Weltraum-Dungeon-Keeper?? Was meinst Du damit, habe ich etwas verpasst?KUGA hat geschrieben: Oder dieses weltraum-dungeon-keeper. alle klasse!
Dungeons angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ich schätze er meint StartopiaDarkwhite hat geschrieben:Weltraum-Dungeon-Keeper?? Was meinst Du damit, habe ich etwas verpasst?KUGA hat geschrieben: Oder dieses weltraum-dungeon-keeper. alle klasse!
http://www.4players.de/4players.php/spi ... topia.html
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Bisher ist nur von einer PC Version die Rede.superboss hat geschrieben:Ich kenn das Spielprinzip nicht und richtig verstehen tu ich es jetzt auch nicht wirklich. Kilingt aber irgendwie interessant.
Soll das auch für Konsolen kommen??
Was ich übrigens ganz witzig finde ist die Beschreibung des Herstellers:
Klar, solche Formulierungen gehören zum üblichen Marketinggewäsch, aber trotzdem, das "innovativ" hätte ich in dem Fall weggelassen."DUNGEONS ist ein innovativer Mix aus Echtzeitstrategie und Simulation für PC, der die Spieler mit auf ein Abenteuer durch die Unterwelt nimmt. Bereiten Sie sich darauf vor, die alten Rollen zu tauschen..."
- VA1N
- Persönliche Nachricht:
Bei Kalypso Media wird ne Konsolenversion definitiv nicht drin sein. Das wird natürlich ein finanzieller Fail für sie, ich glaub kaum, dass sie sich da viel Mühe geben. Trotzdem reicht schon das Konzept von Dungeon Keeper für ein gutes Spiel, da gibt es glaub ich nicht viel was man falsch machen kann.
Dass sie nun mit dem Wort innovativ werben naja, du hast es erfasst, es ist Marketinggewäsch, aber Dungeon Keeper kennen heute auch nicht mehr alle, deshalb muss man die natürlich neugierig machen. Für die, dies kennen ist es ja egal, dass es ne Lüge ist, die werden das Spiel trotzdem im Auge behalten.
Dass sie nun mit dem Wort innovativ werben naja, du hast es erfasst, es ist Marketinggewäsch, aber Dungeon Keeper kennen heute auch nicht mehr alle, deshalb muss man die natürlich neugierig machen. Für die, dies kennen ist es ja egal, dass es ne Lüge ist, die werden das Spiel trotzdem im Auge behalten.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Und sie sollen es gut machen, und es dann vorerst damit auch gut sein lassen, bevor sie wieder versuchen lauter Fortsetzungen rauszuhauen, weil sie denken dass die Fans das unbedingt wollen.Dzharek hat geschrieben:Ich hoffe das Spiel verkauft sich wenigstens so anständig das EA auch ein Stück vom Kuchen abhaben will und endlich Dungeon Keeper 3 rausbringt.
Sonst kommt am Ende wieder sowas wie C&C 4 raus.
-
Venator_86
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
-
Darkwhite
- Persönliche Nachricht:
Hmm.. Meinst Du wirklich? Es ist zwar schon eine Weile her dass ich es gespielt habe, aber soweit ich mich erinnere hatte das nicht viel mit Dungeon Keeper gemein.Shas'Ui hat geschrieben:ich schätze er meint StartopiaDarkwhite hat geschrieben:Weltraum-Dungeon-Keeper?? Was meinst Du damit, habe ich etwas verpasst?KUGA hat geschrieben: Oder dieses weltraum-dungeon-keeper. alle klasse!
http://www.4players.de/4players.php/spi ... topia.html
-
Frozendreams
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Heute Vormittag erstmal wieder DK2 installiert, Dungeons kann kommen - ich hatte schon fast ganz vergessen wie unglaublich gut das Dungeon Keeper Prinzip war. 
PS: Wer wie ich das Original DK2 besitzt und es nicht zum laufen kriegt, einfach Patch 1.7 saugen und im Windows 2000 Kompatibilitätsmodus laufen lassen. (Solltet ihr immer noch zwischendurch abstürze haben, Direct Draw deaktivieren, oder einen GameFix Crack saugen.)
PS: Wer wie ich das Original DK2 besitzt und es nicht zum laufen kriegt, einfach Patch 1.7 saugen und im Windows 2000 Kompatibilitätsmodus laufen lassen. (Solltet ihr immer noch zwischendurch abstürze haben, Direct Draw deaktivieren, oder einen GameFix Crack saugen.)