Warum bis auf die Maps? Die 6 vom Anfang haben doch inzwischen auch mehr als genug (in- und offizielle) Kompanenthunderofhate hat geschrieben:Ich habe Team Frotress nur zu Release etwas gespielt... Beim nächsten Starten wäre ich wahrscheinlich ziemlich überrascht, da das Spiel sich bis auf die Maps ziemlich verändert hat. ^^
Team Fortress: Nächstes Update im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War ja nur ne Vermutung und deswegen auch im Konjunktiv geäußert.-Keule- hat geschrieben:Warum bis auf die Maps? Die 6 vom Anfang haben doch inzwischen auch mehr als genug (in- und offizielle) Kompanenthunderofhate hat geschrieben:Ich habe Team Frotress nur zu Release etwas gespielt... Beim nächsten Starten wäre ich wahrscheinlich ziemlich überrascht, da das Spiel sich bis auf die Maps ziemlich verändert hat. ^^
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
sehe ich das richtig der spy bekommt ein alternatives messerroman2 hat geschrieben:Da es in den News nicht verlinkt wurde, es duerfte sich wohl um diese Items handeln (nur die Skins, nicht die dort beschriebenen Funktionen).
mich interessiert aber natürlich am meisten die soldier item als soldier spieler und die sehen hammer aus.
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Schau mal hier:thunderofhate hat geschrieben:War ja nur ne Vermutung und deswegen auch im Konjunktiv geäußert.
http://www.teamfortress.com/119/
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
neinxlowpitch hat geschrieben:weißt du überhaupt was ein rpg ist?Terminator10 hat geschrieben:tf2 mutiert immer mehr zu einem RPG.
es gibt nicht viele firmen bei denen spiele noch nach 6 jahren (CS:S) kostenlos erneuert werden. bei activision wären da schon seit 4 jahren die server zu und der dritte nachfolger erschienen.Shas'Ui hat geschrieben:und trotzdem halten alle valve für gott
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
Also die Rate wurde schon erhöht aber wirklich sicher ist sie nur im Offline-Training wo man in einem kurzen Rhythmus neue Items erspielt - leider ist aber dieser Modus einfach sinnlos. Wenigstens sind jetzt im Idealfall nur noch 58 zusammen passenden Waffen/Items nötig um sich einen zufälligen Hut einzutauschen (vorher waren das wenn ich richtig gerechnet hab 81).Schwip_Schwap hat geschrieben:Das neue Crafting System in TF2 finde ich prinzipiell gut, aber ich besitze dort kaum Waffen, die ich nicht benötige (und man braucht ja z.T. 30+ Waffen um nen Hut zu machen ^^). Haben die auch die Rate erhöht, mit der man Items findet?
Zu den Updates bin ich mitlerweile in meiner Meinung etwas zwiegespalten. Sicherlich ist es gut das man ein Spiel so lange mit einem super Support unterstützt und ich spiele es immer noch sehr gern. Trotzdem finde ich das TF2 im Ursprung mit nur 3 Waffen/Items pro Klasse am besten war - zu oft gab es neue Dinge die das Spielgeschehen (zumindest public) in meinen Augen eher negativ beeinflußt haben (ich sage nur Eyelander/Equalizer). Diese ganzen neuen Waffen machen TF2 für mich eher unübersichtlich weil man sich gar nicht mehr mit allen wirklich richtig befassen kann um sie auszutesten. Naja ich will mal nicht meckern - anhand der L4D Kommentare kann ich sehen das ich wohl eher glücklich sein sollte.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank. Habe das wichtigste überflogen. Insgesamt ziemlich umfangreich. Und alles kostenlos.trineas hat geschrieben:Schau mal hier:thunderofhate hat geschrieben:War ja nur ne Vermutung und deswegen auch im Konjunktiv geäußert.
http://www.teamfortress.com/119/
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Valve hat halt seine Lieblinge, und ich denke da steckt weniger verkaufstrategie dahinter, als wirklich Liebe zum Spiel. Dass da die Fans der Spiele, die da etwas zu kurz kommen enttaeuscht sind, ist klar.Shas'Ui hat geschrieben:nicht nur L4D lassen sie in der ecke vergammeln, auch Day of Defeat hätte mal ein paar updates nötig . . . aber ne . . .Zanza hat geschrieben:frechheit wie sich valve um dieses game kümmtert aber left 4 dead im regen stehen lässt.
und trotzdem halten alle valve für gott
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Heute haben sie sich ein bisschen zu L4d geäußertZanza hat geschrieben:frechheit wie sich valve um dieses game kümmtert aber left 4 dead im regen stehen lässt.
So what happened with the third DLC for Left 4 Dead? Is there any new DLC on the way for L4D2? Where is the Mac version? Where is the comic? All your questions are answered, and more, next Friday August 20th on Game Trailers TV. The show airs at 12:30am on Spike