Stronghold 3: Infos & Bildmaterial

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3: Infos & Bildmaterial

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Mai hatte Firefly <B>Stronghold 3<B> Stronghold 3: Infos & Bildmaterial
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

SG3

Beitrag von johndoe774288 »

ich freu mich schon sehr auf das spiel
stronghold gehört bis heute zu meinen lieblingsspielen
und bis auf stronghold 2 fand ich jeden teil geil ^^
der dritte teil sollte auch wieder etwas oldschool werden
nämlich gefechte gefechte gefechte! und nicht soviel wirtschaftskram :D
Sarnar
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Sarnar »

Ohhh ich mach mich nass. Ein Musthave einfach! :D
Heruwath
Persönliche Nachricht:

Schlecht

Beitrag von Heruwath »

Die screens sind das beste Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte. Hässlig, einfach nur hässlig. Die haben einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

OMG
Die wollen Anfang 2011 releasen? Na dann viel Spaß. Produktionsphase und der Styleguide steht noch nicht fest (und falls er doch feststehen sollte, dann haben die Entwickler null Ahnung von dem was die machen)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Ich habe Stronghold geliebt, spiele es sogar heute noch sehr gerne.
"A bit harsh these taxes! Moooorning your lordship!" ;)

Der zweite Teil war weniger gut, und die Fantasy und Crusader-Ausflüge haben mir auch nicht gefallen.

Ich hoffe das der 3. Teil besser wird.

@Heruwath

Naja, die Grafik interessiert mich bei Stronghold eher wenig bis garnicht. Stronghold hatte auch keine tolle Grafik, aber ich spiele es weiterhin sehr gerne. Die Grafik muss nur stimmig sein und zum Spiel passen, alles andere ist Blendung, was das Spiel nicht besser macht.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Re: Schlecht

Beitrag von DoubleR88 »

Heruwath hat geschrieben:Die screens sind das beste Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte. Hässlig, einfach nur hässlig. Die haben einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

OMG
Die wollen Anfang 2011 releasen? Na dann viel Spaß. Produktionsphase und der Styleguide steht noch nicht fest (und falls er doch feststehen sollte, dann haben die Entwickler null Ahnung von dem was die machen)
da muss ich dir vollkommen recht geben, Stronghold und Stronghold Crusader gehörten zu meinen zeitlosen Favoriten und Lieblingsspielen, als ich dann Stronghold 2 gezockt habe war ich bitter böse enttäuscht, alles andere was danach kam sagte mir: Stronghold ist tot.
Jetz war ich froh als ich etwas über Stronghold 3 gelesen habe, nachdem ich jedoch die Screens gesehen hab weiß ich nun: es wird genau der selbige schrott wie stronghold 2 und co.
Die grafik ist sowas von wiederlich und hässlich, das nimmt jeden spielspaß.
obwohl die ersten beiden teile 2D waren, sahen sie fabelhaft aus. naja schade...
fehag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fehag »

Stronghold 1 und Crusader sehen echt viel geiler aus. aber ich steh eh mehr auf ne schöne isometrische grafik, für mich muss das nicht immer 3d sein.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Also ich wäre ja glücklich, wenn ich einfach nur ein grafisches aufpoliertes Stronghold mit ein paar neuen Einheiten und einem zeitgemäßen Multiplayer kriegen würde^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

und es kommt nur für PC hurraaaa :Applaus:

die Screens sind nicht "2010 like" aber sehen recht stimmig aus, ich vermute auch mal das das keine finale Fassung der Optik ist

ist bei guten Testergebnissen aufjedenfall ein Pflichtkauf, neben BC2 und Mafia ist ein Stronghold genau das was mir noch fehlt :)
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Ach, Stronghold und Crusader. Was ne LAN gaudi. Stronghold 2 fand ich nicht so gut. Legends war Ok. Aber die Screens sehn mehr wien Strongholf 2.5 aus. Na wenn das gameplay stimmt !
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Endlich !!!
Eines der Lan Games schlecht hin wird fortgesetzt ! :D
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

lol wie hier einige gleich wieder instant auf den "mimimimi" knopf gedrückt haben. Ihr seid so lächerlich^^
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Freu

An alle die es jetzt schon stört wie es aussieht, macht es besser, ihr müsst es ja nicht kaufen
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

word.!

grafik is nich alles, schon garnicht bei nem stronghold.
außerdem meinich tut sich da sicher noch was bis zum release.

freu mick
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

fehag hat geschrieben:Stronghold 1 und Crusader sehen echt viel geiler aus. aber ich steh eh mehr auf ne schöne isometrische grafik, für mich muss das nicht immer 3d sein.
Ich fand die Spiele äußerst hässlich. Es hat alles gepasst und war unheimlich stimmig, ich habs auch bis zum Erbrechen gezockt, aber schön fand ich es nicht wirklich :lol:

Weiß garnet, was ihr euch über die Screens aufregt. Genau wie damals: Scheißgrafik, aber (bis auf das Wasser) stimmig!