Schreibt bitte was dazu!!
So geht unsere Videospiel und Filmindustrie in A***H!!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wieso auch? Mit der Toplist hat Gulli direkt nichts zu tun. Ganz zu schweigen mit den Warez. Gulli bietet dem User News vom underground und der Szene. Für die Seiten in der Toplist sind ganz andere Leute für zustandig.Man in the Box hat geschrieben:Meines wissens kann man dort Spiele wie (Half-Life 2, Prey etc) und Filme illegal Downloaden.
Ich verstehe das auch nicht warum die nicht verboten wird
Das ist richtig , aber die Filmeindustrie ist machtlos. Täglich sind mehrer Menschenaber www.Gulli.de unterstützt das doch,mit den Filmen,usw.!!
duserleipzig hat geschrieben:Hmm....hab mich mal umgehört,im Inet,es liegt wohl daran das die Server von der Toplist irgendwo im Ausland liegen wo die Deutsche-Behörde(n) nicht rankommen.
Aber mal ehrlich...wenn es um Musik geht kenn ich kaum jemanden der sich andauernd originale Cd´s holt,naja selber schuld,ich finde die Cd´s selber zu teuer,ihr könnt mir alle nicht erzählen wenn es um Musik geht das da alles Original ist,aber das ist ja auch annonym,aber bei Spielen sowie Filmen ist das was anderes!!
Ja aber sowas muss doch endlich mal wegkommen,was denkt ihr wohl warum die Videospiel-Industrie in die Knie geht und warum immer Pc-spiele(also die früher für Pc rauskamen)jetzt nur noch für Konsole rauskommen,weil es bei der Konsole nicht so einfach ist!!!Blessing of Jah hat geschrieben:Das die Server im Ausland liegen ist schon richtig . Wer heute bei Server4you ngz-server hostet muss sich nicht wundern , wenn er in den nächsten Tagen einenBrief bekommt.
Zum Thema Musik sag ich jetzt nicht viel , nur das Künstler die wirklich neu dabei sind
und die Unterstützung von uns , so wie Du und Ich brauchen. Auf den meisten Seiten von neuen Band's wie DgH kann man sich 4free ein paar Song's Downloaden zum hinein schnupper'n. Was ich auch sehr gut finde um sich mal ein bildliches Auge von der Band zu machen , wenn man sie jetzt nicht so gut kennt. Und da könnte/sollte man die Band unterstützen und ihre Platten kaufen. Was Top-Millionäre wie Madonna angeht , die man sowieso nicht hört und sei die Scheibe noch so teuer kann man sie auch kaufen , muss man aber nicht wenn es nicht der Musikgeschmack ist.
Was mich angeht um das Thema Musik enthalte ich mich da mal lieber. Da hier einige schon wissen wie ich zu Musik stehe und wie ich darüber denke. (siehe oben Beitrag).
Jungs ihr wollt doch nicht das dieser Thread geschlossen wird , dann überlegt auch bitte was ihr schreibt. :wink: Nur mal so am Rande erwähnt.
Ja hört sich so an als mach ich das so,nee ich mach sowas nicht,sowas hab ich schon bei anderen oft genug gesehen als das Mega-Viren mit sich brachte,aber zu den Mp3 ich sag ja nur die Wahrheit so wie es ist!!(also so machen es die meisten,die ich kenne)Blessing of Jah hat geschrieben:Du wiedersprichst dir gerade , merkst du das auch?duserleipzig hat geschrieben:Der Mp3-Player unterstützt sowas find ich,weil es eben viel einfacher ist ein Lied zu saugen als es erstmal von der Cd zu rippen,die oft eine Kopierschutz haben!