+ verratze Poster, eine oder mehrere Kaffeetassen, 'ne angefangene Packung Chips und auf überhaupt garkeinen Fall iwelches Grünzeug (außer es is' rauchbar, von mir aus ^^) und diese Symmetrie immer...würg ^^Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Dreckig, Bierflaschen und Müll im Zockerareal(oder drum rum) und die Zewarolle darf auch nicht fehlen
Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
[quote="Pyoro-2"Aber is' natürlich Geschmackssache, nimm's nicht persönlich...oder nimm's persönlich, mir eigentlich auch egal
[/quote]
ich hatte ja mal angekündigt hier zu posten, wenn ich mit dem aufrüsten fertig bin.
ich habe sogar noch ein paar bilder mit chipstüten gefunden
so sieht es momentan hier aus. (die chipstüte ist eigenlich leer, ich habe sie blos aus estähtischen gründen noch dort gelassen
)

so kurz vor, bzw. während dem aufrüsten.

so, nachdem ich den neuen RAM zurückgeschickt hatte und auf den umtausch gewartet habe. hatte dann eben keinen pc, weil ich keine lust hatte den cpu lüfter wieder auf das alte funktionierende mainboard zu bauen. :wink:

dann habe ich es doch gemacht. das ist das ergebnis ^^ die an/reset knöpfe hatte ich aus dem gehäuse ausgebaut und da baumeln sie gerade von der tischkante.

und wie es aussieht, habe ich garkein bild von meinem schreibtisch wie er mir am besten gefällt, zu 95% leer

ich hatte ja mal angekündigt hier zu posten, wenn ich mit dem aufrüsten fertig bin.
ich habe sogar noch ein paar bilder mit chipstüten gefunden

so sieht es momentan hier aus. (die chipstüte ist eigenlich leer, ich habe sie blos aus estähtischen gründen noch dort gelassen

so kurz vor, bzw. während dem aufrüsten.

so, nachdem ich den neuen RAM zurückgeschickt hatte und auf den umtausch gewartet habe. hatte dann eben keinen pc, weil ich keine lust hatte den cpu lüfter wieder auf das alte funktionierende mainboard zu bauen. :wink:

dann habe ich es doch gemacht. das ist das ergebnis ^^ die an/reset knöpfe hatte ich aus dem gehäuse ausgebaut und da baumeln sie gerade von der tischkante.

und wie es aussieht, habe ich garkein bild von meinem schreibtisch wie er mir am besten gefällt, zu 95% leer

- CFG Daddycool
- Persönliche Nachricht:
Die Leute die bei mir mit einem Sub gesehen und gehört haben,haben den Kopf geschüttelt und gesagt ich wäre bekloppt.ZappesBPD hat geschrieben:Ich finde die Bude von Daddycool nicht übel. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass man in einem Raum der anhand der Bilder zu vermutenden Größe keine zwei Subs braucht, aber immerhin sieht es schön symmetrisch aus.
Die wenigen,die bisher beide Subs in aktion gefühlt haben,sind rausgegangen...
das WZ hat knapp 20m² + anschließendem Esszimmer der selben größe,ohne Wand dazwischen.
Mir hat nach nunmehr 4 Jahren ein Sub nicht mehr gereicht.
:wink:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
So, auch mal meine Bude:
das Album gibts hier (schauts euch an, ich musste 20min lang uploaden für die paar Bilder-.-):
http://img39.imageshack.us/gal.php?g=pict0002gp.jpg

das Album gibts hier (schauts euch an, ich musste 20min lang uploaden für die paar Bilder-.-):
http://img39.imageshack.us/gal.php?g=pict0002gp.jpg

- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
youp, nr. 288, eines der besten wie ich finde. auch eines meiner ersten LTBs die ich gekauft habeTodesritter hat geschrieben:@DarkRapture Assassin: Mickey Maus LTB
Yeah, Brillenträger^^

na ja, die brille ziehe ich nur am pc an. normalerweise spiele ich maulwurf oder habe kontaklinsen :wink:
wie viele LTBs hast du denn?
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
mhm ^^
ich habe meistens einen leeren schreibtisch, weil es mich nervt, auch nur irgendetwas anderes außer dem bildschirm sehen, wenn ich filme oder serien schaue. beim spielen ist es nicht so schlimm, weil ich dann nächer am bildschirm sitze.
aber bei dir sieht es schon nach ziemlich viel kruscht aus ^^
solange die neue wohnung schön wird ist aber alles im grünen bereich
ich habe meistens einen leeren schreibtisch, weil es mich nervt, auch nur irgendetwas anderes außer dem bildschirm sehen, wenn ich filme oder serien schaue. beim spielen ist es nicht so schlimm, weil ich dann nächer am bildschirm sitze.
aber bei dir sieht es schon nach ziemlich viel kruscht aus ^^
solange die neue wohnung schön wird ist aber alles im grünen bereich

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: