naja dann wird bulletstorm aber wohl kaum anspielbar sein und dass video muss ja lame sein mit usk 12
ich mein punkte fürs töten massig splatter
noch mehr punkte fürs kreative töten
dass ging schon in the club (hab ich auch^^) nicht für die usk oder vegas 2 dann frag ich mich wies siehs mit massig splatter garniert zeigen wollen^^
Gears of War 3: Nicht auf der gamescom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
cichy_de
- Persönliche Nachricht:
Tja, da wird uns wieder mal nichts anderes übrig bleiben als die Wirtschaft im Ösiland oder in UK anzukurbeln....Marcus Fenix hat geschrieben:spiele müssen nicht unbedingt unnötigt brutal sein, aber ich will gore of war.
Wie ist es eigentlich - werden innergemeinschaftliche Postsendungen auch manchmal von der Post kontrolliert und können dabei auch indizierte Spiele (Liste A wohl kaum, aber ich denke da eher an Liste B) einbehalten werden?
-
cichy_de
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an, bei GOW haben wir die Sprachausgabe allein den Ösis und ggf. den Schwitzern zu verdanken... verdammt, ich brauch' den DLC zu GOW2Bedameister hat geschrieben:Naja ich vermute mal dass bei GoW3 wie bei den ersten 2 Teilen auch sowohl Deutsche als auch Englische Sprachausgabe mit drauf sein werden (wie es finde ich bei allen Spielen Pflicht sein sollte)Marcus Fenix hat geschrieben:stimmt, english will ich es auch. den deutschen trailer zu gow2 gesehen und ton abgestellt.bouncer19 hat geschrieben: natürlich müssen sie nicht unnötig brutal sein
aber wenn ich mir gears kaufe erwarte ich ja auch eine schlachplatte auf gute englische art(blutig^^)
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Wäre es eigentlich ein Problem für MS gewesen den Titel auszustellen ?
Ich meine in einem ab 18 Bereich müsste das doch erlaubt sein oder ?
Der Titel ist ja schließlich noch gar nicht offiziell erhältlich.
MW2 wurde letztes Jahr auf der Gamescom auch in einem ab 18 Bereich vorgestellt.
Kennt ihr da genaues zur Gesetzeslage ? Also es klingt immer so als dürften die das nicht, ich wüsste aber nicht wieso sie es nicht vorstellen sollten/dürften ?
Dann hätten es schonmal mehr potentielle Kunden gesehen und es könnte die Verkäufe noch weiter steigern.
Ich meine in einem ab 18 Bereich müsste das doch erlaubt sein oder ?
Der Titel ist ja schließlich noch gar nicht offiziell erhältlich.
MW2 wurde letztes Jahr auf der Gamescom auch in einem ab 18 Bereich vorgestellt.
Kennt ihr da genaues zur Gesetzeslage ? Also es klingt immer so als dürften die das nicht, ich wüsste aber nicht wieso sie es nicht vorstellen sollten/dürften ?
Dann hätten es schonmal mehr potentielle Kunden gesehen und es könnte die Verkäufe noch weiter steigern.
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solange es nicht vorab indiziert wird, ist das alles möglich. Die Frage ist nur: ist der Aufwand denn MS es auch wert. Denn auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen: die wirklich fanatischen Fans, die auf solche Spiele scharf sind, sind größtenteils u18 und können dementsprechend nicht rein. Auf der GamesCom war ich noch nicht, aber ich kann mich noch an eine Games Convention erinnern, wo man solche Bändchen bekommen hat, die für die Altersfreigabe gestanden haben. Und da waren nicht gerade viele Rote Bändchen unterwegs...
Okay, dafür waren die Wartezeiten an solchen Titeln auch geringer...
Okay, dafür waren die Wartezeiten an solchen Titeln auch geringer...
Lol, der war gut. Schon mal einen UT-Teil auf deutsch gespielt?Ryo Hazuki hat geschrieben:War ja klar. Immerhin bringt Epic den Titel erst gar nicht ins Land der wandelnden Zensursulas und lässt sich nicht diese schwachsinnigen Zensurklauseln aufbinden und schneidet alles raus.