Kennt ihr schon den Akinator ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- sYs85
- Persönliche Nachricht:
Michael "Air" Jordan 
Hat aber auch ziemlich lange gedauert.
Mich würden mal die Datenbanken interessieren, die da abgegrast werden, wahrscheinlich imdb, diverse Sportlerdatenbanken und sowas..
Edit:
Hayley Williams ging mal extrem(!) schnell. Schon super diese Sache.
Edit2:
Hab das Ding nun doch überlisten können. Caitlin Olsen bekommts nicht raus und ich meine beim bekanntheitsgrad der Serie "It's always sunny..", die ja zur Zeit eigentlich eine "DER" beliebtsten in den USA sein sollte, könnte man da schon nen Treffer erwarten.
So, ich verifiziere mal ob der Akinator sich mit Softball/Baseball auskennt. *g*
Edit3:
Caitlin Lowe kennt's auch nicht. Und die spielt immerhin in der US Nationalmannschaft (!!) im Softball.
Edit4:
He-Man und Saber Rider hat er erkannt, super!!
HORNY aus Dungeon Keeper ebenfalls erkannt. Genial!
Edit5:
Am besten war ja wohl der hier..
Ich denke an: Ihre Ex! =)

Hat aber auch ziemlich lange gedauert.
Mich würden mal die Datenbanken interessieren, die da abgegrast werden, wahrscheinlich imdb, diverse Sportlerdatenbanken und sowas..
Edit:
Hayley Williams ging mal extrem(!) schnell. Schon super diese Sache.

Edit2:
Hab das Ding nun doch überlisten können. Caitlin Olsen bekommts nicht raus und ich meine beim bekanntheitsgrad der Serie "It's always sunny..", die ja zur Zeit eigentlich eine "DER" beliebtsten in den USA sein sollte, könnte man da schon nen Treffer erwarten.

So, ich verifiziere mal ob der Akinator sich mit Softball/Baseball auskennt. *g*
Edit3:
Caitlin Lowe kennt's auch nicht. Und die spielt immerhin in der US Nationalmannschaft (!!) im Softball.
Edit4:
He-Man und Saber Rider hat er erkannt, super!!

HORNY aus Dungeon Keeper ebenfalls erkannt. Genial!
Edit5:
Am besten war ja wohl der hier..
Ich denke an: Ihre Ex! =)
Zuletzt geändert von sYs85 am 12.08.2010 21:03, insgesamt 9-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja such dir einfach irgendwelche D-Promis und schon hast du ihn. Also ich hab ihn schon einige male in die Irre geführt. Aber auch nicht wunderlich da die Leute meistens nur von einer bestimmen Zielgruppe gekannt werden können.Gamer King hat geschrieben:Ein Bekannter von mir hat gestern auch mit dem Akinator gespielt. Der Akinator hat einfach alle Personen erraten die wir uns gedacht haben. Wie verdammt noch mal kann sowas sein? Ich möchte einmal erleben das der Akinator was nicht errät. Das fände ich echt krass.
Aber sonst schon krass wen der Akinator alles kennt und vor allem wie schnell er darauf kommt
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Nope, ich glaube, dass die Datenbank nur von den Usern erstellt wurde, von einigen sehr bekannten Persönlichkeiten wie Barack Obama mal abgesehen. Selbst wenn von 100 Usern nur einer eine neue Person hinzufügt wird's sehr schnell sehr umfangreich.sYs85 hat geschrieben:Hat aber auch ziemlich lange gedauert.
Habe übrigens auch schon 2 Personen hinzugefügt, eine funktioniert sogar schon, wenn er die richtigen Fragen stellt (W.O.P.R. aus WarGames). Zumindest beim englischen Akinator geht's.
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Ich habe an Richard Gere gedacht...
Frage Nr. 14: War ihre Figur Mitglied bei Aggro Berlin?
Als Antwort bekam ich: Mel Gibson ... tja bei mir hat es ncht so gan geklappt^^
Geklappt hats bei: Frodo Beutlin, Darth Vader und Luke Skywalker.
Barack Obama:
Frage Nr. 7: Ist ihre Figur der derzeitige Präsident der US?
Ich so: verdammt!^^
Frage Nr. 14: War ihre Figur Mitglied bei Aggro Berlin?

Als Antwort bekam ich: Mel Gibson ... tja bei mir hat es ncht so gan geklappt^^
Geklappt hats bei: Frodo Beutlin, Darth Vader und Luke Skywalker.
Barack Obama:
Frage Nr. 7: Ist ihre Figur der derzeitige Präsident der US?
Ich so: verdammt!^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mit "überlisten" meinst, daß er aufgibt: jup.Gamer King hat geschrieben:Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft den Akinator zu überlisten? Das wäre nämlich ne super Sache.![]()
- Rael, die Hauptfigur des Konzeptalbums "The Lamb lies down on Broadway" von "Genesis" aus dem Jahre 1974
- Frankenstein Junior aus selbiger Mel Brooks Parodie
- Dr. Krogen aus der TV Serie "Geister" von Lars von Trier
- Dr. Helmer aus der TV Serie "Geister" von Lars von Trier
- Chill, der Mörder von Bruce Wayne's Eltern (Batman)
Aber immerhin hat er Eleanor Rigby und sich selbst rausgefunden.