Blizzard auf der gamescom 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Blizzard auf der gamescom 2010
Blizzard wird auf der diesjährigen gamescom sowohl <STRONG>Diablo III</STRONG> als auch <STRONG>World of WarCraft: Cataclysm </STRONG>zeigen. Beide Titel sollen spielbar sein, allerdings handelt es sich bei der Diablo 3-Fassung um die BlizzCon 2009-Version mit dem Mönch, die bereits im letzten Blizzard auf der gamescom 2010
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Dibalo 3 ist doch müll, alle screenshots und videos die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir kein bisschen,.
Diablo 3 sieht nicht mehr aus wie ein Diablo, alles viiieeel zu hell, schon fast Titan Quest style *kotz*
Und es gab ja auch schon proteste und petitionen von seiten der fans/community . . . aber blizz interessiert das einen dreck
Diablo 3 sieht nicht mehr aus wie ein Diablo, alles viiieeel zu hell, schon fast Titan Quest style *kotz*
Und es gab ja auch schon proteste und petitionen von seiten der fans/community . . . aber blizz interessiert das einen dreck
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
Stimmt so nicht ganz..Shas'Ui hat geschrieben:Dibalo 3 ist doch müll, alle screenshots und videos die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir kein bisschen,.
Diablo 3 kann auch unmöglich so sein wie Diablo 1 u. o. 2.
Allein grafisch schon nicht. lol. Das wärs ja..
Das es zu hell ist würd ich auch nur bedingt sagen..
Ich hab auch Szenen gesehen die auch düster waren und einem
direkt wieder das alte Gefühl hochkommen lies.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch Unfug. Es ist doch absolut nicht so dass _die_ Community und _die_ Fans protestieren und eine Petition unterstützen. Das ist ein Teil aus der Community. Blizzard achtet sehr wohl auf das Feedback aus der Community, aber überschätzt eine Minderheitsmeinung auch nicht. Es gab übrigends im Zuge dieser Grafik-Petition auch eine Gegen-Petition die ganz schnell ähnliche Zahlen aufweisen konnte (einfach nur um zu zeigen, dass es sich hier nicht um eine überwältigende Mehrheitsmeinung handelt).Shas'Ui hat geschrieben:Dibalo 3 ist doch müll, alle screenshots und videos die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir kein bisschen,.
Diablo 3 richtet sich ganz einfach nach der Designphilosophie von Blizzard seit dem Umstieg auf 3D-Engines. Die Anforderungen sind ganz anders als zu 2D-Zeiten. Die Begründung für die Stilwahl liegt vor allem in der Übersichtlichkeit und der Lesbarkeit des Spielgeschehens. Allzu dunkle und farbarme Spiele aus ähnlicher Perspektive, sind einfach schwer zu lesen und oft hässlich und öde.
Die Screenshots und Videos vermitteln mit dem gewählten Stil trotzdem eine düstere Atmosphäre, aber lassen das ganze nicht trist und langweilig aussehen. Absolut keine Beschwerden meinerseits dahingehend.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich alle von WoW spielern unterzeichnen, die lieben es doch bunt.BigBamDaddy hat geschrieben:
Es gab übrigends im Zuge dieser Grafik-Petition auch eine Gegen-Petition die ganz schnell ähnliche Zahlen aufweisen konnte
. .
bzw erinnert bisschen an Torchlight, nicht nur wegen bunt sondern auch wegen den schmalen gängen mit tiefen abgrund:

Zuletzt geändert von Axozombie am 15.08.2010 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
Sehr qualifizierter Beitrag. Ich hab dir sogar eine Begründung geliefert. Wenn der gewählte Grafikstil der Spielbarkeit dient, und genau das tut er, dann ist die Wahl absolut richtig.Shas'Ui hat geschrieben:wahrscheinlich alle von WoW spielern unterzeichnen, die lieben es doch bunt.BigBamDaddy hat geschrieben:
Es gab übrigends im Zuge dieser Grafik-Petition auch eine Gegen-Petition die ganz schnell ähnliche Zahlen aufweisen konnte
. .
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Jeder, der sich über ein zu buntes und helles Diablo 3 beschwert, hat nie Diablo 2 gespielt. Alles nach dem ersten Akt war hell und bunt. Vor allem auf den hohen Schwierigkeitsgraden war das Spiel nur noch blinkende und leuchtende Kirmes in den grellsten und buntesten Farben.
So ein Schwachsinn sich über "zu helle" und zu "WOW-artige" Farben zu beschweren. Wirklich, dann hättet ihr euch bei D2 schon beschweren müssen.... *kopfschüttel*
So ein Schwachsinn sich über "zu helle" und zu "WOW-artige" Farben zu beschweren. Wirklich, dann hättet ihr euch bei D2 schon beschweren müssen.... *kopfschüttel*
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann flenn hier nicht rum und kauf dir das Spiel nicht, ganz einfach.Shas'Ui hat geschrieben:Dibalo 3 ist doch müll, alle screenshots und videos die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir kein bisschen,.
Das einzige was Müll ist, sind solche Comments. Zu hell...sonst haste keine Probleme? Nur weil es zig Petitionen gibt sehen es gleich alle so? Das sind vllt 10% aller D2 Fans...wenn überhaupt. Dem Rest ist das scheissegal und es wird sowieso genügend Patches und Mods geben, um das "Helle" zu mindern.
D3 wird großartig, ihr mit eurem "wow like" Gesülze...so ein Bullshit.
Oh es hat Farben, es ist wie WoW.
Das einzige was an der Grafik wichtig ist, sind die Details. Die sind prima, die waren immer prima und werden prima sein. D2 sieht auch eher so lala aus, aber es ist detailliert. Aber im Endeffekt juckte eh kaum jmd die Grafik, wichtiger war das Gameplay, am Char schleifen, etc...
Also wenn es dir nicht gefällt, und das weißt du ja schon weil du es ja offenbar scohn gespielt hast, dann kauf es dir halt nicht und schreib anderen nicht vor was sie zu denken haben, geschweige denn sowas als "Müll" zu bezeichnen.