Benyamin Nuss Plays Uematsu: Final Fantasy IX - A Place to C
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Benyamin Nuss Plays Uematsu: Final Fantasy IX - A Place to Call Home - Sample
Hier geht es zum Streaming: Benyamin Nuss Plays Uematsu: Final Fantasy IX - A Place to Call Home - Sample
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh's aber ehrlich gesagt auch nicht ganz. Ich denke, dass sich die Anzahl derer hier im Forum, die ein Konzert von ihm besuchen würden, extrem stark in Grenzen hält. Deswegen kapier ich auch die ganze Sache mit den anderen Games-Music-Konzerten nicht, über die 4Players hier schrieb. Auch sehe ich die Preise desöfteren nicht ein: die beiden CDs von "Distant Worlds - Music from Final Fantasy" kosten einzeln ~30€ - für eigentlich nur neu aufgelegte Stücke.
-
ffadam
- Persönliche Nachricht:
hier ist das mit den neu aufgelegten stücken aber nicht der fall. Hier sind es ja spezielle Arrangements die extra für den Künstler geschrieben wurden. Hier spielt auch die Interpretation des Künstlers der Stücke eine große Rolle. Ich hab irgendwo gelesen, dass er die Musik auch außerhalb der VGSzene bekannt machen will und die Vorurteile über Videospiele, welche die meisten Leute haben, verschwinden lassen will.
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Naja, jeder hat sienen eigenen Musikgeschmack, ich würde seine Konzerte langweilig finden... weil ich die Stücke die er spielt einfach langweilig finde, so wie 90% der Musik die in Anime oder Japanspiele verwendet werden.
Un nur weil er Stücke von Uematsu spielt, ist das noch lange keine News auf eine Multiplattform Community wert, es sei denn natürlich einer bei 4P ist ein Fanboy oder man hat denen Geld zugesteckt. Was auch immer!
Un nur weil er Stücke von Uematsu spielt, ist das noch lange keine News auf eine Multiplattform Community wert, es sei denn natürlich einer bei 4P ist ein Fanboy oder man hat denen Geld zugesteckt. Was auch immer!
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
omg
wie der typ mir aufn piss geht!
ich liebe die soundtracks der japanischen videogames!
sie sind das wichtigste für mich was ein spiel zum leben erweckt.
aber wenn dann iwelche typen mien sie müssen mit ihrem hypestatus anfangen ein auf "es ist mir eine ehre in uematsus fussstapfen zu treten"
ich dacht erst es soll sihc um "the place i return to someday" handeln...
und dacht schon "FAIL!"
aber heisst ja doch anders das stk.
komisch nur das ich das stk. weder im spiel noch auf der soundtrack-cd habe.
wasn das fürn stk???
oder ist das eine version die speziell von der dummen NUSS angefärtigt wurde?
wie der typ mir aufn piss geht!
ich liebe die soundtracks der japanischen videogames!
sie sind das wichtigste für mich was ein spiel zum leben erweckt.
aber wenn dann iwelche typen mien sie müssen mit ihrem hypestatus anfangen ein auf "es ist mir eine ehre in uematsus fussstapfen zu treten"
ich dacht erst es soll sihc um "the place i return to someday" handeln...
und dacht schon "FAIL!"
aber heisst ja doch anders das stk.
komisch nur das ich das stk. weder im spiel noch auf der soundtrack-cd habe.
wasn das fürn stk???
oder ist das eine version die speziell von der dummen NUSS angefärtigt wurde?
-
ffadam
- Persönliche Nachricht:
-
mellomay
- Persönliche Nachricht:
ich finde das herr nuss hat Mut solche cd und tournee zumachen. viele vg music fans haben sie beschwert das solche live konzerte gibt nur in japan, jetzt sollen diese fans froh sein das ein super junger pianist versucht vgmusic konzerte in deutschland zugeben. ich glaube man soll offen und tolerant sein, deshalb ist solche konzerte erfolgreich in Japan. ich werde auf jeden fall zu ein oder zwei dieser konzerte besuchen, freue ich mich aufs cd und konzert