Niveu und zieht dann wie ein geprügelter Hund den Schwanz ein ^^
Also ich sehe den Stil momentan noch nicht kritisch. Ich glaube man muss sich da mal selbst ein Bild von machen, um die Athmosphäre wirklich beurteilen zu können.
Was mir wichtig wäre, sind zum Beispiel eine angemessene Skalierung von Waffen und Rüstungen, also keine 2 Meter Schwerter und so zeug wie in den Japano RPG´s - ich stehe da persönlich absolut nicht drauf, und denke das dass auch nicht zu Diablo passen würde.
Ich bleibe gespannt
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Die Entwickler haben selber gesagt, dass sie auch noch düstere Versionen ausprobiert haben, aber es geht einfach nicht.
Auf einem Bild siehts vielleicht noch gut aus, aber in voller Bewegung wars nicht so super
Ich denke die Jungs haben viel Erfahrung und Knowhow!
Und wer meint, dass D3 ein Flop wird, der hat -sry- nicht viel Ahnung, vorallem wenn er keine Begründung angibt.
Das Spiel wird sich gut verkaufen und gute Bewertungen bekommen. Blizzard versteht sein Handwerk einfach. Dazu kommt das kostenlose Battlenet, die vielen Fans der alten Spiele, und natürlich auch der (meist berechtigte) Hype um ein neues Blizzardspiel.
Auf einem Bild siehts vielleicht noch gut aus, aber in voller Bewegung wars nicht so super
Ich denke die Jungs haben viel Erfahrung und Knowhow!
Und wer meint, dass D3 ein Flop wird, der hat -sry- nicht viel Ahnung, vorallem wenn er keine Begründung angibt.
Das Spiel wird sich gut verkaufen und gute Bewertungen bekommen. Blizzard versteht sein Handwerk einfach. Dazu kommt das kostenlose Battlenet, die vielen Fans der alten Spiele, und natürlich auch der (meist berechtigte) Hype um ein neues Blizzardspiel.
-
XCyron
- Persönliche Nachricht:
Genau so gut wie die leute die Starcraft 2 nicht spielen weils in 3 Kampagnen raus kommt 
Blizzard liefert immer Top Spiele mit Top Gameplay und viieeeel liebe zum Detail ab was will man mehr als gute Story, Details, charaktertiefe und ordentlich paar Spielstunden
wenn ihr ein Command and Conquer oder ein Gothic 3 bekommt weint ihr auch rum...
Blizzard liefert immer Top Spiele mit Top Gameplay und viieeeel liebe zum Detail ab was will man mehr als gute Story, Details, charaktertiefe und ordentlich paar Spielstunden
wenn ihr ein Command and Conquer oder ein Gothic 3 bekommt weint ihr auch rum...
-
Koopatrooper
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht, warum einige Shas\'Uis Meinung so zerreißen.
Auch wenn "Müll" eine etwas ungünstige Ausdrucksweise ist, bleibt es trotzdem seine Meinung.
Vor vielen Jahren war ich süchtig nach Diablo 2. Das Spiel hatte eine tolle Atmosphäre, eine gute Geschichte und die Grafik hat für damalige Verhältnisse Ihren Teil zum Erfolg beigesteuert. Zugegeben war die Auflösung (trotz installiertem Addons) ein Witz, trotzdem war sie gut und passte zum Setting.
Beim neuen Diablo ist die Grafik schlicht zu bunt. Es sieht einfach nicht mehr aus wie ein Diablo. Es wirkt, als wenn WOW als Vorbild fungiert hat.
Ebenfalls Klassen wie der Hexendoktor, deren Ursprung aus dem WOW Universum sich schlicht nicht verleugnen lässt, passen nicht zu Diablo.
Viele der Klassen aus Diablo 2 waren sehr beliebt. Warum ersetzt man Totenbeschwörer und Druide durch einen Hexendoktor?
Einige Leute argumentieren, dass man einfach neue Sachen mit einbringen muss, und dass ein Aufguss des alte Spieles falsch wäre. Nun warum ist das bei Diablo 2 unumgänglich und bei Starcraft 2 sorgt ein simpler Aufguss der alten Einheiten und Spielmechanik für gefüllte Kassen und Bestbewertungen?
Die Fragen für mich selbst sind simpel. Würde ich für ein grafisch leicht aufpoliertes Diablo 2, mit neuen Quests und alten Klassen zahlen? Ja ich würde!
Würde ich für ein grafisch an WOW angelehntes Diablo 3 mit neuen Klassen, die meiner Meinung nach nicht ins Diablo Universum passen zahlen? Nein, würde ich nicht.
Bei aller Liebe zu Blizzards treuen Anhängern, ich habe bis Warcraft 3 jedes Blizzard Spiel gespielt - einschließlich Lost Vikings etc. Ich habe die PC Spiele geliebt.
Trotzdem muss ich mir eingestehen, dass die meisten Entwickler von Diablo 2 nicht mehr bei Blizzard arbeiten. Auch muss man akzeptieren, dass Blizzard einige Fehler gemacht hat. Vor allem der Punkt mit den Petitionen ist nicht weit hergeholt, Blizzard interessiert es nicht, wenn tausende Leute lieber einen Druiden, als einen Hexendoktor gesehen hätten. Blizzard interessiert es auch nicht, dass viele Leute die an WOW angelehnte Grafik nicht gefällt.
