Rage: Releasedatum steht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das einzige "Problem", dass ich sehe ist, dass die Konkurrenz eigentlich nicht schläft.
Je länger sich Rage hinzieht, desto besser muss das Spiel sein.
Da id wohl keine Engines mehr an Konkurrenten lizensieren will, muss ich das "und die Engine besser auch, damit zumindest DIE verkauft wird" weglassen.
Wobei nicht ganz. Wenn ich andere Nachrichten richtig deute, soll die idtech5 Engine nur bei einem Publisher verwendet werden dürfen.
Wenn die Engine dann also nächstes Jahr "fertig" ist, dann muss die SO gut sein, dass andere Studios damit Produkte anfertigen können, die 2013 noch besser aussehen (oder performanter sind) als die der Konkurrenz. (CoD 9 oder so...)
Da id wohl keine Engines mehr an Konkurrenten lizensieren will, muss ich das "und die Engine besser auch, damit zumindest DIE verkauft wird" weglassen.
Wobei nicht ganz. Wenn ich andere Nachrichten richtig deute, soll die idtech5 Engine nur bei einem Publisher verwendet werden dürfen.
Wenn die Engine dann also nächstes Jahr "fertig" ist, dann muss die SO gut sein, dass andere Studios damit Produkte anfertigen können, die 2013 noch besser aussehen (oder performanter sind) als die der Konkurrenz. (CoD 9 oder so...)
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Naja, es ist ja nicht gesagt, dass andere (Schwestern-)Studios erst auf den release von Rage warten müssen um mit der idtech5 arbeiten zu können. Die Engine wird im wesentlichen wohl schon fertig sein, zumindest ist sie fertig genug um damit ein Spiel entwicklen zu können, also könnten sie andere Entwickler auch bald verwenden- oder tun es vielleicht sogar schon.Sir Richfield hat geschrieben:Das einzige "Problem", dass ich sehe ist, dass die Konkurrenz eigentlich nicht schläft.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
nogg3r
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich ein anderes id software?
Ich meine, ja, die sind noch im Geschäft. Aber die DooM Zeiten mit Ferrariflotte sind lange vorbei.
Und gute Spiele haben die seit DooM II auch nicht wirklich gebracht.
Geile Engines, ja. Q3 Arena als reiner MP Shooter, Ok. DAS war cool.
Wobei ich nicht sagen will, dass Rage deswegen verdammt ist.
Die Screens sehen gut aus, ein Video das ich sah auch.
Ich traue denen zu, ein Spiel zu machen!
Es ist halt nur - die Konkurrenz pennt nicht.
Ich meine, ja, die sind noch im Geschäft. Aber die DooM Zeiten mit Ferrariflotte sind lange vorbei.
Und gute Spiele haben die seit DooM II auch nicht wirklich gebracht.
Geile Engines, ja. Q3 Arena als reiner MP Shooter, Ok. DAS war cool.
Wobei ich nicht sagen will, dass Rage deswegen verdammt ist.
Die Screens sehen gut aus, ein Video das ich sah auch.
Ich traue denen zu, ein Spiel zu machen!
Es ist halt nur - die Konkurrenz pennt nicht.