Star Wars: TOR: Jedi Ritter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: Jedi Ritter
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Jedi Ritter
-
Null.
- Persönliche Nachricht:
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
es sieht besser aus als lotro und jedes andere mmo ? na dann hast du außer wow wohl noch nix gespielt^^ , ich hab schon hoffnung das dieses spiel gut wird, aber die grafik ist einfach grütze, aion oder age of conan sieht dagegen sehr viel besser aus, selbst hdro find ich schöner aber ok das ist nur mein geschmack, für mich sieht tor nen last gen konsolenspiel, wii oder ps2 passt ganz gut, wobei es selbst da spiele gibt die schöner sind, aber naja mmo politik ist ja wie üblich so das es selbst auf 10 jahre alten rechnern laufen soll, conan ist da leider die einzige ausname.
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel soll nächstes (!) Jahr rauskommen, also ist es glaub ich noch recht unangebracht, sich über die (hässlichen ^^) Effekte zu muckieren.
Und wie schon erwähnt wurde: Es wird ein MMORPG, und kein Hochglanz-Shooter oder -Adventure, da müssen also für Komplexität, Welten, etc. andere Prioritäten gesetzt werden.
Mich schreckt dieses Video jedenfalls erst mal noch nicht ab, ich bin weiter gespannt.
Und wie schon erwähnt wurde: Es wird ein MMORPG, und kein Hochglanz-Shooter oder -Adventure, da müssen also für Komplexität, Welten, etc. andere Prioritäten gesetzt werden.
Mich schreckt dieses Video jedenfalls erst mal noch nicht ab, ich bin weiter gespannt.
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
WoW hat wieviele aktive Accounts ? Über 11 Mio?
Leute das ist ein MMORPG. Schaut euch mal die Grafik von WoW an..
Abgesehen davon das es noch nicht fertig ist.. immer diese schwarz-malerei.. jedes mal.. fürn MMO das nächstes Jahr im Frühjahr released werden soll sehen die gezeigten Szenen gut aus.
Ich weiss eh wie es aussieht nach Release.. über die Hälfte der Leute, die sich über mangelnde Effekte / Grafik beschwert haben zocken das Spiel.
Dieses Spiel hat keine schlechte Grafik. Wer was anderes sagt hated einfach nur..
Leute das ist ein MMORPG. Schaut euch mal die Grafik von WoW an..
Abgesehen davon das es noch nicht fertig ist.. immer diese schwarz-malerei.. jedes mal.. fürn MMO das nächstes Jahr im Frühjahr released werden soll sehen die gezeigten Szenen gut aus.
Ich weiss eh wie es aussieht nach Release.. über die Hälfte der Leute, die sich über mangelnde Effekte / Grafik beschwert haben zocken das Spiel.
Dieses Spiel hat keine schlechte Grafik. Wer was anderes sagt hated einfach nur..
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir die geistige Grütze von manchen durchlese wird mir schlecht. Dieses Spiel sieht definitiv besser aus als die Konkurrenz, Age of Conan mal ausgenommen. Wenn ich jetzt hier lese das Jedi Academy besser aussehen soll um nur ein bsp zu nennen.
Alle heulen sie rum aber hey wir sehen uns ja später ingame.
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
/signCulgan hat geschrieben:Wenn ich mir die geistige Grütze von manchen durchlese wird mir schlecht. Dieses Spiel sieht definitiv besser aus als die Konkurrenz, Age of Conan mal ausgenommen. Wenn ich jetzt hier lese das Jedi Academy besser aussehen soll um nur ein bsp zu nennen.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Die grafik ist doch mehr als ok, leider sieht es sehr leer aus, sprich steine, bäume, tiere und kleines gedönes fehlt einfach. Ich würde es aber trotzdem kaufen, aber mal schauen wie das bezahlsystem wird hab mich da noch nicht informeirt, wenn es sich an wow orientiert warte ich auf private server^^.