Culgan hat geschrieben:Jetzt mal was zum Spiel selber.
Ich fand Stalker so richtig grottig, mehr schlecht als recht.
Hinzu kamen da noch die unzähligen Bugs.
Das die überhaupt noch Spiele entwickeln dürfen...
Bei angeblich vier Millionen verkauften Exemplaren scheint es genug Leidensfähigkeit da draussen zu geben
RyuKawano hat geschrieben:
Und theoretisch ist damit das Spiel jetzt schon Schrott!
Und praktisch ist deine Aussage jetzt schon Schrott!
Eine Begründung bedarf es an dieser Stelle nicht!
sign
dass game wird dadurch eher besser weil ms nur games veröffentlicht die die die qualitätsprüfung besthen dass heiß so verbugt wie die vorgänger können sie gar nicht rausbringe,
naja solche kiddies wie du die immer nur alles schwarz weiß sehn schreiben halt auch so ne scheiße nwo dann gleich jeder andere deippp ausem loch gekrochen kommt un meint genau böse konolen machen pc gaming kaputt^^
Solange noch nichts für Konsolen angekündigt ist, würde ich von keiner Verbesserung reden. Abwarten heißt die Devise
RyuKawano hat geschrieben:
Und theoretisch ist damit das Spiel jetzt schon Schrott!
Und praktisch ist deine Aussage jetzt schon Schrott!
Eine Begründung bedarf es an dieser Stelle nicht!
sign
dass game wird dadurch eher besser weil ms nur games veröffentlicht die die die qualitätsprüfung besthen dass heiß so verbugt wie die vorgänger können sie gar nicht rausbringe,
naja solche kiddies wie du die immer nur alles schwarz weiß sehn schreiben halt auch so ne scheiße nwo dann gleich jeder andere deippp ausem loch gekrochen kommt un meint genau böse konolen machen pc gaming kaputt^^
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen dazu was zu sagen.
Schonmal Two Worlds auf Xbox360 gespielt?
Dann weißt du ja was man mit der Qualitätskontrolle von MS machen kann.
pcj600 hat geschrieben:überhebliche pc-gamer nerven.
tierisch.
ob ihnen wohl mal auffällt, dass außer strategiespielen (logisch, da auf konsolen nicht realisierbar), und großen rpg's auf dem pc auch keine höhere "komplexität"
bei spielen herrscht?
Fanatiker haben leider die Eigenschaft diesbzgl. etwas blind zu sein.
Achso ?
ArmA 2, OFP 1, Flug Simulator, DCS Black Shark, Lock On... usw
Zunächst: Stalker 1 war alles andere als optimal. Völlig übertriebenes Gegnerrespawning. Banales und unausgegorenes Fraktionen-System. Verschenkte Rollenspielaspekte mit generischen "Nebenquests". Trotzdem war es in meinen Augen einer der letzten wegweisenden Schritte bei dem schier hoffnungslosen Versuch, im Shooter-Bereich mal etwas Story-Tiefe zu erzeugen. Außerdem sah es gut aus, war vom Schwierigkeitsgrad her angenehm fordernd, hatte ein wirklich abwechslungsreiches Leveldesign. Und es sah gut aus.
Und warum jammern wir alten PC-Säcke nun? Weil, um mal ein vergleichendes Bild zu entwickeln, die Berge nicht mehr uns allein gehören. Inzwischen kommen auch Leute mit Beinprotesen auf den Gipfel, und man hat ihnen zu liebe ein paar mehr Hütten in die Landschaft gebaut und die Routen zum Gipfel mit mehr Eisen unterkomplex gemacht. Und jetzt sagen uns diese Leute in einem fort, wir sollten uns bitte auch die Beine durch Protesen ersetzen lassen und uns über das zusätzliche Eisen in der Wand freuen. Und oben auf dem Gipfel stehen sie vor dem Panorama rum, schmeissen ihre Müsli-Riegel-Verpackung in die Gegend und schimpfen über uns, wenn wir etwas am Rande stehend den Zeiten nachtrauern, als man hier, nach einem fordernden Aufstieg, noch seine Ruhe hatte.
The Wicher 2, Thief 4, Deus Ex 3, Max Payne 3. Und jetzt eben Stalker 2. Echter Alpinismus sieht anders aus. Aber immerhin, es sind noch Berge.
