ja klar wer was anderes denkt, naja kein Kommentar
Aber BS2 war auch super. Klasse Gameplay die ganzen verschiedenen Plasmide haben das echt interessant gemacht. Das Setting auch wieder super. Klar Story nicht so das wahre aber auch interessant fand ich
Spielerisch ist Bioshock 2 allerdings klar besser, das müssen wir auch nicht diskutieren.
Und die Story ist alles andere als schlecht, nur nicht ganz so packend wie im Vorgänger vielleicht. Müsste Bioshock 1 wieder mal spielen, da hätt ich jetzt sogar Bock drauf.
Also, es ist wirklich einer der besten Alien-Erd-Invasions-Filme überhaupt, vor Allem, weil der Film quasi aus der anderen Perspektive erzählt wird. Der Pseudo-Doku-Stil am Anfang ist zwar nicht so mein Fall, aber insgesamt ist der Film sicher ein Highlight der letzten Zeit.
jakethefoxboy hat geschrieben:Mensch. I dunno. Das ist wohl der elementarste Satz in Amiland.
Hurgan hat geschrieben:Also, es ist wirklich einer der besten Alien-Erd-Invasions-Filme überhaupt, vor Allem, weil der Film quasi aus der anderen Perspektive erzählt wird. Der Pseudo-Doku-Stil am Anfang ist zwar nicht so mein Fall, aber insgesamt ist der Film sicher ein Highlight der letzten Zeit.
jakethefoxboy hat geschrieben:Mensch. I dunno. Das ist wohl der elementarste Satz in Amiland.
Bei uns is es "Is ma wurscht!"
Jaa.. aber das ist nicht jeder zweite Satz beim Telefonat. Mit Hinzufügung zum Unterstreichen und sowieso, dunno.