Randall Flagg hat geschrieben:Man muss sich doch nur z.B. mal Mafia 2 angucken um zu sehen, dass Konsolen halt einfach schlechter sind als PCs:
einfach nur geil,von was für einer vertrauenswürdigen seite haste denn das?doch etwas nicht vom gulliboard
als konsolenspieler bin ich ebenfalls der meinung das viele spiele vom konsolenmarkt kaputt gemacht werden,aber es ist etwas naiv zu glauben das man als pc-spieler daran keine mitschuld trägt...aber das thema kennt ja jeder und wird auch gerne auf seiten der pc-gamer totgeschwiegen.ansonsten kommt das spiel von den russen (oder ukrainer,ist für mich das gleiche volk) und soweit ich zurückdenken kann haben sich die noch nie vom westlichen markt und dem mainstream groß beeinflussen lassen.hab also ein ganz gutes gefühl,bleibt halt nur das alte bug-problem da es ja immer noch von den russen ist
@bouncer19: das interessiert keinem! genauso wie sich niemand dafür interessiert das operation flashpoint 1 auch schon für konsole erhältlich war,genau wie deus ex 1+2 und selbst max payne 1+2 gab es schon für konsole.das gilt auch supreme commander 1...selbst c&c 1 hatte ich schon aufm n64 gespielt
zur zeit muss einfach nur ein sündenbock her
sogar arma2 war als multiplattformtitel angekündigt,es scheiterte aber an technischen problemen,wer arma2 gespielt hat weiß woran es liegt ^^