Fable III: Verkaufsprognosen à la Molyneux
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fable III: Verkaufsprognosen à la Molyneux
Fable I konnte sich auf der Xbox (1) ca. drei Millionen Mal verkaufen. Der Nachfolger konnte den Absatz auf dreieinhalb Millionen Exemplare vergrößern. Und <B>Fable III<B> Fable III: Verkaufsprognosen à la Molyneux
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Gefällt mir.saxxon.de hat geschrieben:Gestatten, Peter Molyneux, das IT-Girl der Spielebranche :wink:
-
Yossarian22
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Denke schon, hat Julius Caesar dem Vernehmen nach auch getan. Große Männer neigen wohl dazu, bzw. solche, die sich für große Männer halten.roman2 hat geschrieben:Spricht Molyneux jetzt von sich in der 3ten Person? Oder von wem stammt nun das Zitat...?
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
Als Kind fand ich ihn klasse.. ich war soo gehyped von Black & White .. obwohl ich nicht mal nen PC hatte. ^^
Mittlerweile kommt mir die Galle hoch wenn ich nur den Namen höre oder - noch schlimmer - die Fresse sehe.
Diese krasse Selbstverliebtheit, diese völlige Überzeugung, er sei ein für die Menschheit wichtiger Revoluzzer wie Kojima, den Orgasmus, den er bei JEDEM seiner eigenen Worte kriegt...
Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen..
Mittlerweile kommt mir die Galle hoch wenn ich nur den Namen höre oder - noch schlimmer - die Fresse sehe.
Diese krasse Selbstverliebtheit, diese völlige Überzeugung, er sei ein für die Menschheit wichtiger Revoluzzer wie Kojima, den Orgasmus, den er bei JEDEM seiner eigenen Worte kriegt...
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Du bist nur Neidisch weil du keine Xbox hast xDCoffin87 hat geschrieben:Als Kind fand ich ihn klasse.. ich war soo gehyped von Black & White .. obwohl ich nicht mal nen PC hatte. ^^
Ne scherz beiseite.
Der mann hat schon was aufn kasten und ich find das er inuvation in die Spiele Welt gebracht hatt, leider, das ist was ich glaube, versucht er zuviel und verspricht zuviel, klar vieleicht kommt noch die "casualisirung" dazu, es versuchen einfach alle, ihre produkte an jeden zu bringen, leider kommt dan oft nur müll raus, dennoch liebe ich casual games kann man mit freunden gut zocken, aber in manche berreiche passt das einfach nicht...
Vieleicht hat er zu wenig zeit/nimmt sich zu wenig zeit um alles richtig zu integrieren
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Molyneux-bashing ist gerade in (seit ein paar Jahren), aber seid mal ehrlich seine Spiele sind und waren immer überdurchschnittlich.
Dieses angeprangerte überhebliche Getue ist normal in dem Bereich... geht mal auf ein Bewerbunggespräch oder baggert mal ein hübsches Mädel an... da spielt ihr euch auch nicht runter und seid die bescheidensten sondern versucht eure beste Seite rauszukehren.
Kritik kann man im nachhinein äußern und gewisse Vorbehalte und Skepsis ist auch in Ordnung... alles andere ist eher daneben.
Dieses angeprangerte überhebliche Getue ist normal in dem Bereich... geht mal auf ein Bewerbunggespräch oder baggert mal ein hübsches Mädel an... da spielt ihr euch auch nicht runter und seid die bescheidensten sondern versucht eure beste Seite rauszukehren.
Kritik kann man im nachhinein äußern und gewisse Vorbehalte und Skepsis ist auch in Ordnung... alles andere ist eher daneben.
- Jaghatai
- Persönliche Nachricht:
Hab erst geglaubt er hätte mit einem Verkauf von ca 1 Mrd einheiten gerechnet,nachdem ich die überschrift gelesen hatte 
Mal im ernst,5 Millionen halt ich schon für sehr viel,das sind ja schon Halo- oder GoW-dimensionen...und so beliebt ist Fable ja auch nicht.Obowhl ja schon viele Leute ein Faible dafür haben (3 Mark in die Wortwitzkasse)
Mal im ernst,5 Millionen halt ich schon für sehr viel,das sind ja schon Halo- oder GoW-dimensionen...und so beliebt ist Fable ja auch nicht.Obowhl ja schon viele Leute ein Faible dafür haben (3 Mark in die Wortwitzkasse)
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Sind mit den "vielen kleinen, unangenehmen Features" Peters visionäre Innovationen gemeint?"Ein Teil des Plans besteht darin, weniger Durcheinander ins Spiel zu bringen und auf die vielen kleinen, unangenehmen Features zu verzichten, von denen Peter Molyneux mal dachte, sie wären eine gute Idee. [...]"