640x480 , also Microsoft® Kinect® Xtreem True HD™DerGerechte hat geschrieben:Die normale Kamera, die ebenfalls in Kinect steckt hat natürlich mindestens HD Auflösung.
oder anders gesagt:
0,3 Megapixel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
640x480 , also Microsoft® Kinect® Xtreem True HD™DerGerechte hat geschrieben:Die normale Kamera, die ebenfalls in Kinect steckt hat natürlich mindestens HD Auflösung.
Und ich freu mich trotzdem drauf, warum auch nicht? Is doch einfach mal was anderes. Allerdings find ich eure Kienct und Eyetoy Vergleiche schon jenseits von gut und böse. Das is einfach nur dummes rumgebashe...Sensor
Colour and depth-sensing lenses
Voice microphone array
Tilt motor for sensor adjustment
Fully compatible with existing Xbox 360 consoles
Field of View
Horizontal field of view: 57 degrees
Vertical field of view: 43 degrees
Physical tilt range: ± 27 degrees
Depth sensor range: 1.2m – 3.5m
Data Streams
320×240 16-bit depth @ 30 frames/sec
640×480 32-bit colour@ 30 frames/sec
16-bit audio @ 16 kHz
Skeletal Tracking System
Tracks up to 6 people, including 2 active players
Tracks 20 joints per active player
Ability to map active players to Live Avatars
Audio System
Live party chat and in-game voice chat (requires Xbox Live Gold Membership)
Echo cancellation system enhances voice input
Speech recognition in multiple
Ich denke eher, das du die News nicht vernünftig gelesen hast, denn die empörten User beziehen sich hier drauf:ravehold hat geschrieben:Ich denke, dass einige hier "Zeichensprache" missverstehen. Mit "Zeichensprache" ist im diesem Fall "Gebärdensprache" gemeint. Also z.B. die Unterhaltung zwischen Taubstummen mit den Fingern usw.
Das hat auch mit einer Reduzierung auf Eye-Toy rein gar nichts zu tun, zumal Kinect über Tiefensensor-Kamera, 3D-Mikrofon, Farbkameras und Software verfügt, die Gesichtserkennung, Räumlichkeit, Head tracking usw. unterstützt!
Lol lol lolHurgan hat geschrieben:640x480 , also Microsoft® Kinect® Xtreem True HD™DerGerechte hat geschrieben:Die normale Kamera, die ebenfalls in Kinect steckt hat natürlich mindestens HD Auflösung.
oder anders gesagt:
0,3 Megapixel
Mit "empörte User" meinst du wohl eher die Leute, für die schon seit der Natal Ankündigung feststand, dass sie sich das Teil niemals kaufen werden und seitdem in jedem Thread über das Produkt herziehen.langhaariger bombenleger hat geschrieben: Ich denke eher, das du die News nicht vernünftig gelesen hast, denn die empörten User beziehen sich hier drauf: