Sony - Schnappt euch Codes für PSN Games

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Sony - Schnappt euch Codes für PSN Games

Beitrag von johndoe833978 »

Habt ihr Lust ein kostenloses PSN Game zu ergattern? Dann solltet ihr unbedingt die Twitter-Seite von Playstation 3 besuchen. Dort werden zur Zeit regelmäßig Download-Codes (#codeattacke genannt) für PSN Games veröffentlicht. Einen Haken hat die Sache aber, nur der schnellste User der den Code bei sich auf der PS3 eingibt, bekommt auch das Game. Wir finden diese Sache von Sony sehr gelungen, und wünschen euch viel Glück bei dieser Aktion.

Twitter PlaystationDE
http://twitter.com/playstationde

Habs schon ein paar mal versucht aber leider waren die Codes schon ungültig :cry:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Die Chancen, vom Blitz erschlagen zu werden, dürften wohl höher liegen. :wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sowas ist mir zu hektisch. Außerdem muss man Internet und PS3 nebeneinander haben und am besten mit Tastatur den Code eintippen.
Egal, ich stehe auch nicht beim WSV am Grabbeltisch. :P
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Oh männo,seit doch nicht so pessimistisch :cry:

In Deutschland, Österreich, Holland und in der Schweiz veröffentlicht die Presse etwa zehn Unfälle pro Jahr, bei denen Menschen getötet oder schwer verletzt wurden durch einen Blitz einschlag Bild

...und dieser Thread ist all denen gewidmet,die sich an jedem WSV beim C&A sich die Beine in den Bauch stehen um ja erster zu sein. :lol:

Werde jetzt nicht den ganzen lieben Tag lang vorm PC sitzen und darauf warten ob ein neuer Code zur verfügung steht.
Auch glaube ich nicht wirklich daran,das ich eine Chance habe einen funktionsfähigen Code zu kommen :cry:
Fand die Idee dahinter ganz Witzig und es gibt auch Leute die echt so einen Code benützen und sogar Glück hatten die ertsen zu sein.
Muß jeder für sich wissen ob er es versucht oder erst garnicht daran teilnimmt :wink:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Na, dann viel Glück! :)
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Sowas ist mir zu hektisch. Außerdem muss man Internet und PS3 nebeneinander haben und am besten mit Tastatur den Code eintippen.
Egal, ich stehe auch nicht beim WSV am Grabbeltisch. :P
geht auch via Media GO von Sony (zumidest an der PSP)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Schade das ich zurzeit kein PS3 habe.