Deus Ex 3: gamescom-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

contagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von contagan »

da warren spector wohl nicht mit im dev-team ist, erwartet uns hier wohl sowas wie 'Metal Gear Ex' oder 'Deus Conviction'.

das ausweiden eines weiteren klassikers. eine schande.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Wir haben einen Zeitreisenden in unserer Mitte ! Wilkommen zurück im Jahr 2010, Herr ??????? (!)
Final Fantasy 9 Rules!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Final Fantasy 9 Rules! »

geil geil geil!!!
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

TheOri hat geschrieben:na wenn diese ganze effekthascherei mal nicht zulasten der spieltiefe geht.. wird wahrscheinlich doch nur ein schöneres deus ex 2, keine rückkehr zu deus ex 1 ;(
denk ich auch :cry: aber zum glück sieht die grafik nicht noch besser aus,so kann man noch ein bisschen hoffen
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Sieht gut aus.. mal sehen ob es zu actionmülllastig wird oder wirklich ein gutes RPG.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Nekator hat geschrieben:Sieht gut aus.. mal sehen ob es zu actionmülllastig wird oder wirklich ein gutes RPG.
Ich befürchte es wird sich sehr mit ME 2 ähneln was diese Fragestellung angeht. Ich hätte echt Lust auf mehr RPG als Action, aber das wird es wohl eher nicht geben.

Worauf ich aber Wert lege ist eine komplette Deutsche Lokalisation. Wehe das gibts nur mit Untertiteln, dann werd ichs mir nicht vorbestellen.
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Die wenigen echten Ingameszenen sehen nicht gut aus... Ich schraube lieber meine Erwartungen weiter runter.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Alking hat geschrieben:
Nekator hat geschrieben:Sieht gut aus.. mal sehen ob es zu actionmülllastig wird oder wirklich ein gutes RPG.
Ich befürchte es wird sich sehr mit ME 2 ähneln was diese Fragestellung angeht. Ich hätte echt Lust auf mehr RPG als Action, aber das wird es wohl eher nicht geben.

Worauf ich aber Wert lege ist eine komplette Deutsche Lokalisation. Wehe das gibts nur mit Untertiteln, dann werd ichs mir nicht vorbestellen.
Ha? Wer wünscht sich denn bei der Katastrophe von Synchronsprechern, die wir in Deutschland haben, eine komplett dt. Lokalisation? Wohl SadoMasochistisch veranlagt. ^^

Zur übrigen Heularie bzgl. der Natur des neuen DE, trotzdem das Spiel noch nicht erschienen ist und es bisher keinen trifftigen Grund gibt zu lamentieren: Es wurde gross angekündigt, dass man sich an Teil 1 orientiere und das RP eine wesentliche Rolle spiele.

Weiteres wird es keinen Multiplayer geben, man konzentriert sich voll auf Singleplayer, woraus sich schliessen lässt, dass es tatsächlich ein für MP ungeeignetes RPG handeln wird. Oh... hoffe das startet keine weitere Tränenwelle. ^^
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Alking hat geschrieben: Worauf ich aber Wert lege ist eine komplette Deutsche Lokalisation. Wehe das gibts nur mit Untertiteln, dann werd ichs mir nicht vorbestellen.
als ich vor ungefähr drei jahren angefangen hab produktionen, deren original sprache englisch ist, auch im englichen zu gucken, sind viele deutsche übersetzungen für mich unfreiwillig komisch und auch minderwertig geworden.
mancher wortwitz oder auch die ironie geht bei der übersetzung einfach verloren, so wie es auch für deutsche redewendungen, die ins englische übertragen werden, gilt.
auch sind oft deutsche sprecher schlechter gewählt als die englische. aber das ist hingegen sehr subjektiv. jedoch war elton in halo 3 schon sehr schlimm.

also ich würde es wirklich mal versuchen englisch zu spielen/zu gucken, erst mit untertiteln und nach ein paar monaten brauch man selbst die nicht mehr. das hat mir schon gut die kosten für sprachkurse über die jahre ersparrt. ;)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Sorry Leute..
Bei Crysis2 wird rumgeheult, wie scheiße alles aussieht und hier sabbert jeder...
Ich finde der Trailer zeigt eine schwache Grafik... Eine durchschnittliche, vllt ein tickchen besser... aber das wars.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Fehlschlag... Doppelpost
Zuletzt geändert von johndoe464488 am 14.08.2010 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Also die Trailer sehen bis jetzt alle ganz gut aus hoffentlich ist das Gameplay genau so gut...
Bleibt abzuwarten
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Dunkeliz hat geschrieben: Ha? Wer wünscht sich denn bei der Katastrophe von Synchronsprechern, die wir in Deutschland haben, eine komplett dt. Lokalisation? Wohl SadoMasochistisch veranlagt. ^^
Mag bei Spielen gerne der Fall sein, aber bei Filmen ist dies teilweise nicht richtig.

Gibt genug Beispiele, bei denen die deutsche Stimme besser zur Rolle passt, als die original Stimme.
timtom007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timtom007 »

WOw, also ich finde den Trailer seeehr geil.
Selbst wenn die Ingame Grafik nicht so der Burner wird.
Vom ganzen Setting / der Atmosphäre her gefällt mir das seehr gut. Schaut schon jetzt wie eine legitime Weiterentwicklung des "Deus Ex - Universums" aus. Jetzt darf es nur nicht zu actionlastig werden, dann hab ich wieder ein Spiel, dass mich für Stuunden beschäftigen wird. ^^
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Dragoneyes hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben: Ha? Wer wünscht sich denn bei der Katastrophe von Synchronsprechern, die wir in Deutschland haben, eine komplett dt. Lokalisation? Wohl SadoMasochistisch veranlagt. ^^
Mag bei Spielen gerne der Fall sein, aber bei Filmen ist dies teilweise nicht richtig.

Gibt genug Beispiele, bei denen die deutsche Stimme besser zur Rolle passt, als die original Stimme.
das wäre aber eine subjektive einschätzung. sehe ich anders:
viele deutsche synchronisationen in filmen sind sehr gut, nur wirken auf mich einfach die original stimmen der englischsprachigen schauspieler sehr viel autentischer, vor allem in uk produktionen, da dort einfach intonation usw durch die übersetzung verloren gehen. aber wie gesagt, das ist nur meine meinung. ich hab ja filme auch in den raum geworfen, nicht dunkeliz. ^^

hoffen wir einfach, dass eidos genug geld in die dt synchro pumpt, sodass für die käufer etwas gutes bei heraus kommt. ;)