Tropico 4 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Die Scheiße mit Twitter und Facebook stellt für mich ein ganz sicheres KO-Kriterium dar.

Ich frage mich mittlerweile sowieso was wirklich hinter Facebook steckt. Alle, wirklich ALLE, etwas größeren Firmen werben für Facebook und integrieren sehr viel Zeug ihre Produkte/Dienstleistungen in diese Dreckseite und das alles zum Nulltarif?

Riecht für mich schon fast nach einer Seite wo sich Vollpfosten und RL-Versager cool fühlen um dann von der Industrie kostenfrei ausspioniert zu werden - inklusive Freunde und Familie... :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ugchen hat geschrieben:Die Scheiße mit Twitter und Facebook stellt für mich ein ganz sicheres KO-Kriterium dar.
Das wird natürlich optional sein, niemand wird dich zwingen bei Facebook irgendwem irgendwas mitzuteilen.
Ich frage mich mittlerweile sowieso was wirklich hinter Facebook steckt. Alle, wirklich ALLE, etwas größeren Firmen werben für Facebook und integrieren sehr viel Zeug ihre Produkte/Dienstleistungen in diese Dreckseite und das alles zum Nulltarif?
:?: Die werben nicht für Facebook, sondern auf Facebook. Kleiner aber feiner Unterschied.
Riecht für mich schon fast nach einer Seite wo sich Vollpfosten und RL-Versager cool fühlen um dann von der Industrie kostenfrei ausspioniert zu werden - inklusive Freunde und Familie... :roll:
Ich bin da zwar auch nicht Mitglied, aber wie kann man denn im Internet unterwegs sein und bzgl. facebook so ahnungslos sein?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

1. Optional?
Es wird wohl eher so sein, dass die öffentlich Anzeige der Sachen optional sein wird. Die Übermittlung dieser Infos wird auch so erfolgen.

2. Auf FaceSchrott werben?
"Komm zu Facebook!" sieht für mich ganz anders aus als Werbung, die man auf FaceSchrott sieht, weil man die Seite so oder so besucht hat.

3. Kann ich dir erklären.
Es gibt eben Leute, die nutzen das Internet nicht um sich dort auf den Präsentierteller zu setzen und daher ist mein Interesse zu dieser Schrottseite = 0.
Warum soll ich also Zeit verschwenden um Infos über eine Seite zu beschaffen, die ich nie im Leben nutzen werde?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ugchen hat geschrieben: Warum soll ich also Zeit verschwenden um Infos über eine Seite zu beschaffen, die ich nie im Leben nutzen werde?
Warum redest du dann unqualifizierten Blödsinn (alle drei Punkte betreffend), wo du doch selbst zu gibst keine Ahnung zu haben.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Warum hältst du dann nicht einfach Mal deine dumme Schnüss und versuchst nicht IMMER den ganz genauen und korrekten Typen zu geben, der du offensichtlich nicht bist?

Leute wie du, die selber nichts wissen (weil sie es sonst richtigstellen würden), aber dann immer alles gegen-hinterfragen ohne die erste Frage überhaupt beantwortet zu haben und dabei selber nur Behauptungen aufstellen sind 10x schlimmer, als Leute die untriviale Sachen hinterfragen.... :roll: Mitgekommen? Oder haste wieder etwas zu scheißen?

Kannst mir ja gerne ein Organigramm offenlegen, wie die ganzen Firmen mit Facebook zusammenspielen usw, da du ja anscheinend ein Bürger von Welt bist, der alles weiß und anderen da lieber die eigenen Abgründe aufzeigt. Ich bin gespannt...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ugchen hat geschrieben: Ich bin gespannt...
Hui, da habe ich wohl ganz unabsichtlich einen sehr wunden Punkt getroffen.
keine Angst, auch du wirst dich in der großen weiten Welt noch zurechtfinden, wenngleich es derzeit auch nur dazu reicht sich beispielsweise über Kinder und ihre Fragen nach Jugendkonten lustig zu machen.

