BioShock Infinite: Icarus hat einen Namen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nerf hat geschrieben:Nette Idee, wobei in der Luft natürlich nicht die beklemmende Stimmung von Rapture aufkommt.
Höhe kann richtig viel Angst machen.
Bild
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Terminator10 hat geschrieben:neu verpackt, aber wahrscheinlich genauso langweilig wie schon bioshock 2.
wie schon gesagt bisoshock 2ist von nem anderen entwickler aber wer dass nicht weiß denkt natürlcih soforrt ohh wird genauso schlecht wie teil 2
(wobei ich den 2 auch gut fand)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Xchris hat geschrieben:Glaube kaum das BI großartig an der frischen Luft spielen wird.
Laut Levine habe man bei der Entwicklung von BioShock: Infinite nicht auf das technische Grundgerüst von BioShock zurückgreifen können, weil dieses nicht dazu in der Lage gewesen sei, die vielen, weiträumigen Außenareale darzustellen. Folglich scheint sich schon ein nicht ganz unwesentlicher Teil des Geschehens im Freien abzuspielen.

Übrigens... Für alle Interessierten: BioShock: Infinite wird eine modifizierte Version der Unreal Engine 3 nutzen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Crewmate hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Nette Idee, wobei in der Luft natürlich nicht die beklemmende Stimmung von Rapture aufkommt.
Das reicht schon die Leute auf den 10m Turm zu stellen :mrgreen:
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Der 2te Bioshock war ebenfalls gut, die Erwartungen waren einfach zu hoch.
Bei dem neuen Setting freu ich mich richtig drauf.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

BioShock Infinite: Icarus hat einen Namen

Beitrag von GamePrince »

Bedameister hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
Das reicht schon die Leute auf den 10m Turm zu stellen :mrgreen:
Ich hab da keine Angst. 8)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

"Burden not Columbia with your chaff."
OK...

Also wenn die sowas durchziehen, dann bin ich auch mal positiv gespannt.

Bioshock an sich war ja nicht schlecht, so alte Säcke wie ich müssen erst mal System Shock aus dem Kopf bekommen und einsehen, dass es nur Gimmick Shooter sind. Das Setting allerdings war gut gemacht. Eine Utopie, die völlig heruntergekommen ist, immer "nett" anzuschauen.

Ich denke, so wird das auch bei Infinite. So hübsch wie im Trailer wird das alles sicher nicht mehr aussehen, sobald der Protagonist auftaucht.
Auch hier werden sicher wieder die Experimente das Schlechteste im Menschen hervorgebracht haben.

Kleine Kritik allerdings: Da hat wieder einer nichts gelernt. In guter Boss Tradition trägt das Roboterviech sein Herz deutlich sichtbar und beleuchtet in einem Glas. Im ansonsten schwer gepanzerten Körper.
Lernen die "Bösen" es denn nie?
Blackwater_Park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackwater_Park »

4utzz hat geschrieben:Naja nochmal Rapture wäre zwar langweilig, aber wenn es nicht irgendeine Verbindung zu den beiden anderen Teilen hat, finde ich den Namen Bioshock unpassend.

Hoffe da wird irgendeine Art von Brücke geschlagen, denn sonst kommt das so vor als würde man einfach nen bekannten Namen benutzen, damit das neue Spiel nicht in Gefahr schwebt einfach übersehen zu werden.
funktioniert bei final fantasy doch auch ;)
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

bouncer19 hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:neu verpackt, aber wahrscheinlich genauso langweilig wie schon bioshock 2.
wie schon gesagt bisoshock 2ist von nem anderen entwickler aber wer dass nicht weiß denkt natürlcih soforrt ohh wird genauso schlecht wie teil 2
(wobei ich den 2 auch gut fand)
ich fand ja teil 2 nicht schlecht. aber auch nicht gut. ich finds einfach immer nur langweilig wenn diese serien bis zur übersättigung fortgesetzt werden müssen, in immer kürzeren zeiträumen erscheinen und infolge dessen dann zu wenig neuerungen haben. bei mir ist dann der aha effekt weg und das ganze reduziert sich nur noch darauf diesen einheitsbrei endlich durch zu spielen und nie wieder anzufassen. die beispiele zähl ich jetzt nicht auf, die kennt glaub ich jeder. ich bräucht mal wieder sone richtig frische umsetzung wie es Dead Space oder Mass Effect ursprünglich war.

wenn ich daran denke wie oft ich schon das 11 jahre alte Silver durchgespielt habe, kommen an diesen genuss nur annäherend spiele von heute dran. jedenfalls bezweifle ich in 11 jahren nochmal modern warfare 2 zu spielen. :lol:
Zuletzt geändert von abandoned am 12.08.2010 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

Boa 2012 erst? Najut da kann vllt mit etwas guten Rechnen. Aber das sieht man erst wenns da ist.

Grafisch sieht das doch garnicht mal so übel aus
FxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FxX »

Da hier viele befürchten, dass das Spiel zu viel im Sonnenlicht spielt und zu wenig beklemmend ist. Sone fliegene Stadt kann auch mal durch ein Unwetter fliegen oder es kann auch Nacht sein wenn man draußen ist.
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

denke da kann man einiges draus machen....naja abwarten und tee trinken.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

FuR-ExX hat geschrieben:Da hier viele befürchten, dass das Spiel zu viel im Sonnenlicht spielt und zu wenig beklemmend ist. Sone fliegene Stadt kann auch mal durch ein Unwetter fliegen oder es kann auch Nacht sein wenn man draußen ist.
Das sind dann wohl die Leute, die nicht verstehen, dass ein Keller NOCH beklemmender ist, wenn man die Sonne kennt.
In Rapture gewöhnst Du Dich irgendwann an die Enge und die Dunkelheit.
Aber ein Wechsel zwischen Schwindelerregender Höhe und Dunklen, engen Kellern sollte das beheben.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Fliegende Stadt!!!!
Awesome! Auf so einen Scheiße steh ich. ;)
sokeking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sokeking »

Hmmmm... ich weiß nicht :-/.
Ist mir irgendwie alles viel zu hell und freundlich. Ich frag mich wie die das mit dem Adam machen wollen ohne die Vorgängerteile doof ausschaun zu lassen.