Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

S-H hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:wenn ich mir ein Pferd kaufe (zB $1.500 für ein Kentucky Saddler), was passiert, wenn es stirbt oder ich (versehentlich) ein anderes Pferd benutze? Bekomme ich dann immer wieder ein neues oder muss ich das Geld nochmal bezahlen? 1.500 sind ne Menge Geld xD
du musst die Tafel nochmal aktivieren und dann kommt das Pferd neu angetrottet ^^
ah das ist gut zu hören^^ ich liebe dieses Pferd irgendwie :verliebt:
danke für die schnelle Antwort :)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo sehe wie viele Kopfgeldaufträge ich schon gemacht hab, und wo??
Ist das letzte was mir noch auf die 100 % fehlt und die nerven so >.>
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Spoiler
Show
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, nach dem Ende trotzdem noch mit John weiterzuspielen? Zum Beispiel eine Mission mit ihm anfangen und dann abbrechen? xD Mit Jack zu spielen ist einfach nicht das Gleiche..
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

insomniacidiot hat geschrieben:
Spoiler
Show
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, nach dem Ende trotzdem noch mit John weiterzuspielen? Zum Beispiel eine Mission mit ihm anfangen und dann abbrechen? xD Mit Jack zu spielen ist einfach nicht das Gleiche..
Nein gibt es nicht
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

hättsde mal brav saven müssen vorher :wink:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

tauchen fremde Personen auch noch nach der Story auf oder bin ich jetzt aufgeschmissen? Mir fehlen noch 2..
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

insomniacidiot hat geschrieben:tauchen fremde Personen auch noch nach der Story auf oder bin ich jetzt aufgeschmissen? Mir fehlen noch 2..
Ja, nur dieser seltsame Mysteriöse Typ mit dem Zylinder nicht (weiß jetzt nicht wie die Mission hieß)
Falls du diese Mission noch nicht gemacht hast ist es auch nicht so schlimm, sie zählt nicht für die 100%, kannst die 100% auch so schaffen
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Bedameister

Ich habe das Spiel aufgrund fehlender Internet-Verbindung (EINE WOCHE LANG! xD ) nochmal im SP durchgezockt. Und da ist mir erst aufgefallen, dass man dem mysteriösen Typ bei Beecher's Hope begegnet, und zwar GENAU an der Stelle, an der
Spoiler
Show
John Marston begraben wird.
Dann ergibt sein Gesülze sogar einen Sinn. ^^
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Noch nie den Italowestern-Klassiker "Django" geguckt? Als er seinen Sarg öffnet? Und dann um die 40 Typen durchlöchert? :D

Es spielt nun mal zu der Zeit, in der automatische Waffen zunehmend beliebter wurden. Die Regierung war halt auf dem aktuellsten Stand. ;)

Man soll ja eigentlich auch etwas den "richtigen" wilden Westen vermissen, wenn man mit den ganzen modernen Knarren rumballert. John Marston kriegt ja auch die High Power-Pistol und sagt dann: "Hope this thing works" oder sowas. ^^
Wohl eher The Wild Bunch, die "Schießerei" am Ende.... DAS war echt übel ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Braucht einer goldene Waffen? Habe selber fünf Stück (Schofield, Double Action, Winchester, Springfield, Bolt Action) und würde meine Sammlung gerne erweitern bei privaten Matches. Würde euch natürlich auch dabei helfen. Ihr 10 Headshots, ich 10 Headshots, usw. ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

hättest du ne xbox wär das kein Problem XP
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ja, das Konsolenproblem... :D

Naja, hätt gerne noch einen goldenen Henry Repeater, Le Mat Revolver und natürlich eine goldene doppelläufige Schrotflinte (sehr schwer). :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich hab gestern doch tatsächlich die Double-Barrelled-Shotgun vergoldet. Mein Gott, was ein Heidenspaß, das Ding mit Dead-Eye im Dauerfeuer fast ohne Nachladen abzufeuern... :D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

gegen dich möcht ich nicht spielen :P ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Glaub mir, ich mach das nie wieder. :lol: Meine Augen haben gebrannt vor lauter auf-den-Bildschirm-starren. :D Bin fast wahnsinnig geworden. "Nur noch ein Kill, nur noch ein Headshot, dann hab ichs!!!" :lol:

Wollte mir jetzt den DLC für RDR holen...die neuen Gang Hideouts. :D