Den Vorgänger fand ich auch gut. Mir gefiel das Ambiente mit dem Retro-Stil.BSS hat geschrieben:ditoflugtier hat geschrieben:
konnte für 30€ einfach nicht wiederstehen
Allerdings war damals The Darkness ein Ticken besser.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich hab Just Cause 1 schon geliebt ... hab damals viel Zeit mit verbracht - auch nachdem die Story vorbei war.Die Ente hat geschrieben:Das beste kommt zum Schluss also CoD 2, Just Cause 2 und dann Bayonetta. Obwohl du bei Just Cause 2 verdammt viel zu tun hast.$tranger hat geschrieben:Cod, dann hast du's hinter dir und mehr Zeit für Bayonetta xD
CoD2 hat für mich das beste Zitat der CoD Reihe.GamePrince hat geschrieben:Also ich hab Just Cause 1 schon geliebt ... hab damals viel Zeit mit verbracht - auch nachdem die Story vorbei war.Die Ente hat geschrieben:Das beste kommt zum Schluss also CoD 2, Just Cause 2 und dann Bayonetta. Obwohl du bei Just Cause 2 verdammt viel zu tun hast.$tranger hat geschrieben:Cod, dann hast du's hinter dir und mehr Zeit für Bayonetta xD
Neulich hab ich Prototype gezockt, war eine Zeitlang sehr lustig, danach aber langweilig.
Ich glaub JC 2 wird mich da sehr fesseln und viel Zeit kosten.
Das, was am längsten Zeit braucht, kommt als letztes ... erst CoD 2, dann Bayonetta und zum Schluss JC 2.
Bei Bayonetta weiß ich einfach nicht, wie ich es einschätzen soll ... ^^
Danke Valkesh ist sehr nett von dir. Ich habe vergessen zu sagen, dass der Wagen oben einen kleinen Spoiler hat das sieht natürlich richtig geil aus. Das Radio ist nicht schlecht allerdings kann man damit keine CDs hören oder MP3. Deshalb werde ich mal irgendwann schauen ob ich irgendwo eins günstig herbekomme. Bei Amazon wäre ne Möglichkeit.Valkesh hat geschrieben:glückwunsch
Wobei man bei Bayonetta sagen muss, dass sich mehrmals durchspielen auch lohnt. Kannst nix falsch machen wenn dir Action Adventures gefallen. JC 2 muss ich mir auch irgendwannmal zulegen hab den einser geliebt.GamePrince hat geschrieben:Also ich hab Just Cause 1 schon geliebt ... hab damals viel Zeit mit verbracht - auch nachdem die Story vorbei war.Die Ente hat geschrieben:Das beste kommt zum Schluss also CoD 2, Just Cause 2 und dann Bayonetta. Obwohl du bei Just Cause 2 verdammt viel zu tun hast.$tranger hat geschrieben:Cod, dann hast du's hinter dir und mehr Zeit für Bayonetta xD
Neulich hab ich Prototype gezockt, war eine Zeitlang sehr lustig, danach aber langweilig.
Ich glaub JC 2 wird mich da sehr fesseln und viel Zeit kosten.
Das, was am längsten Zeit braucht, kommt als letztes ... erst CoD 2, dann Bayonetta und zum Schluss JC 2.
Bei Bayonetta weiß ich einfach nicht, wie ich es einschätzen soll ... ^^