Boesor hat geschrieben:ghostrider666 hat geschrieben:und ob das ernst gemeint war. In japan hats geholfen siehe da kapitulation und kein einziger kamikaze mehr...klar Jahrelanger nachtod durch die folgen der verstrahlung...DAS gönne ich den taliban aber weil für mich das keine menschen sind...
da hätte sich der ami viel zeit, viel menschenleben und höchstwahrscheinlich mehr geld sparen können wenn da gleich was heftiges gefallen wäre. Ihr könnt mich bashen oder iggen soviel ihr wollt ich hätte schon nach dem 1. monat meine soldaten zurückgezogen und es da mal tatsachen regnen lassen (atomar versteht sich).
und weils so schön war den gleichen mist nochmal in Israel da geht das schon 30 jahre so und keiner hats mehr im griff...bevor es sich ausweitet: Eindämmen oder im Keim ersticken
dann gäbe es eine bedrohung weniger und einen sinnlosen thread (der natürlich nur durch aussagen wie meiner sinnlos geworden ist ... schon klar)
Da kann man zu deinen Gunsten nur annehmen, dass du noch seeehr jung bist und dir der Tragweite solcher Aussagen nicht bewusst bist.
Die Tragweite meiner Aussage sofern sie in die tat umgesetzt würde, hatte ich im letzten posting schon geschildert sowie die Problematik im vorletzten posting.
In gewissen fällen muss man einfach feuer mit feuer bekämpfen zivile Verluste hin oder her die gibts in jedem krieg traurig aber is so. Auch solche die den krieg gar nich gewollt haben solche Argumente hätten nach meiner Ansicht noch gegolten bevor der Sch***haufen explodiert ist.
Anderst formuliert: Wie bekommt man eine brennende Ölquelle gelöscht??
@battlefish: Sarkasmus is dirn fremdwort oder? der thread war schon davor sinnlos und du hast leider nich dazu beigetragen das zu ändern. Seis drum mein Alter hat damit mal null zu tun genausowenig wie mein iq der ja wohl als nächstes auf der abschussliste steht wa?
Es ist erschreckend wie pseudosozial die meisten hier diesen Unmenschen gegenüber stehen welche genausogut eure familien und angehörigen entführt, bei lebendigem leibe den kopf abgetrennt und den söhnen ne gehirnwäsche verpasst haben auf dass die sich voller freude in die luft sprengen...wer geht denn da drauf?? etwa schuldige?? wohl kaum.
der boden da unten gehört wieder fruchtbar gemacht und dann erst kann man mit sozialen und hilfestellenden mitteln argumentieren und handeln.
Edit: Israel konkretisieren? aber gerne:
Seit die Engländer den Juden einen platz da unten gegeben haben ist dort die hölle los weil jeder meint ihm gehöre das heilige land und die anderen haben nich da zu sein etc usw usf.
Fakt ist aber: dass keiner von beiden bei dem verhalten diesen heiligen boden verdient hat bzw der schon lang nicht mehr heilig ist so voller blut getränkt welches seit 30 jahren oder noch länger da unten fließt...wie soll man das jetzt noch beenden?? Erziehungstechnisch: wenn zwei kiddies sich um ein spielzeug streiten nimmt man es ihnen weg so einfach is das. klar da unten siehts ein bissl anderst aus aber das prinzip is genau das selbe wie mit diesen taliban möchtegern heiligen.
wie auch immer für beide brandherde gibts keine soziale menschliche oder sonst irgendwie allgemein verträgliche lösung da eben all das gerade aufgezählte da fehlt sozial? fehlanzeige menschlich? genauso.
Auslöschen dann nen adam und ne eva reinsetzen und neu anfangen fertig. klingt beschissen?? find ich auch aber wer was besseres weiß was funktioniert bitte