Tony Hawk Shred: Asphalt & Schnee

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk Shred: Asphalt & Schnee

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Robomodo an <B>Tony Hawk: Shred<B> Tony Hawk Shred: Asphalt & Schnee
Warslon
Persönliche Nachricht:

Wie blöd

Beitrag von Warslon »

Wie sinnfrei ist es bitte auf ein Konzept zu setzen, das sich schon mal als Nullnummer erwiesen hat?

Ist fast genauso als würde man mit 2 verschiedenen Autos versuchen gegen den Baum zu fahren und durchzukommen, nur das zweite Mal ist es ein schöneres Auto...Tony Hawk war mein Einstieg in die Skateszene, auch hat er dafür gesorgt, dass ich mich aufs Deck gestellt habe und mir Knochen gebrochen habe. Leider ist .skate jetzt an der Macht und die machen wenigstens auf demselben Level gekonnt weiter...aber bevor ich den Shred Deckcontroller durchs Fenster flippe, stelle ich mich lieber in meinem Alter nochmals aufs echte Deck...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Wie blöd

Beitrag von Exedus »

Warslon hat geschrieben:Wie sinnfrei ist es bitte auf ein Konzept zu setzen, das sich schon mal als Nullnummer erwiesen hat?

Ist fast genauso als würde man mit 2 verschiedenen Autos versuchen gegen den Baum zu fahren und durchzukommen, nur das zweite Mal ist es ein schöneres Auto...Tony Hawk war mein Einstieg in die Skateszene, auch hat er dafür gesorgt, dass ich mich aufs Deck gestellt habe und mir Knochen gebrochen habe. Leider ist .skate jetzt an der Macht und die machen wenigstens auf demselben Level gekonnt weiter...aber bevor ich den Shred Deckcontroller durchs Fenster flippe, stelle ich mich lieber in meinem Alter nochmals aufs echte Deck...
Dem kann ich in allen Punkten nur beipflichten

Es ist einfach unglaublich wie eine am Anfang sehr gute Spielserie gegen die Wand gefahren wird
Tettsui
Persönliche Nachricht:

tja

Beitrag von Tettsui »

Anscheinend lässt sich Snowboarden mit dem Board-Controller besser umsetzen als Skaten ;9
Alexdinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

ich hab mir auf diesem board die achillessehne gerissen..nie mehr werde ich auf dieses ding steigen. zum glück war es gewonnen, und nicht gekauft. ;)
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Alexdinho hat geschrieben:ich hab mir auf diesem board die achillessehne gerissen..nie mehr werde ich auf dieses ding steigen. zum glück war es gewonnen, und nicht gekauft. ;)
Ohohohoho, ich würde Tony Hawk verklagen:-D

Wie kann man sich bitte die Achillessehne reißen? Das hab ich in meinen 4 Jahren Skateboarding noch nie geschafft.

Break the board, never the rules!
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Warslon hat geschrieben: Wie kann man sich bitte die Achillessehne reißen?
Das geht ganz leicht, knallt auch richtig schön.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Der nächste Ableger der Reihe wird wohl nicht vollständig auf Realismus setzen, verspricht der Publisher doch reichlich "over-the-top"-Tricks und "larger-than-life"-Momente.
Ähm, hab ich was verpasst? Seit dem ich das erste mal Tony Hawk Pro Skater auf der PS1 spielte hat dieses Spiel niemals auf Realismus gesetzt, oder täusche ich mich da? Bei THPS3 konnte ich mit einem Augapfelkopfflickwerkmenschen durch den Gegend düsen. Davon ab konnte man bei entsprechenden Balanceakten endlos lange Grinden oder Nosestall und co. stehen.

Davon ab hat die Serie zunehmend abgenommen, und bei TH: Underground 2 wars irgendwo langsam echt aus, es wurde einfach langweilig. Mein alltime favourite der Serie wird wohl THPS3 sein - das hab ich bis zum erbrechen und noch länger gespielt.

Die Serie hat es wohl endgültig hinter sich, der Haufen Plastikschrott den sie als "Controller" verkaufen wirds auch nicht mehr richten. Und da Skate um Längen besser ist und auch nicht komplett auf Realismus setzt und alles andere als eine Simulation ist wird sich jeder Spieler der auch nur im Ansatz Spielspaß sucht zu Skate greifen.