Kinect Joy Ride: GC-Trailer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kinect Joy Ride: GC-Trailer 2010
Hier geht es zum Streaming: Kinect Joy Ride: GC-Trailer 2010
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
da wird einem ja schlecht, was für hinterwäldler-familien soll das denn ansprechen?
niemand, wird sich dafür extra eine xbox mit der kamera kaufen, wo die wii doch schon seit jahren dauerpräsent in den werbepausen zwischen kinder und hausfrauen sendungen ist. zudem kostet wie im gesamt paket wohl weniger und die wiimote in dne händen fühlt sich doch wesentlich besser an, als mit nichts in der luft rumzufuchteln (macht mal diese bescheuerten haltungen nach).
niemand, wird sich dafür extra eine xbox mit der kamera kaufen, wo die wii doch schon seit jahren dauerpräsent in den werbepausen zwischen kinder und hausfrauen sendungen ist. zudem kostet wie im gesamt paket wohl weniger und die wiimote in dne händen fühlt sich doch wesentlich besser an, als mit nichts in der luft rumzufuchteln (macht mal diese bescheuerten haltungen nach).
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: Kinect Joy Ride: GC-Trailer 2010
Das tut wirklich weh das anzusehen
Motioncontrols schlagen jeden Controller um Welten wenn es darum geht etwas zu simulieren was normalerweise auf einer natürlichen Bewegung aufbaut, also warum in aller Welt klatscht man es auf Dinge wo es mehr zu einem unsinnigen Gimmick verkommt und dem Spiel überhaupt nicht hilft sondern eher schadet ?
Dazu kommt noch aus allgemeiner Sicht, wiviel % der Leute hat bitteschön gefühlte 4 Quadratmeter Platz vor dem Fernseher ?
Das ist kein Werbevideo für dieses Spiel oder sogar Kinect, das ist ein glatter Alptraum für Leute die auch nur ein wenig Ahnung von der Materie haben
Motioncontrols schlagen jeden Controller um Welten wenn es darum geht etwas zu simulieren was normalerweise auf einer natürlichen Bewegung aufbaut, also warum in aller Welt klatscht man es auf Dinge wo es mehr zu einem unsinnigen Gimmick verkommt und dem Spiel überhaupt nicht hilft sondern eher schadet ?
Dazu kommt noch aus allgemeiner Sicht, wiviel % der Leute hat bitteschön gefühlte 4 Quadratmeter Platz vor dem Fernseher ?
Das ist kein Werbevideo für dieses Spiel oder sogar Kinect, das ist ein glatter Alptraum für Leute die auch nur ein wenig Ahnung von der Materie haben
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
LOOOOL also das is ja echt....mir fehlen die Worte. Das Video sollten sie bei Failblog hochladen
Das is kein Werbevideo das is ne Beleidigung für alle die ne 360 besitzen^^
Also mir wärs peinlich mich als 360 spieler zu outen nachdem ich DAS gesehen hab. Da können noch so viele gute 360 exclusives kommen, die Konsole hat ihren Ruf als "Gaming Console" gerade verloren. Sie is jetz nur noch ne Lachnummer^^
Bin schon gespannt wann die kleine 360 das erste mal von ner PS3 deswegen gemobbt wird

Das is kein Werbevideo das is ne Beleidigung für alle die ne 360 besitzen^^
Also mir wärs peinlich mich als 360 spieler zu outen nachdem ich DAS gesehen hab. Da können noch so viele gute 360 exclusives kommen, die Konsole hat ihren Ruf als "Gaming Console" gerade verloren. Sie is jetz nur noch ne Lachnummer^^
Bin schon gespannt wann die kleine 360 das erste mal von ner PS3 deswegen gemobbt wird
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kinect Joy Ride: GC-Trailer 2010
Amerikanische Mittelstandsfamilien.Auch wenn da "GC Trailer" steht, i+steht da immer noch "coming November 2010".FreewayIn hat geschrieben:da wird einem ja schlecht, was für hinterwäldler-familien soll das denn ansprechen?
In Amerika sind die meisten Webespots für Waschmittel und Pflegeprodukte so
und werden meist für amerikanische Produkte übernommen (zb. Febreze...).
Das solche Werbung in Europa eher für hochgezogene Augenbrauen sorgt,
ist in die Chefetagen nicht durchgerungen.
Weder bei Procter & Gamble noch bei Microsoft.
Weil der Trailer auf Marketingforschungen beruht.Armoran hat geschrieben:Motioncontrols schlagen jeden Controller um Welten wenn es darum geht etwas zu simulieren was normalerweise auf einer natürlichen Bewegung aufbaut, also warum in aller Welt klatscht man es auf Dinge wo es mehr zu einem unsinnigen Gimmick verkommt und dem Spiel überhaupt nicht hilft sondern eher schadet ?
Gute Spiele mit Bewegungskontrolle würde kreativität erfodern die Pubsliher und Gamer
seit nun mehr als 2 Generationen von Videospielkonsolen bekämpfen.
God of War statt Shadow of the Colossus, Final FantasyX statt Beyond Good&Evil.
Ihr habt euch für Stillstand statt Progressivität entschieden, also jammert nicht rum,
das nichts kreatives mehr kommt. Ob mit oder ohne Bewegungssteuerung.
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Coole Werbung... wenn man jetzt das gruselige Gegrinse aus den happy Fratzen entfernt und die fluffige Mucke ersetzt durch
"Du fährst ja hier genau so beschissen wie draußen!"
"Machs doch besser wenn du kannst, Schlampe!"
"Scheiß Kinectkacke, wir wollen wieder CoD zocken... rabäääääh!"
...wird das der Realität ziemlich nah kommen.
"Du fährst ja hier genau so beschissen wie draußen!"
"Scheiß Kinectkacke, wir wollen wieder CoD zocken... rabäääääh!"
...wird das der Realität ziemlich nah kommen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Video nicht gekuckt aber ich kann mir vorstellen wie es aussieht. Ich fand die Vorstellung von diesem Tierspiel auf der E3 schon so lächerlich mit dem kleinen Mädchen was da rumgehampelt ist.
Für uns Coregamer sieht sowas richtig peinlich aus, aber MS wird schon wissen was sie tun. Ich kann mir vorstellen dass sich sowas durchaus gut verkauft und es wirklich Famlilien gibt die sowas zocken (ganz so übertrieben wird es allerdings sicher nicht aussehen)
Für uns Coregamer sieht sowas richtig peinlich aus, aber MS wird schon wissen was sie tun. Ich kann mir vorstellen dass sich sowas durchaus gut verkauft und es wirklich Famlilien gibt die sowas zocken (ganz so übertrieben wird es allerdings sicher nicht aussehen)
- BobQuentok
- Persönliche Nachricht: