Gears of War 3: Nicht auf der gamescom

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: Gears

Beitrag von Frontschwein91 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Naja ohne jetzt zu Bashen.... nen Spiel wie Gears of War 3 ist in meinen Augen auf einer Messe nicht wirklich etwas was sich lohnt anzuschaun....denn kennt man die ersten Teile kennt man auch den Dritten....

Solange man also nicht das Endprodukt selbst in der Hand hat find ich ein anspielen am Stand irgendwie sinnlos..... wird sich Spielerisch wohl kaum von den Vorgängern unterscheiden.
naja wenn du so komms
braucht man sich kein cod anzuschauen oder AC oder so gut wie jede fortsetzung^^
solange die Fortsetzung nichts neues bietet gilt das natürlich für alle andere Spiele genauso.
ich denk aber dass es genug neues bietet gow 2 hatte im vergleich zum ersten ja auch nen guten fortschritt also bessere grafik, horde, bessere präsentation, fahrzeug sequenzen, mehr gore^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

spiele müssen nicht unbedingt unnötigt brutal sein, aber ich will gore of war.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Marcus Fenix hat geschrieben:spiele müssen nicht unbedingt unnötigt brutal sein, aber ich will gore of war.
natürlich müssen sie nicht unnötig brutal sein
aber wenn ich mir gears kaufe erwarte ich ja auch eine schlachplatte auf gute englische art(blutig^^)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Marcus Fenix hat geschrieben:spiele müssen nicht unbedingt unnötigt brutal sein, aber ich will gore of war.
aber wenn ich mir gears kaufe erwarte ich ja auch eine schlachplatte auf gute englische art(blutig^^)
stimmt, english will ich es auch. den deutschen trailer zu gow2 gesehen und ton abgestellt.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

bouncer19 hat geschrieben:ich denk aber dass es genug neues bietet gow 2 hatte im vergleich zum ersten ja auch nen guten fortschritt also bessere grafik, horde, bessere präsentation, fahrzeug sequenzen, mehr gore^^
Mal abgesehen von der Grafik (die nun nicht wirklich einen quantensprung macht sondern höchsten im Detail Verbesserungen bietet) sind alle anderen punkte auf einer Messe kaum zu bemerken.

Das sind eben Sachen die erkennt man beim Spielen der Vollversion aber nicht auf einer Messe.

Dort will ich wirklich neues sehen... sowas wie The Last Guardian, Kirbys Epic Yarn, den 3DS, Move, Kinect, etc. die Fortsetzung einer Fortsetzung die man auf den ersten Blick nicht von den Vorgängern unterscheiden kann.... sowas interessiert mich persönlich überhaupt nicht auf einer Messe.

Is halt wie z.B auf einer Automesse... das überarbeitete Model des Wagens X.
Von aussen nicht vom Vorgänger zu unterscheiden aber unter der Haube stecken halt die ganzen Änderungen.... theoretisch könnt man also auch das alte Model vorstellen.... merken würd eh niemand etwas denn alles neue steht nebendran auf einem Zettel.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Marcus Fenix hat geschrieben:
stimmt, english will ich es auch. den deutschen trailer zu gow2 gesehen und ton abgestellt.
Naja ich vermute mal dass bei GoW3 wie bei den ersten 2 Teilen auch sowohl Deutsche als auch Englische Sprachausgabe mit drauf sein werden (wie es finde ich bei allen Spielen Pflicht sein sollte)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

KleinerMrDerb hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:ich denk aber dass es genug neues bietet gow 2 hatte im vergleich zum ersten ja auch nen guten fortschritt also bessere grafik, horde, bessere präsentation, fahrzeug sequenzen, mehr gore^^
Mal abgesehen von der Grafik (die nun nicht wirklich einen quantensprung macht sondern höchsten im Detail Verbesserungen bietet) sind alle anderen punkte auf einer Messe kaum zu bemerken.

Das sind eben Sachen die erkennt man beim Spielen der Vollversion aber nicht auf einer Messe.

Dort will ich wirklich neues sehen... sowas wie The Last Guardian, Kirbys Epic Yarn, den 3DS, Move, Kinect, etc. die Fortsetzung einer Fortsetzung die man auf den ersten Blick nicht von den Vorgängern unterscheiden kann.... sowas interessiert mich persönlich überhaupt nicht auf einer Messe.
3ds wird nicht auf der messe vertreten sein nintendo halt
also ich freu mich auf bulletstorm,kinect, black ops, new vegas, fable 3, reach, rage, crysis 2 will ich unbedingt anzocken hoffe dass geht weil ich stehe dem spiel sehr skeptisch gegenüber laß mich aber gerne überzeugen dass selbe trifft auf ac brotherhood zu
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 12.08.2010 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Marcus Fenix hat geschrieben:spiele müssen nicht unbedingt unnötigt brutal sein.
Brutalität in Spielen ist niemals unnötig!

Gimme toro, gimme some more
B movie, gimme some gore
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

muskeljesus hat geschrieben:
Marcus Fenix hat geschrieben:spiele müssen nicht unbedingt unnötigt brutal sein.

B movie, gimme some gore
ich mags gerne mal brutal aber es gibt unnötige brutalität bsp
soldier of furtune payback is schon wieder so viel dass es witzig is
ok naja der rest is so scheiße dass die gewalt wenigstens für gorehounds ein + punkt ist^^

Aber bei AC2 fänd ich es unnötig wenn ale parr sekunden Hektorliter blut spritzt und körperteile rumfliegen^^
fand den gewaltgrad eigentlich genau richtig
t3h_b
Persönliche Nachricht:

Re: GoW3

Beitrag von t3h_b »

topia hat geschrieben:Es gibt keinen Ersatz für Gears of War 3
:cry:
Stimmt. Es gibt keinen überflüssigeren Titel.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: GoW3

t3h_b hat geschrieben:
topia hat geschrieben:Es gibt keinen Ersatz für Gears of War 3
:cry:
Stimmt. Es gibt keinen überflüssigeren Titel.
es gibt keine überflüssigern kommentar
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Macht nix Epic Games, spiel ich halt Lara Croft and the Guardian of Light.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

B movie, gimme some gore
Alles klar! Ich stehe zu meiner Neigung plädiere für everytime gore! :Applaus:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

GoreFutzy hat geschrieben:

B movie, gimme some gore
XDD
wenns zum game en kleinwenig passt hab ich au nix dagegen
hab au ne gute samllung: da aber viel beschlagnahmt is nen ichs jetzt mal ned^^
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

GoreFutzy hat geschrieben:
muskeljesus hat geschrieben: Brutalität in Spielen ist niemals unnötig!

B movie, gimme some gore
XDD
wenns zum game en kleinwenig passt hab ich au nix dagegen
hab au ne gute samllung: da aber viel beschlagnahmt is nen ichs jetzt mal ned^^
Ich bin auch dabei! *aufzeig* :wink:
Bin auch ein kleiner Gorehound, aber es muss auch nicht immer alles Blutrot werden wenn man mal nen Gegner abschießt. Manchmal ist weniger eben mehr!
BTT: Das Gears auf ner deutschen Messe nicht präsentiert wird war doch klar. Wird wohl auch in ZENSURLAND nicht erscheinen aber gibt ja noch die Ösis und Briten. Bekommen die eben mein Geld. :baeh: