Crysis 2: Central Station-Walkthrough
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Behaupte auch, dass die Xbox zu besserer Grafik fähig ist, beeindruckend sieht das im Video wirklich nicht aus.
Darüber hinaus finde ich es interessant, wieviel Konsolen"bashing" (so nennt man das wohl in diesen Kreisen) hier betrieben wird. Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder einen PC zulegen, dann kann ich endlich in das Gejohle miteinstimmen.
Darüber hinaus finde ich es interessant, wieviel Konsolen"bashing" (so nennt man das wohl in diesen Kreisen) hier betrieben wird. Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder einen PC zulegen, dann kann ich endlich in das Gejohle miteinstimmen.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
-
kmcool1
- Persönliche Nachricht:
man ihr pc gamer regt mich fol auf
was für kometre für ne 360 sau schlecht oder man siht das scheiße aus mal gans erlich ich spiel crysis lieber auf meinem großen fuld hd fernsehr mit meiner konsole alls auf einem kleinen scheiß bildschirm auserdem ist das spiel noch nicht mal fertig allso kan man net mal sagen wie die grafik ist ich hab auch ne pc version gesehn und das video hat sich kaum unterscheidet wen ihr freaks mal genauer hinschauen würdet un net was in euren scheiß drakcs pcs schauen würdet würdet ihr sehn das die unterschide net sooo extrem sind wie ihr macht auserdem ken ih genug gamse die auf der konsole um einiges besser ausehen allls aufem pc ich sag nur fight noight round 4 gibs net ma für pc oder die ganse fifa reihe siht aufem pc grausam aus ein pc ist net mal zum zoggen da wen man spaß am zoggen haben wil solte man sich ne konsole kaufen ein hdmi kabel und ein full hd fernsehr dan sag ich euch eins das man viel meh erlebt alls auf nem pc merkt euch das mal ihr noops
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Man sollte sich über diese Leute nicht lustig machen! Hast du die Werbung nie gesehen? Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. Und wenn er dann als Kind zu oft von der Waschmaschine gefallen ist, ist das nicht seine Schuld.M.D.Geist hat geschrieben:war das dein zweitaccount mit dem du damals so richtig auf die rechtschreibkacke hauen wolltest?EmCeePwn hat geschrieben:kmcool1 Endlich ist ma einer meiner meinung den scheiß pc abhängigen haste das echt mal gegeben gut so man