Doom³ Freak hat geschrieben:sorry aber was du hier erzählst ist einfach nur unfug. du glaubst doch nicht ernsthaft das red dead redemption und co auf der ps3 bzw xbox360 mit 256 / 512mb ram laufen, du kannst die systemeigenschaften einer konsole und eines pcs nicht 1 : 1 miteinander vergleichen und dann ein Fazit bilden, das sind zum teil verschiedene architekturen und programmierungsebenen die an die jeweilige hardware angepasst werden. was du hier sagst ist absoluter bullshit, oder warum läuft GTA IV auf der ps3 und 360 weitaus besser als auf manch einem PC, ist alles eine frage der programmierung.
Was du von dir gibst scheint Unfug zu sein. Warum wohl läuft es auf Konsolen "Besser" ? Schatten Low, Texturen Low, Auflösung Low.. merkste was ? GTA4 auf dem PC hat um WELTEN Bessere Texturen, die Schatten sind deutlich Schöner und die Auflösung ist in den meisten fällen um einiges höher wie auf der Konsole. In 1920x1200 und mit allen Details Genehmigt sich GTA4 gerne mal über 1GB VRam aber das sieht man auch am Endergebnis. Ich habe GTA4 damals zum Release auf der 360 Gezockt und vor kurzem einen zweiten Durchlauf am PC gemacht.
Am PC habe ich es einfach nur Genossen das Spiel zu Zocken . Auf der 360 hingegen was es "Ganz nett". Ich mag Konsolen nicht mehr wirklich jedoch sind seitens der PC'ler die Sorgen Berechtigt wenn eine Erfolgreiche Serie vom PC auf einmal Multiplattform wird. Der Content muss nicht Zwangsläufig leiden aber Grafisch ist es Definitiv ein Rückschritt wenn die Konsolen die Leadplattform sind.
Randall Flagg hat geschrieben:Man muss sich doch nur z.B. mal Mafia 2 angucken um zu sehen, dass Konsolen halt einfach schlechter sind als PCs:
i lol'd
--
Wie man an Fallout doch auch sehen kann, muss ne Konsolenversion nicht per se für kleine Umbegungen stehen. Und dann ist die Weitsicht halt mal kleiner und die Texturen schwächer! Aber das kann man doch mal eben locker für am PC in den Grafiksettings erhöhen! Da hab ich mehr Angst, dass die Texturen wie bei BC2 allgemein einfach lächerlich aufgelöst sind für PC-Verhältnisse.
Vllt tut sone Konsolenumsetzung dem Spiel mal ganz gut, so verkackt wie das Aiming war..
mr archer hat geschrieben:Und warum jammern wir alten PC-Säcke nun? Weil, um mal ein vergleichendes Bild zu entwickeln, die Berge nicht mehr uns allein gehören. Inzwischen kommen auch Leute mit Beinprotesen auf den Gipfel, und man hat ihnen zu liebe ein paar mehr Hütten in die Landschaft gebaut und die Routen zum Gipfel mit mehr Eisen unterkomplex gemacht. Und jetzt sagen uns diese Leute in einem fort, wir sollten uns bitte auch die Beine durch Protesen ersetzen lassen und uns über das zusätzliche Eisen in der Wand freuen. Und oben auf dem Gipfel stehen sie vor dem Panorama rum, schmeissen ihre Müsli-Riegel-Verpackung in die Gegend und schimpfen über uns, wenn wir etwas am Rande stehend den Zeiten nachtrauern, als man hier, nach einem fordernden Aufstieg, noch seine Ruhe hatte.
The Wicher 2, Thief 4, Deus Ex 3, Max Payne 3. Und jetzt eben Stalker 2. Echter Alpinismus sieht anders aus. Aber immerhin, es sind noch Berge.
omg natürlich haben die konsolen schlechtere hardware als manache pc
dass macht die pcgames aber nicht schlechter wenn der entwicker nicht total scheiße ist schaft er es ja auch auf dem pc mehr grafik optionen zu geben
wenn ides nicht der fall ist ist dass die schuld vom entwicker
und was hier für ne scheiße geschriben wird unglaublich
mass effect war von anfang an ein konselen game wo auch auf pc kamm und nicht umgekehrt
und würden sich die games aufem pc besser verkaufn und nicht so viel runtergeladen werden würde sicher auch wieder mehr wert auf pc gelegt
+ es hatt halt auch nicht jeder dass geld für high end hardware da ist man mit ner konsole gut besraten über die lebensdauer( ca 5 jahre bis zur next gen ) kommen massig games raus und immer optimiert
also ich freu mich über die meldung da stalker dann sicher weniger bugs und derbe design fehler hatt das sonst nicht auf der xbox zB erscheinen kann
und wer hier zb splinter cell als beispiel nimmt weiß wohl nicht dass alle teile auf konsolen kammen und nicht nur conviction