Also, immer geschmeidig bleiben.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Na, bitte.

Hab ich unseren Vollpfosten (Mal wieder) erwischt bei seinem Nichtwissen... :)

Du bist echt der Burner mit deinem Pseudo-Provozieren. Zwischen "Angegriffen fühlen, weil ein wunder Punkt getroffen wurde" und "Von gewissen Arschlöchern angeseckt sein, weil sie meinen sie würden etwas Tolles darstellen" ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, den Leute wie du nicht einsehen können und nicht einsehen wollen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Hund heute Abend, wenn du schon wieder nichts zu tun hast und auch keiner im Forum schreibt, den du dann wieder provozieren willst... :roll:

Verwarnung wegen Beleidigung. - TRichter
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ugchen hat geschrieben:Na, bitte.

Hab ich unseren Vollpfosten (Mal wieder) erwischt bei seinem Nichtwissen... :)
Soll ich dir jetzt erklären welchen zweck Unternehmen mit eigenen Facebook Gruppen verfolgen? ich bitte dich, ein intelligenter Junge findet das doch wohl raus? Stichworte (zum googeln) Zielgruppe & Kundenbindung, dann kommst du schon weiter denke ich.
Du bist echt der Burner mit deinem Pseudo-Provozieren. Zwischen "Angegriffen fühlen, weil ein wunder Punkt getroffen wurde" und "Von gewissen Arschlöchern angeseckt sein, weil sie meinen sie würden etwas Tolles darstellen" ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, den Leute wie du nicht einsehen können und nicht einsehen wollen.
ich finde für Pseudo provozieren gehst du aber gerade ganz gut ab, es sei denn natürlich das ist dein normaler Umgangston.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Hund heute Abend, wenn du schon wieder nichts zu tun hast und auch keiner im Forum schreibt, den du dann wieder provozieren willst... :roll:
Ach komm schon, die alte Nummer mit der Einsamkeit?
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

ziegenbock hat geschrieben:Das ging ja mal schnell mit dem 4. Teil. Wenn ich mir überlege, wie viel zeit zwischen Teil 2 und 3 lag. Hoffentlich sind am Ende auch genug neue Sachen dabei.

Ich bleib erst mal bei Teil 3. Habe da noch genug zum entdecken und das Addon habe ich auch noch.
War auch mein 1. Gedanke, Tropico 3 ist nichtmal nen Jahr her... Da fällt mir ein ich habe Tropico 3 bei einer Steam Aktion für 13,99 gekauft, aber noch garnicht gespielt. Oo Sollte das morgen mal nachholen...
Boesor hat geschrieben: Ach komm schon, die alte Nummer mit der Einsamkeit?
Einsam ist man doch nur, wenn man nichtmal mehr mit sich selbst redet. :D Und gerade im 4P Forum gibt es genug Mongoloiden (Nichts gegen euch, mir tun Mongos leid - ernsthaft) die auf jeden Scheißdreck anspringen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Linden hat geschrieben:
Einsam ist man doch nur, wenn man nichtmal mehr mit sich selbst redet. :D Und gerade im 4P Forum gibt es genug Mongoloiden (Nichts gegen euch, mir tun Mongos leid - ernsthaft) die auf jeden Scheißdreck anspringen.
Gemäß der Definition deiner Signatur kann ich alle beruhigen, ich bin kein Core Gamer.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Boesor hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
Gemäß der Definition deiner Signatur kann ich alle beruhigen, ich bin kein Core Gamer.
Hey Hey~ das steht da schon seit 2 Jahren. Wo jeder dachte, 12 Stunden am Tag spielen sei Pro. :D (Darum mag ich den Begriff Casual und Core nicht, weil alle das in total dümmlichen Zusammenhängen nutzen. :<)

Btw ich hatte dich nicht gequotet um dich zu ärgern. ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Linden hat geschrieben:
Btw ich hatte dich nicht gequotet um dich zu ärgern. ;)
hatte ich auch nicht so aufgefasst.