Namco Bandai: Das gamescom-Aufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Namco Bandai: Das gamescom-Aufgebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Inzwischen hat auch Namco Bandai sein Spiele-Lineup für die diesjährige gamescom Namco Bandai: Das gamescom-Aufgebot
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Gamescom

Beitrag von Coldbasher »

Vermutlich ein wenig offtopic, doch weiß jemand, wann mit einer Ankündigung von Microsoft oder Electronic Arts für ihr Gamescom Aufgebot zu rechnen ist ?
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Dragonball Raging Blast 2 Anime-Episode

Beitrag von johndoe772208 »

Die 30 minütige Anime-Episode, die bei Raging Blast 2 dabei ist, ist übrigens eine überarbeitete Version von "Plan to Eradicate the Saiyans". Es ist ein 2-teiliger Film, der 1993 als Promo für ein DB-Game namens "Dragonball Z: Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku" gemacht wurde und nur in Japan erschien.
Ice-H
Persönliche Nachricht:

Re: Dragonball Raging Blast 2 Anime-Episode

Beitrag von Ice-H »

David-San hat geschrieben:Die 30 minütige Anime-Episode, die bei Raging Blast 2 dabei ist, ist übrigens eine überarbeitete Version von "Plan to Eradicate the Saiyans". Es ist ein 2-teiliger Film, der 1993 als Promo für ein DB-Game namens "Dragonball Z: Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku" gemacht wurde und nur in Japan erschien.
Danke für die Info! Hab mich schon gefragt wo die herkommen soll.
Jeyshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeyshi »

yeah geil sogar richtig geil wie lange habe ich darauf gewartet naruto online zocken zu können endlich habt ihr meinen wünsch erfüllt den andere bestimmt auch hatten :D sry für rechtschreibfehler haft ig nicht!!!
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Enslaved ist hier mein Favourit!
Schade das kein Tekken x Streetfighter mit dabei ist, hätte mich über ein paar Screens oder Videos gefreut.