Was ist eure Lieblings - Comedy Serie auf Pro7 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Was?Mr.Chips hat geschrieben:wie kann das nerven?sourcOr hat geschrieben:Ich kenn nur Scrubs und Malcolm. Ersteres fängt aber immer an mir auf die Nerven zu gehen, wenn wieder dieser Pseudo-Ernst ausgepackt wird.
das is grade das beste an der sendung
Gerade da wird mir dann immer fürchterlich schlecht. Dieses ganze "Drama" würde genauso gut in eine Daily Soap passen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
isses ja auch...Suppression hat geschrieben:Was?Mr.Chips hat geschrieben:wie kann das nerven?sourcOr hat geschrieben:Ich kenn nur Scrubs und Malcolm. Ersteres fängt aber immer an mir auf die Nerven zu gehen, wenn wieder dieser Pseudo-Ernst ausgepackt wird.
das is grade das beste an der sendung
Gerade da wird mir dann immer fürchterlich schlecht. Dieses ganze "Drama" würde genauso gut in eine Daily Soap passen.
weibersendung eben
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Aber das macht den Charme bei Scrubs aus.....aber mein Vote geht auch an Malcolm....ich liebe diese kaputte Familie einfach....und Reese ist mein persönlicher HeldsourcOr hat geschrieben:Ich kenn nur Scrubs und Malcolm. Ersteres fängt aber immer an mir auf die Nerven zu gehen, wenn wieder dieser Pseudo-Ernst ausgepackt wird. Vote geht an Malcolm.
How I met your Mother geht dagegen mal so garnicht....unlustig as hell, sei es im Originalton oder in Deutsch....
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Red auf pro 7 steht dem in nichts nach..Wulgaru hat geschrieben:@ARTE
Die tollste Sendung im deutschen Fernsehen ist sowieso News&Stories auf Sat1. Jedes mal wenn ich da wieder hängen bleibe frage ich mich ob die Produzenten dieser Sendung einfach nur wahnsinnig sind oder einen ganz besonders schwarzen Humor haben.
Southpark ist in Punkto schwarzem Humor ein Scheiß dagegen
Diese Sendungen sind die Bildzeitung der tv
Unterhaltung...