Credits - ja oder nein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Credits - ja oder nein?
Ich hab gestern Abend Splinter Cell: Conviction beendet und am Anfang der Credits hab ich mir überlegt ... "Soll ich sie laufen lassen oder nicht?"
Im Kino schau ich mir eigentlich immer die Credits an, auf DVD's fast nie, und bei guten Spielen eigentlich immer.
Zum einen als Anerkennung, zum anderen hoffe ich auf etwas während oder nach den Credits.
Im Kino schau ich mir eigentlich immer die Credits an, auf DVD's fast nie, und bei guten Spielen eigentlich immer.
Zum einen als Anerkennung, zum anderen hoffe ich auf etwas während oder nach den Credits.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Credits sind für mich immer irgendwie die erste Nachdenkphase...war das gerade eigentlich gut, war das von mir jetzt ne Leistung usw. usw.
Manchmal sind sie aber auch einfach sehr schön gemacht und man kann die Atmosphäre des Spiels noch einmal genießen. Ich gucke sie zumindest bei Spielen eigentlich immer an.
Manchmal sind sie aber auch einfach sehr schön gemacht und man kann die Atmosphäre des Spiels noch einmal genießen. Ich gucke sie zumindest bei Spielen eigentlich immer an.
-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Fahrenheit war damals eine Art Pionier auf dem Gebiet. Es gab keine Achievements, aber man konnte Bonuskarten einsammeln, die man für ziemlich tolle (Making Of-)Videos und andere Extras wie Artworks oder zusätzliche, teils sehr komische Szenen mit den Charakteren des Spiels eintauschen konnte. Wer die Credits bis zum Ende guckte, bekam auch ein paar Bonuskärtchen...Valkesh hat geschrieben:sag blos das gabs schonmal bei nem spiel ?ravengp hat geschrieben:Zeitverschwendung es sei denn es gibt nen Erfolg oder ne Trophy.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Dito. Gilt auch für RDR.Bedameister hat geschrieben:Ich lass sei eigentlich immer laufen, und freue mich wenn sie gut gemacht sind. Am besten ist es wenn noch gute Musik dazu gezeigt wird, das rundet ein Spiel richtig schön ab. Ich sag nur Mass Effect![]()
Das Lied war so grandios, das hab ich mir gleich geholt und hör es immernoch
Ich schau mir die Credits immer an. Zum einem eben, um nichts zu verpassen und ein wenig Respekt zu "zeigen", zum anderen aber auch, weil ich immer etwas bedrückt bin, wenn ein großartiges Spiel zuende geht. Mit den Credits kann man noch etwas länger in der Spielewelt schwelgen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Fand bei Starcraft 2 die "Vorspul"-Funktion ganz nett. War aber auch bitter nötig, selbst mit 4x Geschwindigkeit dauerte es einige Minuten ^^"
Auch SMG2 und NSMBW hatten eine nette Intro Idee (man konnte im Intro sozusagen weiter spielen^^)
Aber im Normalfall... Moment... Eigentlich spiel ich Spiele fast nie zu Ende, deswegen juckt mich auch das Intro nicht^^ Für Endgegner bin ich meist zu faul
Auch SMG2 und NSMBW hatten eine nette Intro Idee (man konnte im Intro sozusagen weiter spielen^^)
Aber im Normalfall... Moment... Eigentlich spiel ich Spiele fast nie zu Ende, deswegen juckt mich auch das Intro nicht^^ Für Endgegner bin ich meist zu faul