Ob man sich das Spiel kauft oder nicht, muss jeder selbst wissen, nur sollte man Leute, die Kritik ausüben nicht verurteilen.
Blizzard Spiele wurden leider immer in der Presse gehypt. Warcraft 3 galt jahrelang als die Strategiereferenz, obwohl es bei keinem anderem Spiel so einfach ist, mit einem Helden und einer Hand voll Einheiten den Gegner einfach zu rushen. Wenn ich als Orc spiele, brauche ich nur massenhaft Flügeldrachen zu produzieren. Damit unterscheidet sich die so angepriesene Balance kaum von anderen Spielen.
Auch wenn "Müll" eine etwas ungünstige Ausdrucksweise ist, bleibt es trotzdem seine Meinung.
Vor vielen Jahren war ich süchtig nach Diablo 2. Das Spiel hatte eine tolle Atmosphäre, eine gute Geschichte und die Grafik hat für damalige Verhältnisse Ihren Teil zum Erfolg beigesteuert. Zugegeben war die Auflösung (trotz installiertem Addons) ein Witz, trotzdem war sie gut und passte zum Setting.
Beim neuen Diablo ist die Grafik schlicht zu bunt. Es sieht einfach nicht mehr aus wie ein Diablo. Es wirkt, als wenn WOW als Vorbild fungiert hat.
Ebenfalls Klassen wie der Hexendoktor, deren Ursprung aus dem WOW Universum sich schlicht nicht verleugnen lässt, passen nicht zu Diablo.
Viele der Klassen aus Diablo 2 waren sehr beliebt. Warum ersetzt man Totenbeschwörer und Druide durch einen Hexendoktor?
Einige Leute argumentieren, dass man einfach neue Sachen mit einbringen muss, und dass ein Aufguss des alte Spieles falsch wäre. Nun warum ist das bei Diablo 2 unumgänglich und bei Starcraft 2 sorgt ein simpler Aufguss der alten Einheiten und Spielmechanik für gefüllte Kassen und Bestbewertungen?
Die Fragen für mich selbst sind simpel. Würde ich für ein grafisch leicht aufpoliertes Diablo 2, mit neuen Quests und alten Klassen zahlen? Ja ich würde!
Würde ich für ein grafisch an WOW angelehntes Diablo 3 mit neuen Klassen, die meiner Meinung nach nicht ins Diablo Universum passen zahlen? Nein, würde ich nicht.
Bei aller Liebe zu Blizzards treuen Anhängern, ich habe bis Warcraft 3 jedes Blizzard Spiel gespielt - einschließlich Lost Vikings etc. Ich habe die PC Spiele geliebt.
Trotzdem muss ich mir eingestehen, dass die meisten Entwickler von Diablo 2 nicht mehr bei Blizzard arbeiten. Auch muss man akzeptieren, dass Blizzard einige Fehler gemacht hat. Vor allem der Punkt mit den Petitionen ist nicht weit hergeholt, Blizzard interessiert es nicht, wenn tausende Leute lieber einen Druiden, als einen Hexendoktor gesehen hätten. Blizzard interessiert es auch nicht, dass viele Leute die an WOW angelehnte Grafik nicht gefällt.
Ob man sich das Spiel kauft oder nicht, muss jeder selbst wissen, nur sollte man Leute, die Kritik ausüben nicht verurteilen.
Blizzard Spiele wurden leider immer in der Presse gehypt. Warcraft 3 galt jahrelang als die Strategiereferenz, obwohl es bei keinem anderem Spiel so einfach ist, mit einem Helden und einer Hand voll Einheiten den Gegner einfach zu rushen. Wenn ich als Orc spiele, brauche ich nur massenhaft Flügeldrachen zu produzieren. Damit unterscheidet sich die so angepriesene Balance kaum von anderen Spielen.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
also war ja auch anhänger der zu bunt bewegung, aber als ich es dann aufer gc09 gespielt hab. war es einfach schön^^ heftige gore effekte, riesige gegnermassen, gute atmopsphäre! kein vergleich zum kindergarten WoW. leider is es wieder die alte version, deswegen lass ich den stand aus dies jahr =/ also die sache mit dem hexendokter kann ich wohl nachvollziehn, hätte auch lieber nen necro, aber bei blizzard überschneiden halt die franchise öfter mal und wenn man mal akt 3 anguckt, dann passt der doch gewissermaßen rein.
Blizzard hat wirklich einige fehler in den letzten jahren gemacht: das gesamte Warcraft Universum in den Dreck gezogen. SC2 ohn lan und wichtige leute gehen, wie die ArenaNet Jungs, die jetzt Guild Wars 2 machen, dass die Qualität hat, was damals WoW haben müssen.
Blizzard hat wirklich einige fehler in den letzten jahren gemacht: das gesamte Warcraft Universum in den Dreck gezogen. SC2 ohn lan und wichtige leute gehen, wie die ArenaNet Jungs, die jetzt Guild Wars 2 machen, dass die Qualität hat, was damals WoW haben müssen.