Zeldafreak64 hat geschrieben:
/e: Osnabrück macht als Pokalschreck weiter! 1:0 gegen den FCK
najo...wobei es diesmal zweitligist gegen quasizweitligist ist. also keine wirkliche überraschung ^^
nein, wenn du es so siehst, dann ist es quasidrittligist gegen quasizweitligist^^
---
naja komm gerade vom spiel selbst ! wie bitter ist das und wie LÄCHERLICH sind denn die lauternfans ? das ganze spiel über bringen sie nichts weil sie hintenliegen, dann duseln sie sich mit dem Ausgleich in ALLER LETZTER SEKUNDE gegen ein klassentieferes Team in die Nachspielzeit und als sie dann endlich mal führen, meinen sie Taschentücher rauszuholen und wieder zu feiern.
Als dann aber das 3:2 fällt, mal wieder gar nichts.
Naja , echt bitter gelaufen für uns
Edit : Ok, ich merke gerade, bei den Aussagen ist sehhhr viel Frust mit drinne ..^^
ja echt. was fällt den Lauternfans nur ein sich nach einem Last-Minutesieg zu freuen. Wirklich skandalös. offe es wird mit Punktabzug in der Liga bestraft!
BrainStew hat geschrieben:Du ziehst als Dortmunder vor, dass er zu schalke wechselt?
Dann musst du Wolfsburg ja wirklich hassen
In der tat gefällt mir nicht mit wieviel Kohle Wolfsburg um sich wirft.
Stichwort VW.
Dann lieber Schalke die mit Kohle rumwerfen die sie nicht mal haben.
Ja, weil sie dafür, genau wie Dortmund, früher oder später die zeche zahlen müssen. So ist das system und das wird auch die Schalker einholen.
In Wolfsburg hingegen kann hemmungslos geld investiert werden weil es eben den VW Konzern gibt. Da wird es erst eine Quittung geben wenn VW merkt das Wolfsbug als Verein doch nicht so ein toller Werbeträger ist (wenn das denn so ist, ich könnte es mir jedenfalls vorstellen)
Boesor hat geschrieben:
In der tat gefällt mir nicht mit wieviel Kohle Wolfsburg um sich wirft.
Stichwort VW.
Dann lieber Schalke die mit Kohle rumwerfen die sie nicht mal haben.
Ja, weil sie dafür, genau wie Dortmund, früher oder später die zeche zahlen müssen. So ist das system und das wird auch die Schalker einholen.
In Wolfsburg hingegen kann hemmungslos geld investiert werden weil es eben den VW Konzern gibt. Da wird es erst eine Quittung geben wenn VW merkt das Wolfsbug als Verein doch nicht so ein toller Werbeträger ist (wenn das denn so ist, ich könnte es mir jedenfalls vorstellen)
Jain. VW wird Wolfsburg nicht für immer mit so viel Geld unterstützen wenn die Ergebnisse ausbleiben. Aber das sie ganz aufhören glaube ich nicht (es sei denn VW geht pleite). Und so lange gibt VW dem VfL ja nun auch noch nicht so viel Geld.
Silver hat geschrieben:
Jain. VW wird Wolfsburg nicht für immer mit so viel Geld unterstützen wenn die Ergebnisse ausbleiben. Aber das sie ganz aufhören glaube ich nicht (es sei denn VW geht pleite). Und so lange gibt VW dem VfL ja nun auch noch nicht so viel Geld.
lange noch nicht, dafür umso mehr.
Seien wir ehrlich, wenn die Zahlen die gemutmaßt werden stimmen sollten (ca. 20 Mios Ablöse, 6 Mios Gehalt) dann dreht VW den Hahn ziemlich weit auf.
So ganz ohne int. geschäft (von den sonstigen Strukturen in Wolfsburg mal ganz abgesehen) können sich das wohl die wenigsten Bundesligisten leisten.
Silver hat geschrieben:
lange noch nicht, dafür umso mehr.
Seien wir ehrlich, wenn die Zahlen die gemutmaßt werden stimmen sollten (ca. 20 Mios Ablöse, 6 Mios Gehalt) dann dreht VW den Hahn ziemlich weit auf.
So ganz ohne int. geschäft (von den sonstigen Strukturen in Wolfsburg mal ganz abgesehen) können sich das wohl die wenigsten Bundesligisten leisten.
Ja, sag ich doch. Wobei VW offenbar auch Grenzen kennt, da Magath wahrscheinlich sonst heute nicht bei Schalke wäre (scheiterte wenn ich mich recht entsinne an den Gehaltsvorstellungen von Magath).
Silver hat geschrieben:
Ja, sag ich doch. Wobei VW offenbar auch Grenzen kennt, da Magath wahrscheinlich sonst heute nicht bei Schalke wäre (scheiterte wenn ich mich recht entsinne an den Gehaltsvorstellungen von Magath).
Verdient der jetzt nicht weniger als in Wolfsburg?
Meiner meinung nach ist Magath aus zwei Gründen gegangen.
1. Kann man nunmal kein held werden wenn man in Wolfsburg Trainer ist. Dazu braucht es einen größeren Club mit viel mehr Fans und Bedeutung.
2. Magath war klar, das er auf dem Höhepunkt gehen musste, so eine Saison hätte er nicht wiederholt.
Boesor hat geschrieben:
1. Kann man nunmal kein held werden wenn man in Wolfsburg Trainer ist. Dazu braucht es einen größeren Club mit viel mehr Fans und Bedeutung.
2. Magath war klar, das er auf dem Höhepunkt gehen musste, so eine Saison hätte er nicht wiederholt.
Ich kauf ihm sogar ab, dass ihm 3. einfach eine neue Herausforderung gereizt hat.
Boesor hat geschrieben:
Ich kauf ihm sogar ab, dass ihm 3. einfach eine neue Herausforderung gereizt hat.
In Verbindung mit den ersten beiden Punkten auf jeden Fall.
Silver hat geschrieben:
In Wolfsburg 2,5mio und viel mehr wollte man ihm nicht zahlen auf Schalke verdient er soweit ich weiß 4mio. Ist schon ein kleiner Unterschied.
Silver hat geschrieben:
In Wolfsburg 2,5mio und viel mehr wollte man ihm nicht zahlen auf Schalke verdient er soweit ich weiß 4mio. Ist schon ein kleiner Unterschied.
Quelle?
Wenn das stimmen sollte, haben sich die Verantwortlichen bei Wolfsburg damals aber extrem blöd angestellt. Hin oder Her: Magath wollte aus den oben genannten Gründen auf jeden Fall nach Schalke, bzw. raus aus Wolfsburg.