Halo 3 Fragen und Tips
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Schrödi
- Persönliche Nachricht:
Halo 3 Fragen und Tips
Ich eröffne einfach mal dieses Thema weil ich denke das es für den einen oder anderen hilfreich sein kann. Ich war auch bei manchen Sachen auf die Hilfe anderen angewiesen. Und meine erste Frage ist:"Wo kann man am besten den ERFOLG Killtakulär" machen?
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 3 Fragen und Tips
Grifball am Wochenende. Und außerdem gibt es hier bestimmt irgendwo einen Halo 3 Thread, wo solche Fragen bestimmt rein kommen können ..Schrödi hat geschrieben:Ich eröffne einfach mal dieses Thema weil ich denke das es für den einen oder anderen hilfreich sein kann. Ich war auch bei manchen Sachen auf die Hilfe anderen angewiesen. Und meine erste Frage ist:"Wo kann man am besten den ERFOLG Killtakulär" machen?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das ist ein normales kampagnen spiel, bei dem punkte gesammelt werden können. je mehr kills du macht, desto mehr punkte bekommst du. für besondere aktionen wie z.b. headshots, doublekills, triplekills etc. bekommst du bonus punkte. und wenn du halt ne bestimmt punktzahl erreicht hast, schalteste für die jeweilige mission nen erfolg frei.
die punkte kannst du einschalten, indem du in der kampagne lobby "X" drückst. dort kannst du außerdem oddbälle einschalten.
bevor die frage kommt:
oddbälle erschweren das spiel, indem sie das spiel so manipulieren, das gegner z.b. nur durch headshots getötet werden können, oder sich dein schild nur auflädt, wenn du einen gegner schlägst, oder das komplette HUD ausgeblendet wird.
dafür musst du die oddbälle aber erstmal finden und einsammeln. diese befinden sich in den missionen an verschiedenen, meist sehr schwer erreichbaren stellen. dafür gibts im i-net aber genug tutorials
die punkte kannst du einschalten, indem du in der kampagne lobby "X" drückst. dort kannst du außerdem oddbälle einschalten.
bevor die frage kommt:
oddbälle erschweren das spiel, indem sie das spiel so manipulieren, das gegner z.b. nur durch headshots getötet werden können, oder sich dein schild nur auflädt, wenn du einen gegner schlägst, oder das komplette HUD ausgeblendet wird.
dafür musst du die oddbälle aber erstmal finden und einsammeln. diese befinden sich in den missionen an verschiedenen, meist sehr schwer erreichbaren stellen. dafür gibts im i-net aber genug tutorials
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
spielen!KiZaru hat geschrieben:Was muss ich machen um zum Spartan Offizier aufzusteigen?
nein, und das hat auch seinen sinn. es waren am anfang sogar nur 4, und wurde aufgrund von community aufrufen auf 8 erhöht. da es dadurch aber zu unübersichtlich wurde, hat man es auf 6 reduziert.KiZaru hat geschrieben:Kann man Ranglisten "Jeder gg. jeden" auch mit mehr als 6 Spielern spielen?
Denn das grenzt die Kartenvielfalt etwas ein und stört.
du bekommst mehr metapunkte, wenn du die schädel die du gefunden hast in der kampagnelobby vor spielstart aktivierst.KiZaru hat geschrieben:EDIT:Da oben die Metakampagne erwähnt wird:Bekommt man mehr Punkte wenn man Oddballs findet?
-
- Persönliche Nachricht:
danke für die Antwort.

Es hängt sicherlich mit dem Können/EP zusammen.Was muss ich da denn genau erreichen und wo ist der Unterschied zwischen Können und EP?Rosette hat geschrieben:spielen!KiZaru hat geschrieben:Was muss ich machen um zum Spartan Offizier aufzusteigen?
Reicht das aktivieren oder muss man sie auch finden?Alles andere wäre doch irgendwie sinnlos,da man einfach die Schädel vor Spielbeginn aktivieren kann,aber nicht einsammelt.du bekommst mehr metapunkte, wenn du die schädel die du gefunden hast in der kampagnelobby vor spielstart aktivierst.KiZaru hat geschrieben:EDIT:Da oben die Metakampagne erwähnt wird:Bekommt man mehr Punkte wenn man Oddballs findet?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
KiZaru hat geschrieben:danke für die Antwort.
Es hängt sicherlich mit dem Können/EP zusammen.Was muss ich da denn genau erreichen und wo ist der Unterschied zwischen Können und EP?Rosette hat geschrieben:spielen!KiZaru hat geschrieben:Was muss ich machen um zum Spartan Offizier aufzusteigen?Reicht das aktivieren oder muss man sie auch finden?Alles andere wäre doch irgendwie sinnlos,da man einfach die Schädel vor Spielbeginn aktivieren kann,aber nicht einsammelt.du bekommst mehr metapunkte, wenn du die schädel die du gefunden hast in der kampagnelobby vor spielstart aktivierst.KiZaru hat geschrieben:EDIT:Da oben die Metakampagne erwähnt wird:Bekommt man mehr Punkte wenn man Oddballs findet?
Man muss sie wohl schonmal alle gefunden haben bei einem früheren Durchspielen und dann müsste es reichen sie einfach vorm Spielen zu aktivieren. Die Zusätzlichen Punkte bekomme man denk ich dadurch da das Spiel durch das Aktivieren von manchen Schädeln ja schwerer wird
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nein, das ist ausnahmsweise an die spielzeit gekoppelt.KiZaru hat geschrieben:Es hängt sicherlich mit dem Können/EP zusammen.Was muss ich da denn genau erreichen und wo ist der Unterschied zwischen Können und EP?
EP = Erfahrungspunkte (bekommt man nach jeden spiel, und verliert einen anch dem vorzeitigem quitten)
Können = Skill = Können (je nachedem wie man spielt steigt oder fällt man im "können")
:wink:
normalerweise kann man die schädel nicht aktivieren, wenn man sie noch nicht gefunden hat. wenn du sie doch aktivieren kannst ist doch schön. sollten die augen des schädels rot leuchten, ist er aktiviert.KiZaru hat geschrieben:Reicht das aktivieren oder muss man sie auch finden?Alles andere wäre doch irgendwie sinnlos,da man einfach die Schädel vor Spielbeginn aktivieren kann,aber nicht einsammelt.
die erfolge bekommst du so allerdings nicht.