Sony: Android-Handheld?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Snipemen
- Persönliche Nachricht:
iPhone 4 ROCK'SS!!
An das APPLE Imperium kommt leider kein Hersteller mehr ran. So gut wie alle haben ein iPhone oder ipod, die bekommt man davon nicht mehr los!
Ich selber bin beim 3G eingestiegen, seitdem habe ich alles von APPLE... MacBook, Iphone 3G, 3GS, 4, iPad!
Wenn man einmal im Apple Universum gefangen ist, kommt man da nicht mehr raus!
APPLE MACHT SÜCHTIG!!
An das APPLE Imperium kommt leider kein Hersteller mehr ran. So gut wie alle haben ein iPhone oder ipod, die bekommt man davon nicht mehr los!
Ich selber bin beim 3G eingestiegen, seitdem habe ich alles von APPLE... MacBook, Iphone 3G, 3GS, 4, iPad!
APPLE MACHT SÜCHTIG!!
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Sony's EPIC FAILs:
"Hey! The PS3 is a Computer, Not a Game System" (former President and CEO of Sony Computer Entertainment - Ken Kutaragi)
"Rumble function is a last gen feature - Six Axxis is the future!" (Sony's president of worldwide studios Phil Harrison)
"Hey! The PS3 is a Computer, Not a Game System" (former President and CEO of Sony Computer Entertainment - Ken Kutaragi)
"Rumble function is a last gen feature - Six Axxis is the future!" (Sony's president of worldwide studios Phil Harrison)
-
Resaka
- Persönliche Nachricht:
Alle haben ein iPhone? Sorry aber das ist doch eher die Sparte Yuppies bzw. Anhänger des extremen Marken-Fetishs. Apple produziert Luxus-Spielzeug für Besserverdienende. Nix gegen Spielzeug, aber imo ist da das Kosten-Nutzenverhältnis jenseitig. Aber Hauptsache man kann sich über seine Gadgets identifizieren und sein Selbstwertgefühl steigern...Snipemen hat geschrieben:iPhone 4 ROCK'SS!!
APPLE MACHT SÜCHTIG!!
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Sony's EPIC FAILs:
http://www.1up.com/news/hey-ps3-computer-game-system
http://www.1up.com/news/sony-rumble-generation-feature
CELL Chip für eine Spielekonsole
PSP Go!
Sony Android Handheld

PSP Go!
Sony Android Handheld
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
hammer hart!
die spieleindustrie ist wie ein virus.
hartnäckig und trotz ständiger verluste durch medikamente frisst sie sich stetig durch all unsere gebrauchsgegenstände.
ich sehs schon vor mir
überall in meinem zimmer PSP`s!
Im fensterrahmen, am türgriff, unterm bett, in der schraube links unten am schrank.
und da wundern sich die leute das die verkaufszahlen der spiele immer mehr zurückgehn...
die spieleindustrie ist wie ein virus.
hartnäckig und trotz ständiger verluste durch medikamente frisst sie sich stetig durch all unsere gebrauchsgegenstände.
ich sehs schon vor mir
überall in meinem zimmer PSP`s!
Im fensterrahmen, am türgriff, unterm bett, in der schraube links unten am schrank.
und da wundern sich die leute das die verkaufszahlen der spiele immer mehr zurückgehn...
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
...
Schon allein dass Google da irgendwie seine gierigen Datenfinger im Spiel hat, schlägt mir auf den Magen.
Ich bin zwar nicht Pachter, aber ich lehn mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Sony mit dieser Idee hart versagen wird.
Ich bin zwar nicht Pachter, aber ich lehn mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Sony mit dieser Idee hart versagen wird.
- Vino
- Persönliche Nachricht:
eine gute Entscheidung, kommt aber letztlich auf den Preis an. Android ist momentan die flexibelste Plattform, ist einfach zu bedienen und der Market riesig (momentan mehr als 100.000 Apps - und das innerhalb eines Jahres! Ende 2009 waren es erst ca 15.000) Android ist die am schnellsten wachsende Plattform und hat Apple vom dritten Platz weltweit verdrängt.
Mittlerweile gibt es auch zig Emulatoren: von C64 bis PSOne findet man im Android Market einfach alles. Ist Android + PSP eine gute Entscheidung? Sicher!
Bez.: Datensammel-Paranoia. Zeig mir ein Unternehmen, dass keine Daten sammelt. Bist sicher auch nicht bei Facebook, StudiVZ, Twitter und co. Ach so: und 'ne Webmail hast du sicher auch nicht. Schon mal die AGB's von GMX, Web.de etc. gelesen?
Mittlerweile gibt es auch zig Emulatoren: von C64 bis PSOne findet man im Android Market einfach alles. Ist Android + PSP eine gute Entscheidung? Sicher!
Bez.: Datensammel-Paranoia. Zeig mir ein Unternehmen, dass keine Daten sammelt. Bist sicher auch nicht bei Facebook, StudiVZ, Twitter und co. Ach so: und 'ne Webmail hast du sicher auch nicht. Schon mal die AGB's von GMX, Web.de etc. gelesen?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
an sich ne gute (naja, nennen wir es mal interessante) idee, aber 1. ist das Gerät mit dieser leistung jetzt schon veraltet, die psp an sich sowieso, die spiele ergo auch, völlige verschwendung, nach der psp to go gaga bums der nächste Flopp.. naja, wenn Sony die Asche hat...
ja, was ne blöde idee das teil da reinzusetzen...19Bull82 hat geschrieben:Sony's EPIC FAILs:
PSP Go!
Sony Android Handheld
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Mh...ich erinnere mich da an Nokia die zusammen mit Nintendo ne ähnliche gute Idee hatten.
N-Gage oder so...
Das Ding ist auch eingeschlagen wie ne Bombe und wo is es eingeschlagen?
In ner Mülltonne!!!
Sony sollte sich mal lieber darauf konzentrieren sich zu konzentrieren!
@Resaka
Das Iphone ist völlig überteuertes Handy...es ist aber so viel mehr als das!!!
Wenn du einmal eins hattest geht es nicht mehr ohne.
N-Gage oder so...
Das Ding ist auch eingeschlagen wie ne Bombe und wo is es eingeschlagen?
In ner Mülltonne!!!
Sony sollte sich mal lieber darauf konzentrieren sich zu konzentrieren!
@Resaka
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Ja, doch gibt es weitaus günstigere (und imho bessere) Alternativen in Form von Android: Anpassbarer, flexibler und kundenfreundlicher als das Iphone 4 ist beispielsweise das Samsung Galaxy S.jackdaniel1987 hat geschrieben:@Resaka
-
cpHavoc
- Persönliche Nachricht: